“Ein Traum nur 2 Stunden von Wien” 5 von 5 Sternen

Chateau Bela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Bela
4.0 von 5 Schloss   |   Bela 1, Nove Zamky 943 53, Slowakei   |
Wien
“Ein Traum nur 2 Stunden von Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Unser jährliches Managerseminar haben wir heuer in diesem Schloß gemacht, das nur 2 Stunden von Wien entfernt ist. Das Anwesen ist ein wirklicher Traum. Echter 5 Sterne Luxus mit den exklusivsten Hotelzimmern die ich je gesehen habe. Hotelhalle, Bar, Restaurants und Frühstücksrestaurant nur vom Feinsten. Zusätzlich verfügt dieses Schloß über mehrere Konferenzräume die mit der modernsten Technik ausgestattet sind. Unsere 3 Abendessen fanden jeden Tag in einer anderen Räumlichkeit statt. (Vinothek, Jagdsalon mit offenem Kamin, Orangerie und im Restaurant) Die Küche dieses Schloßes gehört mit Abstand zu den besten der Slowakei. Viele Produkte (Fleisch, Gemüse etc) aus eigener Landwirtschaft und zusätzlich besitzt dieses Schloß das beste Weingut der Slowakei. Die Riesling dieses Weingutes gehören wohl zu den besten der Welt. Dies ist jedoch nicht verwunderlich, da dieses Weingut auch unter der Leitung von Egon Müller und Herrn Petrech steht. Für alle die etwas besonderes suchen, ob romantisches Wochenende mit Kulinarik, Wein und Wellness oder arbeitsreiches Seminar mit dem gewissen Wohlfühlfaktur kann ich dieses Schloß zu meinem absoluten Favoriten zählen. Zusätzlich sind die dortigen Preise auf einem Niveau das wir in Österreich in einem 3 oder max. 4 Sterne Hotel finden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Thomas L!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wer ein Wochenende sucht um endlich den Stress der Großstadt zu entfliehen ist hier im Chateau Bela genau richtig. Meine Freunde und ich sind ein Wochenende dort gewesen und wir waren einfach überwältigt von der Schönheit dieses Schlosses, der alles bietet, was man für ein entspanntes Wochenende braucht obwohl es in Mitten von der Slowakei ist. Dieser Palast ist ein 5 Sterne Hotel, der wirklich die 5 Sterne verdient hat. Der Service, die Zimmer und das Essen sind bezaubernd.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, enygmatys!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Ein traumhaft schönes Haus mit ausgezeichnetem Service, genussvoller Küche und einer Weinstube für Weinkenner und -liebhaber.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, TAF66!
krems an der donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ich wurde durch Freunde auf dieses Hotel aufmerksam gemacht und war wirklich sehr angenehm ueberrascht! Das Schloss hat wirklich sehr viel zu bieten (auch fuer Kinder!) wobei man das kulinarische Angebot besonders hervorheben muss. Speziell fuer Weinfreunde bleibt kein Wunsch offen. Es gibt eine eigene Vinothek in der man zu einem wirklich sehr breit gefaechertem Angebot an Weinen auch koestliche regionale Spezialitaeten probieren kann. Im Restaurant Balbacci wird neben einer erfrischend-exzellenten Kueche auch der Service auf hohem Niaveau betrieben. Fazit: Sehr stilvolles Ambiente in einer angenehm ruhigen Gegend, wunderbares kulinarisches Angebot, tolles Preis-Leistungs verhaeltnis. Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, Fischfotz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nove Zamky.
Bellevue Hotel
Nr. 1 von 6 in Nove Zamky
Hotel Stardust
Hotel Stardust
Nr. 3 von 6 in Nove Zamky

Sie waren bereits im Chateau Bela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Bela

Anschrift: Bela 1, Nove Zamky 943 53, Slowakei
Lage: Slowakei > Nitra Region > Nove Zamky
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Nove Zamky
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Bela 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Venere, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Bela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.