“Das Dritte mal dort hin und immer noch ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Klaus S
Sankt Augustin, Deutschland
“Das Dritte mal dort hin und immer noch zufieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
Bewertet am 17. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Wer Ungarn kennenlernen will oder mit Hund unterwegs ist, diese zentrale Lage des Objektes wirklich nur zu empfehlen!
Man kann von dort aus in alle Richtungen fahren und erreicht alle wichtigen und interessanten Städte sowie Sehenswürdigkeiten!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Die gute Möglichkeit von dort aus, alles was man sehen möchte erreichen zu könnmen!
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Szilvio E
Hardheim, Deutschland
“zu 100% empfehlenswertes Ferienhaus”
Bewertet am 15. Juni 2014 für einen Aufenthalt im April 2014

Wir waren im August 2012 zum ersten Mal im Waldhof und waren schon damals begeistert. Seitdem waren wir nun bereits zum 7. Mal im Waldhof, davon allein 5 Mal in 2013. Wir waren zu jeder Jahreszeit da und der Waldhof ist auch im Winter angenehm zu Bewohnen. In der Küche lässt es sich auch zur kalten Jahreszeit gemütlich frühstücken. Diese kann man mit Hilfe eines Holzofens beheizen. Alle 3 Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben jeweils ein eigenes Badezimmer. Dies ist von Vorteil, wenn man mit mehreren Personen reist. Sehr gute und preiswerte Restaurants in nur wenigen Kilometern entfernt. Hier ist besonders das FORTUNA zu Empfehlen. Auch gewohnte Lebensmitteldiscounter wie LIDL, PENNY, EUROSPAR und TESCO finden sich im nur wenigen Kilometer entfernten Dombovar. Die Brötchen für das tägliche Frühstück können bequem zu Fuß in einem der kleineren Läden im Ort gekauft werden. Der Waldhof liegt ruhig und idyllisch am Ortsrand, somit gibt es hier auch keinen Durchgangsverkehr. Zum Entspannen einfach nur super.
Auf jedem Fall lohnt sich ein Besuch im Mittelalter Park in Bikal.
Die Besitzer sind sehr liebenswerte und zuvorkommende Menschen. Tierliebhaber und Hundefreunde sollten sich auf jeden Fall die liebevolle Zucht von Weissen Schweizer Schäferhunden der Besitzer anschauen. Und vielleicht wird der ein oder andere Gast, wie auch wir, selbst einmal stolzer Besitzer eines so tollen Hundes.
Auch die leckeren hausgemachten Bio-Weine und Liköre sind eine Verkostung wert. Dies sollte man am Besten auf dem hauseigenen Weinberg machen. Dieser steht den Gästen kostenlos zur Verfügung.
Fazit: Ferienhaus TOP 5* - 100% zu Empfehlen

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Haus direkt sowie die überaus freundlichen Besitzer
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung