“Wurm im Pie!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Nanaga Farmstall & Restaurant

Nanaga Farmstall & Restaurant
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Kirkwood
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Wurm im Pie!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor einer woche bei einem stopp im nanaga farm stall. Ich hatte einen lamb&mint pie, nach ein paar bissen kam im pie eingebacken ein ausgewachsener 1cm behaarter, toter wurm zum vorschein!! Igitt!!!! Ich hatte den pie (mit wurm) danach dem personal zurückgegeben. Diese verzogen das gesicht und holten mir einen neuen pie. Von welchem ich nur mit mühe noch ein paar bisse gegessen habe. Der pineapple juice sah zwar frisch aus, die zutaten sind jedoch gespickt mit stabilisatoren, färbungsmittel und färbungsmittel.
Die toilette muss per münzautomat bezahlt werden (und ist nicht mal besonders gepflegt).
Kein stopp wert!

Danke, siltravel_CH!

Reisende, die sich Nanaga Farmstall & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nanaga Farmstall & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!