“Sehr zu empfehlen” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe von Bad Reichenhall, sind wir im Michelin über dieses Restaurant gestolpert. Die Homepage ließ anfangs nicht viel Versprechen. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Ambiente ländlich gehoben war sehr ansprechend, warm und gemütlich. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Das Menü war durchweg von hervorragender Qualität und sehr sehr gut im Geschmack. Preis-Leistung hätte besser nicht sein können. Wir kommen wieder und können das Restaurant ohne Einschränkung empfehlen!

6 Danke, Gastro81!

Nikosia, Zypern
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Lohmayr Stubn in Piding ist mein Lieblingsrestaurant im Berchtesgadener Land!
Gelegen in einem alten Bauernhaus mit max 4 Tischen pro Raum ist es ideal für ein romatisches Dinner. Excellenter Service verbunden mit innovativer einheimische Küche heben dieses Lokal auf ein gehobenes Niveau. Verdient einen Michelin Stern!

• Aufenthalt April 2012
7 Danke, Aladin44!
neuss
“Auf dem Land aber excellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Kein Geheimtipp hier im Berchtesgadener Land mehr, aber für Zugeraste wie mich ein absoluter Lichtblick. Liebevolle Bedienung und hervorragende Küche machen dieses Restaurant zu einem Muss beim nächsten Salzburg Besuch (liegt direkt an der Grenze am Walserberg Ausfahrt Bad Reichenhall Richtung Freilassing) Dinestag und Mittwoch Ruhetag ausserhalb der Festspielsaison.

• Aufenthalt Oktober 2011
9 Danke, hazebrouck!
Lissabon
“Exzellente Küche in gemütlicher Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir waren einfach nur sehr zufrieden und möchten dieses Lokal herzlich weiterempfehlen - die Pilzgerichte waren ein besonderer Genuss, das Schmankerl-(Dinner) Menü für ca. 35.- Euro in exzellenter Preis - Leistung Relation - die Weinauswahl sehr gut. Und der Service aufmerksam, freundlich und effizient. WEITER SO!

• Aufenthalt August 2011
10 Danke, Stefan1962!
“Sehr nettes Lokal in historischem Bauernhaus!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Kurz vor der österreichischen Grenze empfängt in einem alten Bauernhof aus dem 16. Jhd. dieses oberbayerische Gasthaus mit entzückendem Garten. Der freundliche Empfang wird getragen von einer kompetenten Service-Crew, die dem Gast von der ersten Sekunde an das Gefühl gibt hier herzlich Willkommen zu sein. Die Küche bietet feine bayerische Küche mit kreativem Touch und erfreulicher Leichtigkeit. Der knackige Salat mit einer gehörigen Portion sautierter Steinpilze war ein prima Auftakt. Hervorragend gegart der Seesaibling und die mit Rinderfilet gefüllte Wachtel. Die Liebe zum Wein könnte sich in einem noch etwas ambitionierteren Angebot beweisen. Alles in allem eine tolle Adresse und dabei deutlich preiswerter als vergleichbare Häuser im nur wenige Kilometer entfernten Österreich. Wir kommen gerne wieder!

8 Danke, Brillant-Savarin57!