“Sehr angenehmer Kurzurlaub!”

Blumenhotel
Bad Hofgastein, Österreich
“Sehr angenehmer Kurzurlaub!”
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten eine Arrangement mit zwei Übernachtungen incl.Greenfees im Golfclub Jaques Leman gebucht! Hotelempfang war sehr freundlich und kompetent. Zimmer mit Blick auf den herrlichen Badeteich hatte eine sehr angenehme Größe,
das Badezimmer ebenfalls!Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!Essen gibt es leider nur für Reisegruppen,wir waren jedoch im benachbartem Kraig in der Mostschenke und in dem ganz in der Nähe gelegenem Glantalerhof ,bestens betreut! Das Hotel liegt absolut ruhig,Gratis-Parkplätze sind vorhanden.Alles in allem,sehr zu empfehlen!Ein kleinér Tipp.....eventuell einen Kopfpolstercheck machen...einer ist zu hart...einer viel zu weich!?

Zimmertipp: ?wir hatten 130 und waren sehr zufrieden!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Heidi-Gastein!

Bad Wimsbach-Neydharting, Österreich
Bewertet am 21. Mai 2014

jede Etage hat ein Farbmoto, schöne geräumige Zimmer, Barriere freie Bäder. Wlan kostenlos. Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis . Ruhige Lage. Gute Parkmöglichkeiten. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Grosses Frühstücksbüffet. Leider kein Restaurantbetrieb - nur für Reisegruppen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, BeLo315!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Tadelloses Service, ruhig gelegene Zimmer, Frühstück reichlich. Wir waren zwar nur eine Nacht im Blumenhotel St. Veit an der Glan. Die Buchung über Telefon wurde sehr kompetent, höflich und schnell durchgeführt. Es gibt eigentlich nichts zu Meckern.

Zimmertipp: Die Zimmer zur alten Stadtmauer sind ruhiger nehme ich an.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Adi W!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten das Zimmer für eine Nacht gebucht, da es neben den Wisenmarkt eine hervorragende Lage hat. Gegen 23.00 sind wir dann ins Hotel gekommen . Wir bekamen ein Zimmer im 5 Stock ziemlich am Ende des Ganges. Als wir ins Zimmer kamen war es eiskalt dort, ich war kurz davor einen Wechsel zu erbitten. Das Fenster war uns nicht möglich zu schließen, es benötigte dazu einen schlüßel.Die Dame von der Rezeption kam dann aber und schloß das Fenster. Und wenn man eh schon müde und erfroren vom Wiesenmarkt heim kommt ist ein kaltes Zimmer nicht unbedingt gut.Noch dazu krabbelte ein ekliger großer Käfer an der Mauer entlang. Wobei das sicher am offenen Fenster lag. Jedoch war auch der Rest des Zimmers ziemlich ungepflegt und schmutzig, tote Gelsen und Fliegen am Boden und man hat gemerkt das dieses Zimmer schon länger nicht mehr gebucht wurde. Im Badezimmer ebenso staubig, Toilette schlecht gereinigt.
Die Einrichtung ansonsten war schön und zweckmäßig.
Der nächste Punkt welcher mich gestört hat war die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück. Nachdem die Eier statt weich schon hart gekocht waren und Rührei über 20 Minuten nicht mehr vorhanden war, haben wir bei Tisch um 2 Weichgekochte Eier gebeten. Ohne Antwort bekamen wir diese nach 10 Minuten widerwillig auf den Tisch serviert. Auch auf die Frage ob es Soyamilch gäbe bekam ich eine patzige Antwort. Was auch störend war, das Raucher ständig die Türe hinaus öffneten und es dadurch ungemütlich kalt im Speisesaal wurde. Die Auswahl ist auch eher gering, aber für diesen Preis passt es. Man findet auf alle Fälle was zum Essen, für die Menge an Leuten war es jedoch nicht viel und musste ständig aufgefüllt werden.
Das es in den Zimmern furchtbar laut war aufgrund des Wiesenmarktes darf man nicht bemängeln nachdem das Hotel direkt neben dem Gelände ist.
Alles in Allem kann man das Hotel aufgrund des Preis Leistung Verhältnisses buchen und wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer welches öfter bewohnt ist und daher auch sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sibylle9020!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren auch diesmal wieder sehr zufrieden im "Blumenhotel", mit dem freundlichen Service, den Zimmern und dem Frühstück.
Besonders bedanken möchten wir uns nochmals bei der jungen Dame an der Rezeption, die uns aufgrund einer Hochzeit mit viel Musik in ein entferntes Zimmer verlegt hat, wo wir dann auch gut geschlafen haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, A K!
Kerstin H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Blumenhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte A K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Blumenhotel. Es freut mich besonders zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sie trotz der Hochzeitsfeier eine angenehme Nacht bei uns verbringen konnten.
Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Kerstin Holzmann
Gerasdorf bei Wien, Österreich
Bewertet am 1. September 2013

Nach einem kürzlichen Aufenthalt im Blumenhotel Sankt Veit an der Glan würde ich sagen, dass man dieses Hotel als durchaus empfehlenswert einstufen kann. Hauptsächlich daher, weil man bei entsprechen günstiger Buchung eine gute und solide Leistung für sein Geld bekommt. Das Hotel ist relativ neu und ausstattungsmäßig ansprechend. Lobby und Bar machen einen einladenden Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig, auch eine Sauna, Dampfbad sowie ein Fitnessraum sind vorhanden. Es gibt einen neu angelegten Badeteich, welcher sicher im Sommer das Entspannungsangebot deutlich anhebt. Positiv zu erwähnen ist, dass die Minibar im Zimmer mit kostenlosen Getränken bestückt ist, es gibt auch die Möglichkeit der Kaffee und Teezubereitung, Internetzugang per LAN ist in jedem Zimmer kostenlos möglich. Die Lage bzw. Umgebung des Hotels ist nicht sonderlich ansprechend, mit dem Auto erreicht man aber in ca. 20min Fahrzeit die Landeshauptstadt Klagenfurt. Im Restaurant habe ich nur gefrühstückt, ein Abendessen wird soweit ich es gesehen habe nicht angeboten. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für ein 4Sterne Hotel eher am unteren Minimum angesiedelt, jedoch ausreichend. Warme Speisen gibt es bis auf Rühreier nicht, die Qualität insgesamt war aber in Ordnung. Im gesamten Paket betrachtet fehlt es dem Hotel etwas am gehobenen Charme eines 4Sterne Hauses, daher würde ich das Hotel eher im 3Stern plus Bereich ansiedeln. Da es sich aber um ein sauberes Haus mit freundlichem Personal mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis handelt, kann man das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, ilsenatore!
Sehr geehrter Herr ilsenatore,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ebenso möchte ich mich für das Kommentar zu unserem Frühstücksbuffet bedanken und werden dies in Zukunft auch mit mehreren warmen Speisen erweitern.
Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt mit unserer verbesserten Leistung überzeugen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus St. Veit,
Kerstin Holzmann
Graz
Bewertet am 5. November 2012

Auch wenn der Platz vor dem Eingang nicht beleuchtet war, so wurde ich doch herzlich willkommen geheissen.
Neben dem überaus freundlichen Personal an der Rezeption wurde ich von spannender Architektur empfangen. Über eine Brücke gelangte ich in den Zimmerbereich, interessant auch dass die Gänge nicht einfach parallele Wände aufweisen, sondern sich verbreitern und dann wieder verschmälern.
Das Zimmer wies ebenfalls ein interessantes Design auf und war auch recht geräumig. Das Frühstücksbuffet (raumhoh verglaster Bereich mit Sicht hinaus ins Grüne) war nicht aussergewöhnlich, aber sehr solider Standard. Hervorhebenswert das Angebot an Brot und Gebäck.
Leider ist das Restaurant dzt. nur auf Anfrage geöffnet.
Das Bett war wunderbar. Echte Daunenpölster und eine herrliche, in ihrer Härte genau passende Matratze.
Es hat mir hier weit besser als im Roomz in Wien gefallen, das ja ein ähnliches Designkonzept verfolgt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Steirerbub!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Veit an der Glan.
Kunsthotel Fuchspalast
Familien-Freizeitpension Fasching
Familien-Freizeitpension Faschin ...
Nr. 1 von 2 in Sankt Georgen am Längsee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Stift St. Georgen
Stift St. Georgen
Nr. 1 von 2 in Sankt Georgen am Längsee

Sie waren bereits im Blumenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blumenhotel

Unternehmen: Blumenhotel
Anschrift: Bürgergasse 7, St. Veit an der Glan 9300, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > St. Veit an der Glan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in St. Veit an der Glan
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 42€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blumenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blumenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blumenhotel St Veit
Blumenhotel Hotel St. Veit An Der Glan