“5 Sterne Hotel, 5 Sterne Service, 5 Sterne Preis”

Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa
Nr. 2 von 5 Hotels in Sinquerim
UK
Beitragender der Stufe 6
“5 Sterne Hotel, 5 Sterne Service, 5 Sterne Preis”
Bewertet am 21. März 2007

Wir waren im März 07 ind diesem Hotel. Der Standard der Zimmer und die Qualität des Service (aufmerksam aber nicht aufdringlich), die Ausstattung und die Lage am Strand bestätigen unserer Meinung nach den 5 Sterne Standard des Taj Holiday Village. Wir hatten eine Garden View Cottage mit einem Tisch und Stühlen davor, einer Hängematte und zwei Liegen. Die Anlage war sehr großzügig und gepflegt, riesen Rasenflächen mit Palmen und bunten Blumenbüschen. Es gibt einen guten Pool und sogar einen kleinen Golfplatz zu üben. Mittels eines Golfbuggys kommt man mit samt Gepäck zum Zimmer. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir bekamen immer kostenlose Wasserflaschen, Obst und Te und Kaffee. Sie können auch die Anlagen im anliegenden Fort Aguada Hotel nutzen, sie kommen kostenlos per Shuttle dorthin. Wie ein anderer Bewerter bereits gesagt hat, sind die Preise recht hoch, dass ist aber überall auf der Welt so. Wir haben $180/Nacht bezahlt, inkl. Frühstück. Wo sonst bekommt man dafür ein Hotel direkt am Strand mit 5 Sternen?

Danke, Tomtom12!

Cornwall
Bewertet am 25. Februar 2007

Waren für eine Woche im Taj Aguada, war wie zu erwarten, allerdings von einigen Unfällen behaftet (meine Frau stolperte über den unebenen Boden auf der Terrasse). Das Hotelessen und die Getränke sind wucher, besonders für Goa. Sie sollten mal zum Strandrestaurant Tonys am Anfang der Treppen zum Hauptstrand gehen, hier kostet alles nur 1/5 der Hotelpreise.

Danke, finniganCornwall!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sinquerim.
Taj Exotica Goa
Nr. 2 von 47 in Panaji
Seashell Beach Suites
Seashell Beach Suites
Nr. 1 von 65 in Candolim

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa

Unternehmen: Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa
Anschrift: Dando, Candolim, Sinquerim 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > North Goa District > Sinquerim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Sinquerim
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 402€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Holiday Village Goa
Hotel Vivanta By Taj - Holiday Village, Goa Sinquerim