Almdorf Seinerzeit - World Peace Eco Resort
  • Restaurant
Hotel Prägant(Bad Kleinkirchheim)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Die Post - Ronacher(Bad Kleinkirchheim)
Priceline
Hotel Kirchheimerhof(Bad Kleinkirchheim)
Hotel NockResort(Bad Kleinkirchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
Kolmhof Hotel(Bad Kleinkirchheim)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Ortners Eschenhof(Bad Kleinkirchheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wer seinen Urlaub in dieser Form verbringen möchte, für den ist das Almdorf ein Muss. Wir sind bereits zum 2.mal hier und wir werden immer wieder kommen. Wer einmal ein bisschen Ruhe braucht und etwas exklusives erleben möchte, ist hier genau richtig. Man kommt sich vor wie zu Gotthelfs Zeiten ist jedoch dank Fortschritten von diesem Jahrhundert nicht ganz auf sich alleine gestellt:-)
Behandlungen wie Massagen etc. sind auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Freddy N!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das Almdorf Seinerzeit ist einzigartig! Die Liebe zum Detail ist in jederlei Hinsicht nicht zu überbieten. Auch die liebevolle Betreuung des Personals lässt keinen Wunsch offen.
Die vielen beinahe märchenhaften Extras wie das Baumhaus, Das kleinste Restaurant der Welt, die Außenzuber, etc. neigen zum Träumen.
Das Almdorf ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Danke, Karina L!
Bewertet 22. Oktober 2012

Einen Ort der Ruhe und Entspannung mit aufmerksamer Service, grandioser Natur, tolle Wandermöglichkeiten und Verwöhnung durch Frühstück in der eigener Hütte. Eine Idylle schlecht hin. Zum Abschalten absolut ideal. Auch Kinder sind übrigens hier herzlich wilkommen.

Danke, Pernille_123456789!
Bewertet 12. Oktober 2012

Wir hatten die Hochzeiterhütte gemietet, weil uns das Foto des Baumhauses im Internet so begeistert hat - und es war in Wirklichkeit noch schöner! Das Baumhaus ist urgemütlich und der Blick durch das große Panoramafenster fantastisch! Die zugehörige Almhütte ist ein echtes Kleinod, mit sehr viel Liebe eingerichtet. Der Service ist perfekt, sehr umsichtig, aber nicht aufdringlich. Bei der Ankunft fanden wir bereits frischen Topfenstrudel und Kaffee in unserer Stube vor - alles ist sehr sauber und wirkt als ob es erst gestern gebaut worden wäre.... Die Hütten sind weit genug entfernt, so dass man nicht durch die Nachbarn gestört wird. Das Abendessen wird prompt in die Hütte gebracht, allerdings waren für uns die Portionen viel zu groß... (Wie sagte doch der Kellner: "wir sind halt a echts Wirtshaus mit gscheite Portionen!")
Alles in allem - sehr empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern.

Danke, Christian S!
Bewertet 9. Oktober 2012

Weil es beim ersten Mal so schön war haben wir spontan wieder das Almdorf gebucht.
Wir wurden wie alte Freunde empfangen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Auch zu empfehlen, wenn auch nicht gerade günstig - ein Dinner im Weinkeller mit Charly dem "Sterne" Koch. Hat viel Spass gemacht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Winterhausener!