“Sympatiaue hotel” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Brennseehof
Nr. 1 von 3 Hotels in Feld am See

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feld am See.
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Brennseehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brennseehof

Unternehmen: Hotel Brennseehof
Anschrift: Seestrasse 19, Feld am See 9544, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Feld am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Feld am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brennseehof 4*
Wir sind ein Familien-Hotel in Feld am See, einem kleinen Ort in Kärnten im Herzen der Nockberge direkt am See. Unsere Zielgruppen sind sportliche Familien und sportbegeisterte Erwachsene. Gäste allen Alters können diverse Sportarten nicht nur ausüben sondern auch professionell erlernen. Wir bieten eine Reihe an Sport- und Aktivmöglichkeiten in Kombination mit diversen Pools, Saunen und einer Massage & Kosmetikabteilung. Im Sommer liegt der Fokus auf Tennis, Segeln, Surfen und Biken. Im Winter bieten wir neben hauseigener Kinderschipiste und -schule einen Skibus nach Bad Kleinkirchheim sowie einen eigenen Eislaufplatz und eine Rodelbahn. Das ganze Jahr über bieten wir professionelle Ganztages-Kinderbetreuung mit dementsprechendem Programm. Die Kinder genießen besonders den neu renovierten Kinderspielraum, das Kinderhaus, die Ballspielhalle oder die Minigolfanlage. Besuchen Sie unsere Homepage für weitere Informationen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brennseehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.