“Unfreundliches Personal, Verhalten und Maßnahmen nicht Coronagerecht!”

Landgasthof Lammerklause
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Scheffau
Bewertet 4. August 2020

Wir waren nun an drei aufeinanderfolgenden Tagen 2 mal mit Enttäuschung in der Lammerklause.
Es gab jedes Mal auf der Toilette keine Seife. Von Desinfektionsmittel ganz zu schweigen. Auch gab es am Eingang kein Desinfektionsmittel. Bei den bestellten Getränken wurde beide Male das Glas am oberen Rand, wo man gewöhnlich trinkt angefasst. Offensichtlich ist in der Lammerklause trotz sehr hohem Besucherzustrom nicht mal die mindesten Corona Hygiene Regeln angekommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AndreasMeyer60!

Bewertet 12. Juli 2020

Der Landgasthof Lammerklause war ein passendes Ziel unserer kleinen Wanderung durch die pittoreske Lammerklamm. Dort gab es leckeres Bier vom Fass, frischgebackene Brezeln und vieles mehr.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Knedmann!
Bewertet 24. Juli 2019

Super Gasthof, leckeres Essen. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein Besuch auf jedenfall wert.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Florian F!
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sind etwas hin und hergerissen. Personal unfreundlich. Essen dauerte ewig. Wenige Kinderspielmöglichkeiten. Aber essen war dann gut und die Lage ist auch sehr gut, aber eben nicht alles...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, AMSL79!
Bewertet 22. Juli 2018

Wir haben ein gute Wander in Lammerklamm gemacht und natürlich wir waren hungrich. 10 minute von Lammerklamm ist Gasthof Lammerklause, als einer Checkpoint hat auch uns gewartet . Das Restaurant ist hübsch und hat ein grosse Terasse. Mit die Kindern haben wir standard Speise (Wienerschnitzel und Grillteller) bestellen. Die Kellnerin war hilfsbereit, aufmerksam und fröhlich! Die Speise waren sehr köstlich und frisch. Die Portionen waren gut für die Kindern und für die Erwachsene auch. Die Rechnung war ganz normal. Danach sind wir mit voll Bauch in Klamm zurückgegangen. Die Klamm und der Gasthof ist ein gute Kombination.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 703j_zsefk!

Reisende, die sich Landgasthof Lammerklause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthof Lammerklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!