“Tolle Ferienwohnung im Gegendtal für die ganze ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Feld am See, Kärnten, Österreichische Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ralf B
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Ferienwohnung im Gegendtal für die ganze Familie!”
Bewertet am 30. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das Apartment ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Man sieht auf den ersten Blick dass hier kürzlich viel Aufwand betrieben wurde alles perfekt herzurichten. Auch die Ausstattung in der Küche lässt keine Wünsche offen.
Die Besitzer Christian und Seka waren sehr nett und konnten uns gute Tipps für Tagesausflüge in der Gegend geben. Insgesamt war es eine tolle Woche und ich komme gerne wieder - ich hoffe ihr werdet noch viele weitere zufriedene Gäste haben!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung