“Perle in der Ägäis”

Morfeas Pension
Nr. 2 von 14 Hotels in Kamares
“Perle in der Ägäis”
Bewertet am 4. August 2013

Schon zum fünften Mal haben wir uns diesen Sommer für zwei Wochen in der familiären Pension Morfeas einlogiert.
Das Angebot der Gastgeber, uns von der Fähre am Hafen abzuholen, schlugen wir aus, da wir uns lieber zu Fuss einen ersten Eindruck von Kamares machen wollten. Vom Hafen schlängelten wir uns mit unseren Rollkoffern in fünf Minuten an den Restaurants, Einkaufsläden, Bäckereien und wenigen Souvenirshops vorbei Richtung Morfeas. Von weitem sahen wir die hübsche Anlage mit den 15 Zimmern, die im typischen Kykladenstil gebaut ist. Mit Gebäck, Wasser und Kaffee wurden wir von Maria und Kostas in der Reception herzlich willkommen geheissen. Ein kurzer Blick auf die kleine Bibliothek bestätigte mir, dass mir der Lesestoff nicht ausgehen wird.
Unsere Zimmer waren bereits bezugsbereit. Ausgestattet mit Kühlschrank, Klimaanlage, TV, Wasserkocher, Geschirr und einem guten Bett fühlten wir uns sofort wieder Zuhause. Die Zimmer sind mackellos sauber und werden jeden Tag gereinigt. Bettwäsche und Frotteewäsche werden regelmässig gewechselt.
Die zum Zimmer gehörige kleine Veranda mit Blick auf den liebevoll gepflegten Garten mit Sonnenblumen, Bouganvilla, Rosen und Basilikumtöpfen lädt zum Verweilen ein. Über die kleine Strasse, durchs Bambuswäldchen und schon ist man am sauberen Sandstrand.

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt in der Pesion Morfeas bei Maria und Kostas im Sommer 2014!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Petrosgr56!

Bünde
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir besuchen seit über 30 Jahren die griechischen Inseln. Sifnos mit der Pension Morpheas ist eines der schönsten Plätze, die wir entdeckt haben! Bei Kostas waren wir jetzt bereits zum 3. Mal und werden bestimmt wiederkommen! Die wunderbare Lage nah am Strand und nah zum Ort Kamares mit schönen Cafeneons und Tavernen ist optimal. DIe Zimmer sind klein aber gepflegt, haben Air-Condition, Kühlschrank, Wasserkocher und etwas Geschirr und werden jeden Tag sauber gemacht. Wir fühlen uns dort sehr, sehr wohl! Kostas und seine Familie sind aufmerksam, freundlich und hilfsbereit - wir wurden ganz selbstverständlich von der Fähre abgeholt und am Abreisetag hingebracht. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, SusanneRe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamares.
Delfini Hotel Sifnos
Nr. 1 von 8 in Platis Yialos
Petali Village Hotel
Petali Village Hotel
Nr. 1 von 7 in Apollonia

Sie waren bereits im Morfeas Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morfeas Pension

Unternehmen: Morfeas Pension
Anschrift: Kamares 84003, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Sifnos > Kamares
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Kamares
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kamares
Nr. 3 der Romantikhotels in Kamares
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 81€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Morfeas Pension 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morfeas Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morfeas Pension Sifnos/Kamares
Morfeas Hotel Sifnos