“Traum und Wirklichkeit....”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Landhotel Lindenhof

Landhotel Lindenhof
“Traum und Wirklichkeit....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Von der Präsentation im Internet angetan, erhofften wir traumhafte Tage am Brennsee in gemütlicher Atmosphäre und mit fantastischem haubengekröntem Essen. Die Realität sah leider anders aus...
Das Zimmer sauber, aber spießig und ohne persoenlichen Charme. Keine Minibar (4 Sterne??). Im Jahre 2012 ein antiker Röhren-Fernseher... Positiv: ein sauberes Bad und ein bequemes Bett.

Die große Enttaeuschung kam aber beim Essen!! Angepriesen als Hotel mit preisgekrönter Küchen wurde bei der Halbpension bestenfalls Kantinenessen serviert. Das Sternerestaurant war über Ostern geschlossen und der Koch wohl im verdienten Urlaub. Seine Vertretung hatte allerdings vorher anscheinend im Altenheim gelernt... Das Essen war phantasielos, komplett ungewürzt und ohne jeden interessanten Eigengeschmack. Krasser konnte das Gefälle zwischen Restaurant und Hotelessen nicht ausfallen!!
Wir hoffen für andere Gäste, dass der Koch nur selten in Urlaub geht!! Die Freundlichkeit der Gastgeber konnte dieses Manko leider nicht ausgleichen.
Schade, leider war nicht nur das Wetter über Ostern ein Reinfall!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Nr. 2 von 7 in Feld am See
Pension Julia
Pension Julia
Nr. 3 von 7 in Feld am See

Sie waren bereits im Landhotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Lindenhof

Unternehmen: Landhotel Lindenhof
Anschrift: Kirchenplatz 2, Feld am See 9544, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Feld am See
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Feld am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Lindenhof 3*
Landhotel Lindenhof: Wir l(i)eben Ihren Urlaub Kleinheit als Größe. Wenn Sie individuell wertvolle Urlaubstage fernab der Masse und vom Gewöhnlichen wünschen, sind Sie bei uns im Landhotel Lindenhof in Feld am See in den Kärntner Nockbergen genau richtig. Wir, die Familie Nindler, konzentrieren uns seit 130 Jahren auf das, was wir am besten können: herzliche, aufgeschlossene Gastgeber mit Kompetenz zu sein. Qualität statt Oberflächlichkeit. Unerwartete Genussmomente statt kitschig arrangierter Urlaubserlebnisse. Klasse statt Masse. Der Hausherr als persönlicher Mountainbike- und Rennradguide, die Hausherrin als Masseurmeisterin und Energietherapeutin, verschiedenste individuelle Zimmertypen, eine haubengekrönte Gourmetstube, ein Seebad als Oase der Idylle am Kärntner Brennsee. Als TOP-Radsporthotel und seit 10 Jahren Mitgliedsbetrieb bei den besten Bikehotels der Alpen sind im Hotel Lindenhof alle Mountainbiker und Rennradler in besten Händen. Und mit der Regionscard erleben im Sommer alle Lindenhofgäste Familien- und Aktivurlaub vom Feinsten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.