“schöner abend”

Delfini Restaurant
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Kamares
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Bewertet 25. September 2017

freundliches personal! schöne lage! gutes essen! preise günstig! sollte man(n) besuchen!!! schöne grüsse aus österreich

Danke, Klaus K!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend: Die Location ist super mit einem phantastischen Blick. Gegenüber des Fähranlegers, sozusagen am weitesten vom Trubel des Ortes entfernt aber trotzdem gut fußläufig zu erreichen.

Der Empfang und der Service: best ever!

Aber das Essen: ein Traum! Wir hatten zwei Schmorgerichte (Lamm und Huhn) und den Koch hätte ich am liebten gefeiert! Ein Gedicht!

Danke, Schimonski!
Bewertet 28. Juni 2017

Nicht nur das Frühstücksbuffet ist sehr gut, auch das restliche Essen ist abolut in Ordnung, preislich korrekt und sehr schmackhaft, das Bedienungsperson sehr freundlich.

Danke, François G!
Bewertet 13. Juli 2016

Einfachheit, Frische und Geschmack sind die Grundzutaten der Küche von Sifnos.
Das Essen bei Delfini war wirklich einzigartig! Alle Speisen waren möglichst regional, frisch, schmackhaft und mit sehr viel Liebe von Pepi (Chefin und Köchin von Delfini Hotel und Restaurant) zubereitet. Für den Service ist Jorgos der Chef von Delfini zuständig. Er hat uns hervorragend betreut. Die berühmte Revithada (Kichererbsensuppe) gibt es traditionell jeden Sonntag. Unbedingt den einheimischen Wein von Jorgos probieren. Individuelle Wünsche sind hier sogar erwünscht! Es waren unvergessliche Momente in eine unglaublich schöne und relaxte Atmosphäre. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben! Danke Jorgos und Pepi, wir kommen sicherlich wieder!

2  Danke, Christos A!
Bewertet 26. September 2015

Sehr feines Essen. Mit gutem Hauswein. Man findet für jeden Geschmack das Richtige. Man merkt gut, dass dieses Restaurant sehr gut familiär geführt wird.

Danke, Heinz Z!