Heidi-Hotel Falkertsee
Hotel Prägant(Bad Kleinkirchheim)
188 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Die Post - Ronacher(Bad Kleinkirchheim)
263 $*
Hotel NockResort(Bad Kleinkirchheim)
184 $*
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
300 $*
246 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Landal Bad Kleinkirchheim(Bad Kleinkirchheim)
TripAdvisor
Bewertet 3. April 2014

Sehr schönes Hotel für einen Skiurlaub insbesondere mit kleineren Kindern, die das Skifahren lernen wollen. Hotel liegt direkt in einem sehr kleinen Skigebiet mit wenigen aber schönen Pisten. Für größere Kinder könnte das irgendwann zu langweilig werden.

Es gibt einen "Zauberteppich" direkt am Hotel, nach 2 Tagen werden die Kinder dann mit einem Skibob zu einem größeren Zauberteppich (der aber auch nur 250 Meter entfernt ist) gebracht. Die in das "all inclusive" Programm integrierte Skischule mit dem Skikurs für Kinder ist sehr kindgerecht, motivierend und freundlich. Unsere gerade 4 jährige Tochter hat viel Spaß gehabt und konnte am Ende der Woche das Erlernt in einem gut organisierten kleinen Skirennen unter Beweis stellt.

Das Heidi Team ist insgesamt sehr gastfreundlich, für Kinder wird auch nach der Skischule (09:30 bis 12:30) viel geboten und gemacht (Rodeln, Schatzsuche, Pony Reiten, viel draußen sein).

Der Wellnessbereich ist wirklich aussergewöhnlich schön, die Blockhaus Sauna mit Aufgüssen durch die jung gebliebene "Senior Chefin" sogar senationell. So können hier auch die Eltern auf ihre Kosten kommen.

Wer selbst nicht skiläuft und mit Kindern im Kinderwagen unterwegs ist, ist hier ein wenig limitiert, da es keinen "Ort" gibt, in dem man mal in ein Geschäft gehen kann und alle Spazierwege eher steil und natürlich in dieser Höhe auch verschneit sind.

Das Frühstück ist sehr gut, ansonsten ist das Essen o.k. aber nicht ausgezeichnet, insbesondere das abendliche Salatbuffet empfanden wir als etwas lieblos.
Was bleibt ist aber ein äußerst positiver Gesamteindruck, die Erinnerung an einen gelungenen Familienurlaub. Wir würden hier gerne wieder hin kommen.

Zimmertipp: Heidi Suite ist mit 2 Kindern ideal
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens S!
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Jens mit Family!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl bei uns gefühlt haben und Ihren Urlaub einfach genossen haben.

Über ein Wiedersehen im nächsten Winter würden wir uns riesig freuen!

Ihre Familie Köfer & das gesamte Heidi-Team

Bewertet 24. Februar 2014

Tolles Hotel für Familienurlaub.
Super Service , das ganze Heidi-Team inkl. Skischule sehr bemüht und gastfreundlich.
Trotz der riesigen Schneemengen war der Urlaub ein Spaß für die gesamte Familie.
Wir kommen gerne wieder - Familie Eberhart

Danke, Martin_27102014!
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Liebe Familie Eberhart!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Heidi-Hotel wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub auch gleich noch um eine Nacht verlängert haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Schnee

Ihre Familie Köfer & das Heidi-Team

Bewertet 19. Februar 2014

Wahnsinns Hotel und tolle Gastgeber samt Team - sehr familär und angenehm. Man versucht dem Gast jeden nur erdenklichen Wunsch zu erfüllen! Sie sind äußerst flexibel und stets um unser Wohl bemüht! Das Hotel liegt direkt an der Skipiste, was es sehr angenehm macht, das Auto mal für eine Woche stehen zu lassen! Für mich persönlich der schönste Wellnessbereich bisher überhaupt! Mit Blick auf die Berge und den See mit absoluter Ruhe, obwohl sich das Kinderbecken gleich nebenan befindet! Das Service ist perfekt, alles sehr sauber und man fühlt sich pudelwohl :-) Den neuen Zubau in den Zimmern fanden unsere Kids genial - nun haben sie ihren ganz eigenen Bereich, nur durch eine Wand mit zwei schönen Fenstern und Tür von den Eltern getrennt, aber doch im gleichen Raum! Die Zimmer sind in einem top Zustand und es gibt sehr viele liebevolle, kleine Details!

Zimmertipp: Bedingt durch die Lage sind alle Zimmer mit herrlichem Ausblick versehen und ich würde meinen vom der Ausstattung fast gleich....
Danke, popp78!
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Liebe Familie Popp78!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Heidi-Hotel jetzt sowohl schon einmal im Sommer, als auch jetzt im Winter genossen haben.

Danke auch besonders für die lobenden Worte an unsere Service Mitarbeiter, die wir natürlich gerne weitergeben!

Wir alle freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf der grünen Alm oder in der weißen Schneewelt

Ihre Familie Köfer & das gesamte Heidi-Team

Bewertet 11. Februar 2014

1. Mal im Heidi Hotel, Zimmer Tante Dete. Platz ist für 4 Personen gerade ausreichend. Zimmer sehr rustikal eingerichtet, passt aber. Haben nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbracht, da es im Hotel und vor allem natürlich draußen sehr viel Angebot gibt. Wellnessbereich super schön und sehr gepflegt. Immer Platz zum Ausruhen vorhanden.
Auch der Barbereich mit Kaminfeuer ist sehr gemütlich. Die Kids haben den Schikurs, aber auch die Aktivitäten der Kinderbetreuuung geliebt. Vielen Dank nochmal dafür. Wir hatten dadurch wirklich gemütliche und erholsame Stunden und die Kids hatten viel Spaß und es war nie langweilig. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Tante Dete ist für 4 eher eng - geht aber, da wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Schlafen - umziehen.
Danke, R016!
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Liebe Familie R016!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Besonders freut uns, dass Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben und das Programm der Kinderbetreuung und den Skikurs geliebt haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom Heidi-Hotel

Ihre Gastgeber Familie Köfer & das Heidi-Team

Bewertet 11. Februar 2014

Das Hotel ist wirklich toll, das Team sehr freundlich & kompetent, der Wellnessbereich wunderschön, das Essen lecker und die Zimmer sauber und hübsch eingerichtet. Mir haben Vorallem die Einzelheiten gefallen auf die von Seiten des Hotels geachtet wurde - Liebe zum Detail! Es wurde auf alles geachtet! Ein wunderschönes Hotel und ein fantastischer Urlaub!!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Schnubbll!

Liebe Familie Schnubbll!

Vielen Dank für die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Heidi-Hotel

Ihre Familie Köfer & das Heidi-Team