“Super Osteressen”

Küche: deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wie immer 100% zufrieden. Alles ist vom Anfang bis zum Schluss perfekt. Sehr netter und zuvorkommender Service. Hochwertige und schmackhafte Küche zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis.

4  Danke, KleinerKauz1968!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Toller freundlicher Service, super Essen und absolut kinderfreundlich!
Seit Jahren gleichbleibende Qualität in allen Bereichen! Wir freuen uns noch auf viele Familienfeste❤

3  Danke, Heidi E!
Bewertet 9. März 2018

Klassisch-kreative Küche, bisher immer überzeugendes Schmankerlmenü zu einem fairen Preis und mit sehr guten Produkten. Jedes Gericht ist gut, aber ganz besonders freuen wir uns immer auf die Dessertvariation :=))!
Dazu eine herzliche, persönliche Atmosphäre und gute Weine...wir kommen immer wieder gern!

1  Danke, alr1981!
Bewertet 23. Januar 2018

Etwas das seinesgleichen sucht, denn nur selten findet sich tolles, freundliches Service, innovative und geschmackvolle klassische Küche, geschmackvoll dekorierte Stubn und reichlich Auswahl an Weinen und Schnäpsen unter einen Dach! Gratuliere zu diesem Angebot!

3  Danke, danmar_2211!
Bewertet 16. Januar 2018

Freunde haben uns die Lohmayr Stub'n empfohlen, also besuchten wir diese nach unserem Besuch in der Rupertus Therme in Bad Reichenhall. Das Restaurant ist klein und familiär und man fühlt sich von Anfang an wohl. Hervorragend war vor allem das Essen (wir haben das 4-gängige Schmankerlmenü gegessen) und auch der Service, der keine Wünsche offen ließ. Das Ganze für 38 Euro kann sich einfach nur sehen lassen. Erstklassige Küche zu einem leistbaren Preis, das findet man heute leider schon sehr selten. Da wir oft in dieser Gegend unterwegs sind, werden wir die Lohmayr Stub'n sicherlich bald wieder besuchen.

5  Danke, petermaralt!