Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ok, ich starte zunächst einmal mit den positiven Aspekten: Die Anlage ist wunderschön, gepflegt und sehr ästhetisch. Es schreit vom Stil her eigentlich nach einem „adults only“-Hotel, wie einige meiner Vorredner schon festgestellt haben, aber dazu gleich mehr. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück, welches im übrigen sehr abwechslungsreich und hochwertig war, ist sehr professionell, herzlich und englischsprachig.
Warum gebe ich also nur 2 Sterne? Zunächst haben wir das U Pattaya als letztes Hotel unserer Thailandreise vorrangig deshalb gebucht, um noch einmal richtig zu entspannen, bevor es zurück geht. Mit dieser Erwartung haben wir hier leider alles gefunden, nur keine Entspannung! Ich weiß nicht, ob wir einfach Pech hatten, aber während unseres Aufenthaltes bestand das Gästepublikum des ausgebuchten Hotels zu 80% aus Familien mit kleinen Kindern. Der Pool wurde so schnell zum Spaßbad und auch sonst war nicht viel mit Ruhe. Daneben haben wir eines der Pool-Zimmer gebucht, von welchem wir bei Ankunft schwer enttäuscht waren, da dessen Innenhof komplett einsehbar war, weil gerade auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses (hoteleigene Rooftopbar wird momentan renoviert) eine Baustelle war. Gut, Baustellen im Hotel lassen sich manchmal einfach nicht vermeiden, wir haben uns kurz geärgert, aber wollten nur deshalb eigentlich keine Beschwerde bei der Rezeption einreichen. Das schlimmste war dann jedoch, dass die Nachbarn des Hotels offensichtlich einen Hahn halten, der jeden Morgen ab circa 3:45 Uhr lautstark kräht. Wir haben alles versucht, von Oropax über Kissen auf den Kopf, aber spätestens gegen 5 Uhr haben wir aufgegeben und sind aufgestanden. Auf unsere Beschwerde hin, erhielten wir ein neues Zimmer, welches jedoch bezüglich der Lautstärke des Tieres fast noch schlimmer war. Ausschlafen war also während unseres Aufenthaltes auch nicht drin. Mir ist es ein Rätsel, warum dies hier noch niemand vorher angemerkt hat. Eventuell ist der Nachbar erst seit kurzem unter die Tierhalter gegangen? Wir sind normalerweise nicht besonders empfindlich, aber dies war eine Zumutung! Daneben gestaltete sich auch der Zimmertausch eher unerfreulich, das nächste Zimmer wurde scheinbar nicht richtig geputzt - Haare der Vorgänger im Badezimmer, alte Kontaktlinsen auf dem Nachttisch und ein total verchlorter Pool (für gründliches Reinigen des Pools scheinbar keine Motivation da gewesen) inklusive. Das Essen im Restaurant ist gut, aber viel viel zu teuer. Wir zahlten regelmäßig für eine Mahlzeit zu zweit 50-70€. Daneben verstehen die Servicekräfte beim Mittag- und Abendessen nur sehr schwer englisch, weshalb bestimmte Bestellungen (nicht scharf, ohne Zwiebeln, etc.) nicht berücksichtigt werden konnten. Das Gästepublikum ist zu 90% asiatisch, vielleicht wird sich da eher danach ausgerichtet. Etwas mehr Aufmerksamkeit würde dem Personal angesichts des hohen Preisniveaus allerdings auch gut zu Gesicht stehen und diese ist ja nicht sprachgebunden, sondern universal ;-) Alles in allem reisen wir heute schwer enttäuscht ab, sind in unseren letzten 3 Tagen umgerechnet hier weit über 1000€ losgeworden und verbleiben leider mit dem Gefühl, dass sich dieses Geld nicht wirklich gelohnt hat.
Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM U, General Manager von U Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 17. März 2019
Bewertung übersetzen
Dear exo269,
Greetings from U Pattaya.
May I begin by thanking you for choosing U Pattaya for your visit to Thailand and for taking the time to complete a TripAdvisor review. Your feedback is essential to us as it allows us to determine where we are meeting or exceeding our guests’ expectations and, just as importantly, attend to any issues our guests may experience during their stay.
I would also like to thank you for the positive comments you made about our hotel, such as our beautiful grounds, the excellent breakfast and our professional staff.
Furthermore, although you highlighted some positive elements in your review, I was disappointed to see there were aspects of your visit that you were not totally satisfied with, and I would like to sincerely apologise for any parts of your stay with us that did not meet your expectations. As a U-branded property with a well-earned reputation for guest service and satisfaction, if an issue raises its head we will endeavor to rectify the situation as soon as is humanly possible, and I would like to address the issues you raised below.
Firstly, I must apologise for the noise from the cockerel crowing in the early hours from a neighbouring property. Obviously we cannot completely control issues such as this, but I will certainly be investigating to see if there is anything that can be done to minimize any future disturbance to our guests.
With regard to the alternative room we found you, although I am pleased we managed to find you another room despite our high occupancy, please accept my heartfelt apologies that you were moved to the room before it had been properly cleaned. Rest assured I will be looking at our policies and procedures to ensure this does not happen again.
Concerning your visits to our restaurant, I was saddened to see your experience was not quite what you expected, although you did the find the food served good quality. At U Pattaya we are very proud of the delicious dining options available to our guests and I have therefore passed your comments on to our Executive Chef and Food & Beverage Manager who will use this invaluable feedback to further improve our staff training and service.
Finally, I would like to thank you once again for taking the time to bring your concerns to our attention. As stated previously, we welcome all guest feedback as this provides us with an insight into our services from an individual guest’s perspective and can inform our service improvement. May I end by saying that I deeply regret any inconvenience these issues caused you and we hope to enjoy the pleasure of your company again the next time you are in Pattaya.
Best Regards,
Chuleekorn Mungsunti (Ms.)
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Wir waren hier zum 4. Mal und es ist immer wieder eine Freude hier zu sein. Angefangen von dem supernetten Personal, die liebevolle Managerin Emmy und Vertreter Marc. Das gesamte Personal so liebevoll !!! Die Zimmer gemütlich, tolle Betten, tolle Aussicht. das Frühstücksbuffet läßt keinerlei Wünsche offen, immer wieder täglich neue Köstlichkeiten. Der Strandbereich sauber und ruhig sowie auch ein toller Poolbereich. Immer noch unser Lieblingshotel in Thailand. Es gibt nichts negatives !!!
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Service
Stellen Sie cadizio eine Frage zu U Pattaya
1 Danke, cadizio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
UPattaya U, General Manager von U Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019
Dear cadizio,
Greetings from U Pattaya.
I would like to begin by thanking you for your very kind review regarding your time with us.
As a U-branded property our sole intention is to offer the highest levels of service and comfort we possibly can and we are so glad that you enjoyed your stay.
I hope this is not your last visit to U Pattaya as nothing would give us greater pleasure than by having the opportunity to welcome you again.
Best regards,
Chuleekorn Mungsunti (Ms.) General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Wunderschönes Hotel im asiatischem Stil. Das Personal war überaus höflich und nett. Wir hatten ein Zimmer mit einem privaten Infinity-Pool, der von der Größe her in Ordnung war und einen schönen Blick auf das Meer zuließ.
Das Frühstücksbuffet war sehr asiatisch mit vielen warmen Speisen, was aber keinesfalls störend war.
Am großen Infinity-Pool ware immer Liegen frei. Die Größe des Pools eignet sich hervorragend zum Schwimmen oder um einen Ausblick auf den Ozean zu genießen.
Die Lage des Hotels ist etwa 20 km von Pattaya entfernt. In Gehweite gibt es einige nette Seafood-Restaurants.
Wir haben auch 2x im Hotel gegessen. Die Preise sind naturlich etwas höher, die Qualität jedoch wirklich hervorragend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet.
Einziges Problem war, dass der Strand mehrmals mit Plastikmüll aus dem Meer verunreinigt war. Aus diesem Grund nutzten wir fast nur den großen Pool oder unseren eigenen Pool.
Alles in allem können wir das Hotel für einen ruhigen und entspannten Thailandurlaub nur empfehlen. Wer etwas Action sucht, steigt ins Taxi und fährt nach Pattaya...
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Lage
Zimmer
Service
Stellen Sie HelmutA76 eine Frage zu U Pattaya
Danke, HelmutA76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
UPattaya U, General Manager von U Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2019
Dear HelmutA76 ,
Greetings from U Pattaya.
May I begin by thanking you for sharing your U Pattaya experience and it was a genuine pleasure to learn you enjoyed your time with us. Your feedback is extremely important to us as it allows us to ascertain where we are meeting or exceeding our guests’ expectations and equally importantly attend to any issues our guests may experience during their stay.
We hope to have the pleasure of your company again in hopefully the not too distant future.
Best regards,
Chuleekorn Mungsunti (Ms.) General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
1 Punkt für den absolut liebenswürdigen und freundlichen Service, selbst wenn es mal ein Problem gab, wurde es sofort gelöst. 1 Punkt für das Ambiente/Atmosphäre, die Anlage verspricht Wohlbehagen in allen Lagen, angefangen von den Zimmern mit eigenen Whirlpool, bis zu dem Rooftop, hier wurde an alles gedacht um den Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. 1 Punkt für die Sauberkeit der Anlage, selbst der Strand wurde regelmäßig gesäubert von den im Meer treibenden Müll, 1 Punkt für Preis/Leistung, ja es ist ein Tick teurer aber dafür auf sehr hoher Qualität, vor allem beim Essen, das wenn es sich nicht in einem Hotel befinden würde, auch ein 1 Stern verdient hätte, P.S Zigaretten bitte den Preis senken (doppelt so teuer wie auf der Strasse), 2/3 Punkte leider für die Lage. Es liegt wirklich sehr ausserhalb und in der Nähe sind nur 2 Restaurants die aber beide nicht zu empfehlen sind vom Geschmack her. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier Richtig aber wie gesagt ein Shuttle 1-2 mal am Tag ins näher gelegene Dorf oder Pattaya wäre eine Überlegung eventuell auf Dauer wert. Sowie ein Angebot für Touren mit Sehenswürdigkeiten. Vom Reiseveransalter da kann aber das Hotel nichts für wurden mangels Interesse 3 Touren abgesagt. Eine Lücke die das Hotel durch eigene Toure oder Privat Touren schließen könnte.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: allein
Preis/Leistung
Lage
Service
Stellen Sie thorstenf821 eine Frage zu U Pattaya
Danke, thorstenf821!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
UPattaya U, General Manager von U Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2019
Dear thorstenf821 ,
Greetings from U Pattaya.
May I begin by thanking you for taking the time to write a review of your time at U Pattaya and I truly appreciate your comment. Your feedback is extremely important to us as it allows us to ascertain where we are meeting or exceeding our guests’ expectations and equally importantly attend to any issues our guests may experience during their stay.
I hope to have the pleasure of your company again in hopefully the not too distant future.
Best regards,
Chuleekorn Mungsunti (Ms.) General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Alles wahr grossartig! Kann nicht bemängeln das hatte ich noch nie! Einfach super exzellent grandios von A-Z. zum entspannen das beste in der Umgebung! habe schon sehr fiel ausprobiert in der Umgebung .
Zimmertipp: Pool Villa
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Schlafqualität
Service
Stellen Sie YandY81 eine Frage zu U Pattaya
1 Danke, YandY81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
UPattaya U, General Manager von U Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2018
Dear YandY81,
Greetings from U Pattaya.
May I begin by thanking you for sharing your U Pattaya experience and it was a genuine pleasure to learn you enjoyed your time with us. We are wholly dedicated to the complete satisfaction of all our valued guests and your kind words go a long way in inspiring us to continue on this path.
We look forward to being of service to you again on your next visit to Pattaya.
Best regards,
Chuleekorn Mungsunti (Ms.) General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Sehr , aber leider etwas abgelegen, man sollte mobil sein. Es fehlt kleine urige Beachbar und ein kleiner Supermarkt. Dazu gehöriges Restaurant / Cocktail Bar gehoben.Aber sehr gut. Aber Happy Hour gibt es. Dann Preise i.O.
Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Dieses Unternehmen nutzt von Tripadvisor (oder einem seiner offiziellen Partner zum Sammeln von Bewertungen) bereitgestellte Tools, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen anzuregen und Bewertungen zu sammeln. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.
Stellen Sie Andreas L eine Frage zu U Pattaya
Danke, Andreas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
UPattaya U, General Manager von U Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2018
Dear Andreas L ,
Greetings from U Pattaya.
I would like to begin by thanking you for your very kind review regarding your time with us and both me and my team are delighted you enjoyed your stay.
I hope this is not your last visit to U Pattaya as nothing would give us greater pleasure than by having the opportunity to welcome you again.
Best regards,
Chuleekorn Mungsunti (Ms.) General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC