Chalet Hotel Leitenhof
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 6. August 2013

Ein tolles Hotel mit freundlichem Service, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, sehr große geräumige und saubere Zimmer, toller Wellnessbereich, großzügige top gepflegte Außenanlage mit einem wunderschön angelegten Schwimmteich! Wir kommen immer wieder gerne, im Winter (mit Shuttle-Service zum Skilaufen), im Herbst zum Wandern oder im Sommer zum Entspannen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ElWe2013!
Bewertet 25. Mai 2013

Wir waren das dritte Mal im Leitenhof Hotel (2x im Winter zum Ski fahren und 1x im Spätsommer zum Wandern) und wir lieben das Hotel. Der Service im Restaurant ist einzigartig - auch wenn es wirklich richtig voll ist. Die Küche (die Chefin kocht selbst) ist klasse und abwechslungsreich. Die Weinauswahl ist toll - ein bisschen negativ dieses Jahr war, dass viele Weine ausgetrunken waren - eventuell sollte man die Weinkarte entsprechend anpassen. Die Zimmer sind traumhaft - man fühlt sich einfach nur wohl. Als wir dieses Jahr spontan um eine Nacht verlängert haben, haben wir die Panoramasuite zum Preis der Kaisersuite erhalten. Einfach alles perfekt - wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfamily35!
Bewertet 25. April 2013

Nach einer sonnigen Woche mit besten Schneeverhältnissen, toller Unterkunft und sehr guter
Verpflegung, stellten wir fest, dass unsere Anzahlung über 200 Euro bei der Endabrechnung
nicht berücksichtigt wurde. Nachfragen unsererseits wurden von der Rezeption mit "reine Chef-
sache" erklärt. Der Chef selber gab telefonisch sein Ehrenwort, sich um die Angelegenheit zu
kümmern. Über Gründe warum trotz Buchungsbestätigung keine Rückzahlung erfolgte, kann
man nur spekulieren... .
Fazit: Vorsicht!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Gabriele M!
Bewertet 8. April 2013

Hervorragende Hotel-Anlage mit Haupthaus und Blockhütten, schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Service, sehr gutes Essen, toller Wellnessbereich, super Shuttle-Service zur Skipiste
Absoluter Wohlfühlurlaub! Die 4 Sterne sind mehr als verdient!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomyK71!
Bewertet 22. März 2013

Das Hotel versucht den Anschein einer Luxusherberge mit dem entsprechenden Service zu vermitteln. Wie es wirklich um den Service bestellt ist, merkt man folglich am besten, wenn es etwas nicht klappt wie es soll. Wir hatten eine Suite gebucht und uns wurde nach der Ankunft mitgeteilt, dass das Zimmer aufgrund eines Schadens nicht bewohnbar sei, man aber ein absolut gleichwertiges Ersatzhotel im Ort hätte. Unser Aufenthalt war langfristig gebucht. Das Hotel hätte uns über den Veranstalter kontaktieren können, hat es aber einfach nicht getan. Dieses angebliche Ersatzhotel war nur keinesfalls mit dem gebuchten Standard zu vergleichen. Als Kompensation wurde uns ein Abendessen im Hotel (welches wir ja eigentlich eh gehabt hätten) angeboten. Über die Zimmer und den Service im Hotel kann ich aus o.g. Gründen natürlich nichts sagen, aber wie mit dieser Situation umgegangen wurde, zeigt eindeutig, das Service hier nicht großgeschrieben wird!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
14  Danke, R H!