“Top Hotel”

Nr. 1 von 14 Hotels in Kamares
Stuttgart, Deutschland
“Top Hotel”
Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unser Kykladen Inselhopping in Sifnos im Hotel Delfini gestartet und ich kann es nur weiterempfehlen. Wir hatten eine Junior Suite mit eigener Terrasse mit Blick auf Hfen, Meer und den phantastischen Sonnenuntergang. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende des Hafenortes Kamares. Georgios holt die Gäste von der Fähre ab, so wie auch allgemein Pepi und Georgios sehr nett sind und einem das Gefühl geben, daheim zu sein. Unser Apartment war geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse war ok.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Doro64!

Bern, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2012

das delfini auf sifnos ist ein lebendiger familienbetrieb, direkt an wunderschöner lage direkt am meer, ca. 20 gehminuten vom hafen kamares entfernt.
hat keinen strand vor dem hotel, man kann aber von felsen aus ins meer. sehr schöner pool und neuer hydromassage-pool.
frühstück ok, qualität des essens in der hoteltaverne mittags- und abends sehr gut.
peppi ist eine super köchin.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, saendu!
surrey uk
Bewertet am 15. Dezember 2005

Ich war Mitte September in diesem Hotel. Der Besitzer Giorgios ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch. Unser Zimmer war ziemlich schlicht, aber sehr sauber. Die Dusche war sehr klein mit einem Plastikvorhang und die Halterung an der Wand war kaputt und so mussten wir die Brause in einer Hand halten. Das Frühstück war ziemlich einfach und nicht so gut wie in anderen Hotels, in denen wir waren. Beim Herumschauen sahen wir, dass einige Zimmer einen privaten Balkon hatten, während andere kleine Terrassen vor ihrem Apartment hatten, die nicht besonders privat waren. Ich glaube ich war auf Zimmer 5 untergebracht (das über dem Delphinschild), das über dem Restaurant war und so gab es ein wenig Lärm, aber nicht so schlimm, dass es uns gestört hätte. Der Ausblick vom Balkon war jedoch wunderbar. Das Hotel hat auch einen großartigen, unendlichen Pool (Salzwasser) und diese beiden Besonderheiten machten alle kleineren Probleme, die ich vorher angesprochen habe, wieder wett.

1 Danke, mgmfog!
London
Bewertet am 5. August 2005

Wir übernachteten hier 3 Nächte wegen einer Hochzeit auf der Insel. Nach einem 10-minütigen Fußmarsch mit unseren Koffern vom Hafen (alle Taxen auf der Insel waren besetzt wegen den Leuten, die für das Hochzeitswochenende kamen) erreichten wir das Delfini.
Wir waren erfreut es gut versteckt von dem Trubel der lauten Touristenhotels vorzufinden, in seinem eigenen, kleinen, ruhigen Bereich. Die Gastgeber waren warmherzig und freundlich, es ist ein familienbetriebenes Hotel, das köstliche, hausgemachte Küche anbietet, die täglich liebevoll angerichtet von der Mutter des Besitzers zubereitet wird. Die Zimmer waren schlicht, sehr sauber und gemütlich mit Klimaanlage und Kühlschrank.
Atemberaubende Landschaft von Hotel aus, man entspannt am schönen Pool mit einer frisch geschnittenen Wassermelone war fast im Paradies. Sehr zu empfehlen, es war ein Vergnügen dort zu sein und wir waren traurig, als wir abfuhren. Ich kann es kaum erwarten dieses kleine Juwel auf der Insel Sifnos wieder zu besuchen. Auf Hoteldelfini.gr gibt es Bilder von den Zimmern.

4 Danke, civetta11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamares.
ALK Hotel
Nr. 2 von 7 in Apollonia
Morfeas Pension
Morfeas Pension
Nr. 2 von 14 in Kamares

Sie waren bereits im Delfini Hotel Sifnos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfini Hotel Sifnos

Unternehmen: Delfini Hotel Sifnos
Anschrift: Ag.Marina Kamares, Kamares 840 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Sifnos > Kamares
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kamares
Nr. 2 der Familienhotels in Kamares
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delfini Hotel Sifnos 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfini Hotel Sifnos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfini Hotel Sifnos Kamares
Sifnos Delphini Hotel