“Im grossen und ganzen gut, aber kein fuenf Sterne Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivanta by Taj - Fort Aguada, Goa

Vivanta by Taj - Fort Aguada, Goa
Nr. 1 von 5 Hotels in Sinquerim
Bangalore, Indien
“Im grossen und ganzen gut, aber kein fuenf Sterne Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Zustand der Zimmer, ist im ganzen gut, aber keine Spitzenklasse. Der Service ist kein gehobener Standard. Man ist sehr darauf aus, dass auch ale Details bezahlt werden und die Preise fuer Drniks und Cocktails sind weniger indisch aber mehr europaeischer Standard.

Der Schwimmingpool ist zu kein. Das Meer kann man in diser Jahreszeit (Monsunzeit) nicht nutzen.

Spa ist sehr gut. Besondrs zu empfehlen ist die Partner Kabine.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, joachimnell!

• Arabische zuerst
Mosbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Unter weiser Vorraussicht, dass unsere Indienrundreise anstrengend wird und
die 12 Hotels nicht immer erholsamen Schlaf bieten würden, haben wir uns dazu entschlossen, ein Bunglowhäuschen im oben genannten Hotel zu buchen um Ruhe und Entspannung zu erlangen.
Wir waren 8 Nächte nach einer 3 wöchigen Indienrundreise in diesem Hotel.
Es übertraf alle unsere Erwartungen. Das Häuschen hatte einen Wohnbereich mit Terrasse, 2 Bäder/Toiletten, 2 Ankleidezimmern inklusive Einbauschränken,
1 Schlafzimmmer mit Terrasse sowie ein dazugehöriger kleiner Garten mit Sonnenliegen, Tisch und Stühlen sowie einem Sonnenschirm.
Der Service in unserem Haus war hervorragend. Täglich wurde unser Chaos beseitigt. Schuhe wurden nach Größe und Form srtiert, Sachen geordnet, Handtücher gewechselt, Betten neu bezogen, (obwohl dies oft nicht nötig geweswen wäre). Wir bekamen täglich frische Äpfel, Birnen soviel Trinkwasser wie wir benötigten, sowie löslichen Kaffe und Tee. Und wer ganz faul ist, kann sich sogar mit dem hoteleigenen Shuttleservice (Elektroautos) zu seinem Häuschen fahren und wieder abholen lassen.
Der Service in den Restaurant`s, den Bars sowie dem Pool war tadellos.
Saubere Hantücher am Pool standen täglich und ausreichend zur Verfügung.
Das Personal war sehr bemüht, kompetent und stets freundlich.
Wir können uns nur lobend über dieses Hotel äußern.
Wer Ruhe will und ungestört sein will ist hier richtig. (dies betrifft die Häuschen)
Wie es im Hauskomplex mit den Zimmern aussieht, dazu können wir keine Beurteilung abgeben.
Das Hotel ist ist zwar schon etwas in die Jahr gekommen, trotzdem aber mit viel Liebe und Herz geführt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 Danke, WendiMosbach!
Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Hotel ist sehr gut geführt und hat freundliches und hilfsbereites Personal im Überfluss. Wir waren während der Vorsaison dort - das Presiniveau entspricht einem Preisniveau im höheren Segment in Europa. Das Hotel selbst hat schon bessere Tage gesehen, es sind eindeutig Gebrauchsspuren zu sehen - diese werden nur sehr zögerlich repariert. Der Strand ist überwacht - ist jedoch in keinster weise zu empfehlen - sehr klein - keine guten Liegemöglichkeiten - nicht sauber (kann jedoch sein das sich die Sauberkeit in der Hochsaison verbessert).
Restaurants im Hotel sind sehr gut und westlichen Standards angepasst - wer org. indische Küche sucht ist hier falsch. Es sind mehrere Bar's vorhanden - mit jeweilig sehr guten Sitzmöglichkeiten - gutes Chill Erlebnis.
Alles in allem entspricht das Fort Aguada nicht einem 5* Hotel und somit ist das Preis-Leistung-Verhältnis eher zu ungunsten des Hotels auszulegen.
Shopping Möglichkeiten sind eher begrenzt - vor allem die SEHR schlechte Verhandlungsposition in der Hauptstadt (alles zu Fixed Prices) - schent sehr auf einen teuren Tourismus angepasst.
Für einen kurzen Aufenthalt von 2-3 Tagen jedoch zu empfehlen - verhandeln bei den Rates lohns sich auf jedenfall in der Vorsaison (-45% zum Erstangebot).

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 Danke, Freemagicsun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sinquerim.
Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa
Acron Waterfront Resort
Novotel Goa Resort & Spa
Novotel Goa Resort & Spa
Nr. 8 von 62 in Candolim

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Fort Aguada, Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Fort Aguada, Goa

Unternehmen: Vivanta by Taj - Fort Aguada, Goa
Anschrift: Dando, Candolim, Sinquerim 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Sinquerim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Sinquerim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Fort Aguada, Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Indian Hotels Company Limited, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Fort Aguada, Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Aguada Beach Resort Goa
Hotel Vivanta By Taj - Fort Aguada, Goa Sinquerim