“zum wohlfühlen und geniessen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlank Schlemmer Hotel Kürschner

Schlank Schlemmer Hotel Kürschner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlank Schlemmer Hotel Kürschner
4.0 von 5 Hotel   |   Schlanke Gasse 74 | 9640 Kötschach-Mauthen, Kotschach-Mauthen 9640, Österreich   |
Seefeld in Tirol, Österreich
“zum wohlfühlen und geniessen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

sehr idyllisch gelegen, Hotel mit wunderschönem Garten, sensationellem Essen, einfach zu empfehlen!!!
Super geeignet für Wanderer und Golfer und seeehr Hundefreundlich!
Zimmer gemütlich und ruhig, ... das Hotel ist der absolute Geheimtip!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Katja_RB!

Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel liegt wunderbar ruhig, etwas abseits des Ortszentrums am Ende einer kleinen Zufahrts-/Nebenstraße. Für die Hotelgäste sind ausreichend Parkplätze vorhanden und man kann von der Haustüre aus sowohl den herrlich angelegten Garten als auch die umliegende Natur genießen. Vom Hotel aus werden regelmäßig auch z.B. geführte Wanderungen, Walking-Touren, Langlaufausflüge, Fackelwanderungen und vieles mehr angeboten ... im Hotel Kürschner lässt man sich immer wieder was neues, besonderes für die Gäste einfallen und das ist bei uns besonders gut angekommen.
Natürlich sind auch eigeninitiativ unternommene Ausflüge in die Natur problemlos und ohne Anfahrt (praktisch von der Haustüre aus ins Grüne) möglich.
Die Küche ist vorzüglich (schlank-schlemmen im sprichwörtlichen Sinn hat bei uns nicht ganz geklappt :-)
... und die Zimmer gemütlich und stilvoll eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit herrlichem Blick ins Grüne und Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Das Personal hat sich äußerst freundlich, zuvorkommend und auf eine unglaublich herzliche Art um uns gekümmert - ich kann dieses Hotel (wir haben ein verlängertes Wochenende dort verbracht) nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, MickeyBlue30!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel Kürschner ist wirklich eine Empfehlung wert. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Besonders hervorstechend ist der traumhafte Garten, der wirklich eine Oase der Ruhe ist. Der Pool im Garten ist zwar nicht so groß, aber zum Abkühlen völlig ausreichend. Die Kinderbetreuung ist sehr angenehm und unser Sohn war immer gerne da. Das Essen ist wirklich ein Gedicht und die Weine hervorragend. Man war immer sehr bemüht, alle Sonderwünsche. Besonders in Erinnerung ist uns die Wanderung zum "Himmelreich" geblieben.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Marquardt!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Sehr ansprechendes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal und sehr guter Küche, sehr grosse oesterreichische und internationale Weinkarte. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und sauber. Die riesige Gartenanlage mit Aussenpool laedt zum Entspannen und relaxen ein und ist ein wahrer Ruhepol, sollte das Wetter mal nicht so sonnig sein dann kann man im der riesigen Sauna- und Wellnessbereich und im Felsenbad des Hotels relaxen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, wolfrath!
Reinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Hervorragender Service in allen Bereichen. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt
Wunderschöne Lage mit herrlichem Gartenbereich wo es sich herrlich mit der "Seele baumeln" lässt
Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres "Schlank Schlemmen" bei Kürschner und auf die nächste Weinverkosten mit Barbara

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, susiReinach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kötschach-Mauthen.
Hotel Gailberghöhe
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Hotel Glocknerhof
Hotel Glocknerhof
Nr. 1 von 3 in Berg Im Drautal

Sie waren bereits im Schlank Schlemmer Hotel Kürschner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlank Schlemmer Hotel Kürschner

Unternehmen: Schlank Schlemmer Hotel Kürschner
Anschrift: Schlanke Gasse 74 | 9640 Kötschach-Mauthen, Kotschach-Mauthen 9640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Kötschach-Mauthen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kötschach-Mauthen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlank Schlemmer Hotel Kürschner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlank Schlemmer Hotel Kürschner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.