Heidi-Hotel Falkertsee
Hotel Kärntnerhof(Bad Kleinkirchheim)
214 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Die Post - Ronacher(Bad Kleinkirchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
Booking.com
Hotel Sonnalm(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Almrausch(Bad Kleinkirchheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Februar 2014

1. Mal im Heidi Hotel, Zimmer Tante Dete. Platz ist für 4 Personen gerade ausreichend. Zimmer sehr rustikal eingerichtet, passt aber. Haben nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbracht, da es im Hotel und vor allem natürlich draußen sehr viel Angebot gibt. Wellnessbereich super schön und sehr gepflegt. Immer Platz zum Ausruhen vorhanden.
Auch der Barbereich mit Kaminfeuer ist sehr gemütlich. Die Kids haben den Schikurs, aber auch die Aktivitäten der Kinderbetreuuung geliebt. Vielen Dank nochmal dafür. Wir hatten dadurch wirklich gemütliche und erholsame Stunden und die Kids hatten viel Spaß und es war nie langweilig. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Tante Dete ist für 4 eher eng - geht aber, da wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Schlafen - umziehen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, R016!
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Liebe Familie R016!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Besonders freut uns, dass Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben und das Programm der Kinderbetreuung und den Skikurs geliebt haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom Heidi-Hotel

Ihre Gastgeber Familie Köfer & das Heidi-Team

Bewertet 11. Februar 2014

Das Hotel ist wirklich toll, das Team sehr freundlich & kompetent, der Wellnessbereich wunderschön, das Essen lecker und die Zimmer sauber und hübsch eingerichtet. Mir haben Vorallem die Einzelheiten gefallen auf die von Seiten des Hotels geachtet wurde - Liebe zum Detail! Es wurde auf alles geachtet! Ein wunderschönes Hotel und ein fantastischer Urlaub!!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Schnubbll!

Liebe Familie Schnubbll!

Vielen Dank für die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Heidi-Hotel

Ihre Familie Köfer & das Heidi-Team

Bewertet 7. Februar 2014

Gemütliches Hotel in den Kärntner Bergen, direkt an der Schipiste gelegen. Das Schigebiet ist klein, aber die Pisten sind in hervorragendem Zustand und in allen Schweregraden vorhanden. Es wird abwechslungsreiches und dem Alter angepasstes Kinderanimationsprogramm geboten, gute Zusammenarbeit mit der Schischule. Die sehr gute Küche bietet tolles Frühstücksbuffet, familiengerechtes Mittagsbuffet, Kinderessen am Abend und Menüwahl oder Themenbuffet für die Erwachsenen. Freundliches und hilfsbereites Personal bemüht sich um die Kinder ebenso wie um die Eltern, Zimmer sind modern und gemütlich (Heidi Suite); Ein sehr schöner Wellnessbereich mit Blick auf die verschneiten Berge lässt wirkliche Erholung zu! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Herzlichkeit der Gastgeber genossen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Zubau sind sehr großzügig angelegt, modern und gemütlich zugleich mit tollem Blick auf die Berge und den See. Es gibt Zimmer mit eigenem Schlafraum für die Kinder, das war uns sehr angenehm.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin113!
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Liebe Karin!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und das Skifahren, unser Programm, sowie das Essen genossen haben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden

herzliche Grüße aus den Kärntner Bergen vom Heidi-Hotel

Ihre Familie Köfer & das gesamte Heidi-Team

Bewertet 21. Juli 2013

Gemeinsam mit meinen zwei minderjährigen Kindern haben wir bereits zweimal in diesem freundlichen Haus den Urlaub verbracht.
Die Kinderbetreuung hat es meines Sprösslingen angetan und sie waren die ganze Woche mit Begeisterung bei der Sache. Schöne Ausflüge waren möglich (wandern, spazieren) und einmal mit dem Hausherren auf eine geführten Wanderung, um die Umgebung besser kennen zu lernen.
Einfach empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland_Dutzler!
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Lieber Herr Dutzler!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren zwei Kids bei uns wohlgefühlt haben und die Umgebung und die Wanderungen genießen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Heidi-Hotel!

Familie Köfer & das Heidi-Team

Bewertet 30. Januar 2013

Das Hotel liegt traumhaft schön auf 1700 m. Das Skigebiet ist winzig, aber perfekt für Kinder. Das Hotel bietet eine unglaubliche Kinderbetreuung von 9-21 Uhr und vom Schneeschuhwandern bis Motorschlittenfahren alles. Ein Speisenangebot, das eigentlich 24 h umfasst, ist was ein bisschen viel. Das Schwimmbad ist nett und der Wellnessbereich kuschelig. Den Gastgebern merkt man an, dass sie Familienhotel und Gäste ernst nehmen. Nur der Kaffee beim Frühstück wirft einen kleinen Schatten über eine perfekte Skiwoche.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidrun_Hausen!

Liebe Frau Hausen!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihr Kind mit unserem Programm begeistern konnten.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Winter!

Ihre Familie Köfer & das Heidi-Team