“Unsauberes Essen, mangelnder Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthof Johannishögl

Berggasthof Johannishögl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piding suchen?
Berggasthof Johannishögl
Berggasthof Johannishögl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Piding
Piding, Deutschland
“Unsauberes Essen, mangelnder Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren essen und bestellten einen Wurstsalat und einen Bauernschnaus. Beim Wustsalat war die Paprika mit etwas weiß cremigen verunreinigt (vermutlich war es Quark) und der Käse hatte den Tag offentsichtlich in der Sonne verbracht und war daran vom Teller zu laufen. Wir wiesen die Bedienung auf die Verunreinigungen und Mängel hin. Sie nahm den Wustsalat mit und brachte ein wieder zurück. Beim essen stellten wir fest das es der Gleiche war wie vorher. Zu erkennen an einem markant geschnitten Paprika-Stück. Wir wiesen die Bedienung darauf hin das es sehr ärgerlich ist wenn man eine Ware bemängelt und daraufhin den gleichen Wurstsalat wieder bekommt. Aussage der Bedienung: Der Wurstsalat hat doch nichts. RESLUTAT: keine Entschuldigung. Kein Entgegen kommen. Ohne Worte. Oder doch....... NIE WIEDER.

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, sined01!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öffters hier und sind eigentlich sehr positiv überrascht von allem. Gutes Essen, Preis Leistungsverhältnis passt, und sehr nette Bedienung. Wir kommen bald wieder und werden dann auch hier wieder übernachten. Kann es wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Thomas K!
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Alle Jahre wieder waren wir mehrmals auf dem Johannishögl und haben auch früher ganz viele Familienfeste dort gefeiert.
Nach dem Brand haben wir uns auf die Wiedereröffnung sehr gefreut und wurden bitter enttäuscht. Das Filetpfanndl entpuppte sich als Teller mit wenig Beilagen (Spätzle) und Dosengemüse (Erbsen und Mais mit einem Hauch Paprikastückchen), das Fleisch war mehr als trocken und der Preis von mehr als EUR 12,-- absolut nicht gerechtfertigt… Auch die anderen Gerichte hatten nicht mehr annähernd die Qualität wie früher.
Der Kellner und das restliche Bedienpersonal waren nicht gerade freundlich und haben sich auch bei anderen Gästen ständig entschuldigt.. Es war nicht annähernd so voll, wie früher. Da waren wir von der früheren Stammmannschaft ganz andere Dinge gewohnt.. Die waren auch bei vollem Gastgarten mehr als freundlich..
Hinter und ums Haus liegt unappetitlich jede Menge Müll.
Wir werden nicht mehr hingehen, auch wenn die Aussicht grandios ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Martina K!
Bodenfelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben hier auf dem Weg in den Süden Station gemacht. Die Unterkunft haben wir ein halbes Jahr zuvor per Mail gebucht, ebenso wurde nochmals telefonisch nachgefragt, da wir keine Reservierungsbestätigung bekommen hatten. Sie kam auch nie - zum Glück hat es dennoch mit dem Zimmer geklappt.

Unsere Tochter musste auf einem sehr alten, ausgedienten Beistellbett schlafen und konnte sich am nächsten Tag kaum bewegen, da sie quasi direkt auf Spiralen gelegen hat. Nicht so schön.

Leider war auch das Frühstück sehr lieblos, hier ist die Zeit offenbar stehen geblieben. Es reichte zum satt werden.

Abends haben wir im Gasthof gegessen, es war lecker und die Bedienung nett und freundlich.

Die Aussicht vom Gasthof aus ist atemberaubend schön: man sieht auf das Salzburger Land. Am Tag unserer Übernachtung fand ein Schamanentreffen statt, dementsprechend war der Parkplatz völlig überfüllt....

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, muecke0910!
Bremerhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Seit mehreren Jahren übernachten wir auf dem Weg zur Adria am Högl. Leider stellen wir fest, dass es mit der Sauberkeit in den Zimmern merklich nachlässt. Auch werden Reparaturen in den Zimmern nicht mehr ausgführt (lose Steckdosen, defekter Duschkopf)
In diesem Sommer hatten wir, trotz vorheriger Reservierung mit schriftlicher Bestätigung, kein Zimmer bekommen. Und das nach einer Anreise von mehr als 900 km.
Nachdem wir im Tal eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen hatten mussten wir erfahren, dass unser Fall kein Einzelschicksal sein soll.
Uns sieht man am Högl nicht wieder, zumal der Chef noch nicht einmal eine Entschuldigung über seine Lippen bringen konnte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Knut W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auf dem Weg gen Süden übernachteten wir schon mehrmals in diesem Gasthof.Die Anfahrtsstraße führt durch dichten Wald auf einen Berg.Es erwartet den Gast eine herrliche Aussicht auf Salzburg.Der Gasthof bietet 10 Zimmer.Diese sind groß,sauber und einfach eingericht,die Betten bequem.Zum Haus gehört ein großer Biergarten,in dem man bei gutem Wetter am Wochenende kaum einen Platz findet.Das Essen im Restaurant ist gut,aber nicht überragend.
Der Frühstücksraum ist nicht sehr schön.Er grenzt direkt an die Küche und wird wohl sonst für das Personal oder die Familie als Aufenthaltsraum genutzt,daher auch etwas verrauchte Luft.Das Frühstück ist einfach,die Brötchen nicht mehr frisch wie früher, und der Service am Morgen hat sehr nachgelassen.
Mit mehr Einsatz und Aufmerksamkeit und vielleicht auch mehr Liebe zu den Gästen könnte man sich hier wohler fühlen.Das Frühstück sollte im Restaurant serviert werden.Schade eigentlich,dass es morgens ein bißchen schlampig zugeht.
Die angestellte Bedienung im Restaurant war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Bolero2011Mainz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piding.
Gasthof Steinerwirt
Gasthof Steinerwirt
Nr. 2 von 2 in Grossgmain
Servus Europa am Walserberg Süd

Sie waren bereits im Berggasthof Johannishögl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof Johannishögl

Unternehmen: Berggasthof Johannishögl