“Gutes und preisgünstiges Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kunsthotel Fuchspalast

Kunsthotel Fuchspalast
München
“Gutes und preisgünstiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Habe vom 11. zum 12.12.2013 in Zimmer 116 übernachtet. Gebucht hatte ich über HRS, für 49,50 € (ohne Frühstück). Da ich spät ankam und in der Buchungsbestätigung drin stand ab 22:30h ist die Rezeption nicht mehr besetzt rief ich einige Stunden vorher an und kriegte dann sehr ausführlich erklärt wie ich zu meiner Chipkarte für das Zimmer komme - vorbildlich! Das klappte dann auch problemlos.

Das Zimmer war recht groß, das Bad für 1 Person auch ausreichend. Ein ziemlich großer Samsung Flach-TV hing in der Ecke über der Minibar (? - ich hab nicht reingeschaut!).

Etwas bescheiden war das Frühstück (das 9,50 € kostete) - so gab es zwar Rührei, aber weder Speck noch Würstchen dazu, und der Cappuccino aus dem Automaten hatte praktisch keinen Schaum. Immerhin konnte man ihn sich mit extra Espresso-Shots verstärken, was mir sehr entgegen kam. Verhungert bin ich jedenfalls nicht, denke aber dass man in einem Cafe in der Stadt ein gleichwertiges oder sogar besseres Frühstück für weniger Geld kriegen würde. Da ich aber nicht die Zeit hatte habe ich das nicht ausprobiert und stattdessen im Hotel gefrühstückt.

Bezahlen dauerte ziemlich lange, obwohl keine anderen Leute da waren. Der junge Mann an der Kasse / Rezeption hatte offensichtlich Probleme meine Rechnung auf die Firma auszustellen und musste sich das Klick für Klick von seiner Kollegin zeigen lassen.

Trotz dieser Kleinigkeiten insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, vor allem für den Preis!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, wus-g!

• Ungarisch zuerst
Reichshof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel. Sehr zu empfehlend schöne große Zimmer..Alles sehr sauber . Sehr nah zur Innenstadt. Gut zu Fuß zu erreichen. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück muss man nicht unbedingt im Hotel einnehmen. Im Ort gibt es Bäckereien und Kaffees.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MMUUTTII!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes, zentral am Rand der Altstadt von St.Veit gelegenes Hotel. Originelles Äussere, rundum ein Wassergraben mit Schilf, Seerosen und Wasserspeiern (werden in der Nacht abgestellt...). Abgeschirmt vom Verkehr, daher ruhig. Zimmer sind genügend gross, funktionell und doch behaglich eingerichtet. Zimmer und Bad stets sauber. Schliesssystem mit Chipkarte. Modern-stilvoller Frühstücksraum mit gutem Angebot beim Frühstücksbuffet. Flachbild-TV, gratis WLAN mit guter Leistung. Aufzug. Gratis-Parkplatz hinter dem Hotel. Zum Bahnhof ca. 10 Minuten zu Fuss. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Angesichts der Lage und des Angebots sehr günstig (€ 67 für ein Doppelzimmer, inkl. Frühstück)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, reisenderXy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Das vom renommierten Künstler Ernst Fuchs, ein Meister des "phantastischen Realismus", entworfene Design des Hotels ist Geschmacksache, in jedem Fall originell und erfrischend. Das mittlerweile im Besitz der Stadt befindliche Haus wird auch von dieser betrieben und professionell gemanagt. Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurantbereich sind besonders zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind großzügig, auch das Bad ist angenehm geräumig. Ein wenig verwunderlich ist die leere Minibar in den Zimmern, das verstehe wer mag. In Zeiten mit geringer Auslastung werden die Mahlzeiten von extern gekatert, an der Qualität gibt es Nichts auszusetzen, das Frühstück ist überkomplett. Den Spa-Bereich habe ich nicht besucht, Hausgäste haben ihn als sehr attraktiv bezeichnet. Kostenlose Hotelparkplätze sind ein angenehmer Komfort.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Aeolus2020!
Tirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir kamen am späten Nachmittag an, Self Check In funktionierte nicht. Sofort war eine sehr freundliche Dame von der Rezeption da und erledigte dies für uns.
Gratis Parkplätze hinterm Haus. Ausreichendes Frühstück. Kann nur sagen Preis Leistung einfach Topp

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, rfx22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Veit an der Glan.
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 27 in Klagenfurt
Hotel Sandwirth
Hotel Sandwirth
Nr. 2 von 27 in Klagenfurt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Landidyll Hotel Nudelbacher
Landidyll Hotel Nudelbacher
Nr. 1 von 5 in Feldkirchen
Hotel Plattenwirt
Hotel Plattenwirt
Nr. 8 von 27 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Kunsthotel Fuchspalast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunsthotel Fuchspalast

Unternehmen: Kunsthotel Fuchspalast
Anschrift: Prof. Ernst Fuchs Platz 1, St. Veit an der Glan 9300, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > St. Veit an der Glan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in St. Veit an der Glan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunsthotel Fuchspalast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunsthotel Fuchspalast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.