“Regenwetter? Kinder? SightSeeing?” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Regenwetter? Kinder? SightSeeing?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren heuer (2010) im Juli auf der Burg und haben das volle Programm genossen. Auch den Lift, da wir vom Laufen in den Bergen bereits Muskelkater hatten. Wir hatten einen Ausgleich zu den Hohen Tauern gesucht und auf der Burg auch gefunden. Leider - und das ist der einzige Kritikpunkt - innerhalb der Burg (auch wenn man den Lift als Aufstiegshilfe nutzt) befinden sich eine unmenge an Stufen. Davon abgesehen der Zugang von der Burg im Aussenbereich zur Greifvogelvorschau ist mehr als beschwerlich und sehr steil. Als Verbesserungsvorschlag wäre die Idee von einer Montage einer Treppenanlage zu überlegen.

Die Greifvogelschau 1A und die Führung in der Burg auch. Auch die anderen Ausstellungen sind interessant.

Ausgezeichnet auch mit Kindern zu besuchen!

Leider ist der Eintrittspreis ca. 14 EUR pP auch sehr hoch (wenn man sich nicht alle Ausstellungen ansehen will)

Danke, Arnold P!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Erlebnisburg Hohenwerfen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Erlebnisburg Hohenwerfen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!