“Herzlich willkommen”
Bewertung zu Hotel Surselva

Hotel Surselva
Nr. 1 von 2 Hotels in Obersaxen
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben zum zweiten Mal mit dem Skiclub ein Wochenende im Hotel Surselva verbracht. Chris hat uns sehr herzlich empfangen: er kannte noch alle unsere Namen - etwas, was wir nicht erwartet hätten (da haben wir Chris wohl unterschätzt ;-) ).
Die Betreuung während des Aufenthalts war super. Wir wurden mit sehr feinen Speisen von Kristina verwöhnt.
Der Preis war sehr fair - etwas, was wir uns sonst eher aus Österreich gewohnt sind.

Man merkt, dass das Hotel die Leidenschaft von Chris und Kristina ist.

Das einzige was uns Skirennfahrern gefehlt hat, ist eine Gelegenheit, die Ski präparieren zu können. Wir haben jedoch unseren eigenen Service-Tisch mitgebracht, so dass dies keine grosse Einschränkung war.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, bergkaktus!
ChrisKontos, Manager von Hotel Surselva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Guten Abend Mario, oder doch Toni? vielleicht auch Sepp? Auf jeden Fall auch ganzer SC-Einsiedeln! Ich war halt schon in der schule immer gut beim Spicken! Du siehst, kaum kann ich nicht spicken klappt es schon nicht mehr so gut mit den Namen :-)
Aber jetzt noch ein wenig seriöser:
Danke für dein Input. Wir werden das mit einem Service-Tisch für die Skier in Betracht ziehen. Es ist aber schon so, dass die meisten Ski-Clubs ihre eigenen Utensilien dabei haben. Und falls unsere Gäste etwas betreffend Skiausrüstung benötigen, ist ein Original Bündner-Skicrack gerade 200m entfernt, von welchem unsere Gäste immer zufrieden zurückkommen.
Bis hoffentlich im nächsten Winter wieder und wir wünschen Euch weiterhin TOP-Ergebnisse!

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wurden sehr herzlich von Chris und Kristina empfangen. Man spürt dass die beiden dieses Hotel mit sehr viel Leidenschaft und Freude führen. Was Christina in der Küche zaubert, lässt jeden Geniesser ins Schwärmen geraten. Wir hatten die Gelegenheit Chris am Grill zu bewundern, wie er zarte Stücke vom Rind aus der Region zubereitete. Das Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Klasse sehr reichhaltig und auch da wird einem jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind gut. Einzig die Heizung war zu Beginn etwas zu kühl eingestellt. Wer Ferien in einem kleinen, gut geführten Hotel sucht, liegt in diesem Haus bestimmt richtig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert K!
ChrisKontos, Manager von Hotel Surselva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Liebe Bianca und Herbert
Herzlichen Dank für Eure warmen Worte! Diese wärmen offenbar mehr als unsere Heizung! :-) *smile*. Schön dass Ihr uns diese Zeilen widmet!
Und beim nächsten mal müssen wir wohl die Ölrechnung früher bezahlen damit es auch rechzeitig warm genug ist! :-) *nochmals smile*.
Wir versuchen immer die optimale Einstellung für die Bodenheizung zu finden. Bei schnellen Temperaturunterschieden reagiert die Heizung generell etwas träge.
Wir bleiben dran, dies zu optimieren. Danke für den Input und wir wünschen Euch alles Gute!
Gastgeber

Bewertet am 30. Oktober 2013

So stellt man sich eine Hotelführung und ihre Mitarbeiter vor! Die Liebe und den Spass an ihrer Arbeit merkt man allen an. Nicht gespielt, echte Leidenschaft. Sogar nicht Fischesser Essen hier Fisch und es schmeckt ihnen. Das Essen ist nicht günstig aber den Preis wert. Kristina kocht ausgezeichnet. die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Ausblick ist fantastisch sowohl vom Zimmer als auch vom Restaurant aus. Gute Lage um Wanderungen zu starten oder nach Vals in die Therme zu gehen. Macht weiter so!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel H!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Innbegriff von Herzlichkeit, Top Dienstleistung, Charme, Qualität und Authentizität! Ein super Vor-Winterweekend bei einem sensationellen Hotellier-Ehepaar. Wir kommen wieder, herzlichen Dank, Chris!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, cc_zhr!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Gastgeber ist extrem engagiert. Das ist Gastfreundschaft auf oberstem Niveau!
Das Essen (Moussaka) war super und wirklich wie in Griechenland. Das Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet und mit schönem, bequemem Bett. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Jann F!
Bewertet am 17. Mai 2013

Gute Lage mit guter Sicht.
Schönes ansprechendes Hotel, sehr schönes Restaurant.
Herzlicher Empfang.
Wünsche werden ernst genommen und sofern realistisch erfüllt.
Chris denkt mit und agiert, wir fühlten und gut aufgehoben.
Humor, Leidenschaft, Aufmerksmkeit sind nur die ersten von vielen positiven Eigenschaften die mir einfallen.
Das Essen ist eher im gehobenen Preisniveau dafür viel lokales und Bio.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gemütlich, sauber. Betten sind bequem, der TV flach, neu und hat USB sowie HDMI (da kann man auch mal einen Film mitbringen).
Wir haben nichts vermisst und würden sofort wieder hier gastieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chris s!
Bewertet am 2. März 2013

Wir (5köpfige Familie) haben die Skiferien im Hotel Surselva verbracht. Toller, unkomplizierter Service, gutes Essen und saubere Zimmer. Sehr ruhige Lage mit direktem Pistenanschluss. Das Team ist nett und kinderfreundlich. Das Spielzimmer könnte noch einge Gesellschaftsspiele mehr vertragen. Aber alles in allem - empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, christina b!
HotelSurselva, Geschäftsführer von Hotel Surselva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag und wir freuen uns sehr, darüber dass es noch geklappt hat mit dem Kurztripp zu uns.
Bereits habe wir noch ein paar zusätzliche Spiele angeschafft. Ich bin Dir sehr dankbar für den Tipp!
Dein leidenschaftlicher Gastgeber
Chris

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obersaxen.
2,3 km entfernt
0,2 km entfernt
Drei Könige Hotel Luzern
Drei Könige Hotel Luzern
Nr. 26 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Surselva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Surselva

Anschrift: Pfistergasse 16 | Reusssteg 11, Obersaxen 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Obersaxen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Obersaxen
Preisklasse: 120€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Surselva 3.5*
Wir sind ein sehr liebevoll und leidenschaftliches Griechisches Restaurant. Die Authenzität ist uns sehr wichtig, daher werden Sie bei uns vor allem Speisen und die Art des servierens als "Meze" erleben. Das sind genussvolle und etwas kleinere Portionen zum Teilen mit seinen Freunden, wie es auch vor allem in Griechenland bei den einheimischen gepflegt wird. Wir werden Sie gerne vewöhnen und mit manche einem noch unbekanntem Gericht aus Hellas begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Surselva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.