“Glück als Programm - hier passt das!”
Bewertung zu Hotel Seevilla

und 1 weitere Seite
Hotel Seevilla
Nr. 1 von 3 Hotels in Altaussee
Bewertet am 26. November 2013

Komme viel in Hotels rum - was ich in der Seevilla erlebt habe, ist einzigartig. Ein Traum- Refugium, Top- Service in ausnahmslos allen Bereichen mit familiärem Touch und viel Herz. Die Natur - direkt vor der Tür - traumhaft, mystisch, Kraftplätze ohne Ende, Eintauchen in eine andere Welt und Ausszeit nehmen vom Alltag. Danke an das gesamte Team!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas Z!
Alexander G, Owner von Hotel Seevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Andreas!

Besten Dank für Ihre schöne Bewertung und es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Der November ist in Altaussee ein sehr, sehr ruhiger Monat. Auch im Ort ist es wunderbar ruhig, obwohl die letzten Jahre, in Bezug auf das Wetter, hervorragend waren. Schön, dass Sie die Zeit so genießen konnten.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Ausseerland

Bewertet am 29. Oktober 2013

Unser 2.Aufenthalt in der Seevilla war noch schöner als der erste, da wir diesmal ein Zimmer mit Seeblick hatten. Das Personal ist ausnehmend freundlich. Die Küche hervorragend. Der Wellnessbereich erholsam und sauber.Wir werden sicher jedes Jahr hierher zurückkommen.

Zimmertipp: Zimmer allesamt mit Balkon. Mit Seeblick, ist atemberaubend.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johanna S!

Sehr geehrte Frau Johanna!

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr ehrt. Das ist natürlich das schönste Kompliment, dass Sie uns machen können: Indem Sie wiederkommen. Wir werden uns natürlich bemühen, dass Ihr 3. Aufenthalt noch schöner wird. Gerne werde ich auch das Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Herzliche Grüße aus dem schönen Ausseerland

Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein wirklich schönes Hotel in wunderbarer Lage am See. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer top renoviert. Wir waren das zweite Mal dort im Urlaub. Leider wurde ich bereits nach der ersten Nacht krank (Grippe) und musste deshalb vorzeitig abreisen. Auf meine Frage, welche Möglichkeiten es für die beiden noch gebuchten Nächte zur Bezahlung gebe, teilte man mir mit, dass diese dennoch voll zu bezahlen sind. Nach mehrmaliger Bitte bemühte sich dann die Chefin zu uns. Mein Vorschlag, ich bezahle alle, auch die beiden nicht genutzten Nächte und wir verrechnen diese bei unserem nächsten Urlaub im Jan. oder Feb. wurde abgelehnt da....."das Wirtschaftsjahr" im Dezember ende....Auch ein Nachlass wurde auf die Übernachtungen nicht gewährt. Mein Hinweis,
dass ich diese "Kulanz" in den Hotelbewertungen angeben werde, wurde von der "Chefin" lautstark als "Erpressung" kommentiert, dennoch verlangte sie den vollen Übernachtungspreis.
Schade.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
11  Danke, Thomas109!
Alexander G, Owner von Hotel Seevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Thomas!

Normalerweise würde ich mich für Ihre Bewertung bzw. Ihre Anregungen bedanken, nur in diesem Fall stimmt Ihre Aussage schlicht und einfach nicht. Denn Sie haben nicht nach einem Kompromiss gefragt sondern haben mir unterbreitet, dass Sie uns schlecht bewerten, sollten wir nicht kulant sein. Dies entlockte mir die Aussage, die Sie oben zitierten und verzeihen Sie mir, dass ich ob dieser Aussage, die ich in dieser Form noch nicht erlebt habe, so erschrocken bin und in diesem Moment möglicherweise nicht den richtigen Ton getroffen habe. Kurz gesagt, Sie haben uns angedroht uns zu diffamieren falls wir nicht auf Ihre Forderung nach Kulanz eingehen. Und da wir dies nicht getan haben, haben Sie Ihre „Drohung“ wahr gemacht und haben hier auch noch dezidiert die Unwahrheit geschrieben.

Auch stimmt es nicht, dass der Vorschlag um die Lösung per „Anrechnung“ von Ihnen gekommen ist, das habe nämlich ich Ihnen angeboten und Sie haben abgelehnt!

Ich bin deswegen so getroffen, da wir, das Team der Seevilla, gerne und aus Leidenschaft, für unsere Gäste nur den schönsten Urlaub bereiten möchten. An dem arbeiten wir jeden Tag – um beim nächsten Aufenthalt noch einfühlsamer auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können und freuen uns über Lob und Anregungen – speziell wenn wir diese direkt von unseren Gästen bekommen und nicht über eine anonyme Bewertungsplattform, denn so können wir auch noch während dem Aufenthalt etwas verbessern. Jedoch bei Ihrer „Bewertung“, die ja keine ist, sondern nur Ihr Sprachrohr darstellt, ist nur der Schädigungswille im Vordergrund – das ist schade und traurig.

Insbesondere da die Storno-Versicherung, die Sie mit Ihrer Reservierung von uns angeboten bekommen haben und nur 3 Klicks nötig gewesen wären um diese abzuschließen, für Ihren Aufenthalt € 40,- gekostet hätte und somit diese Unterredung und dieses Ärgernis gar nicht stattfinden hätte müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ines Gulewicz

Bewertet am 18. September 2013

Dieses hotel ist aufgrund seiner einmaligen Lage direkt am See und seiner Ausstattung das "non plus ultra". Das von gebuchte Appartent hat eine riesige Terasse, separates Schlafzimmer, großem gemütlichen Wohnzimmer und großem Flachbildschirm.
bdzons

Zimmertipp: die Suiten zum See hinaus sind einfach nur toll!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bdzons4144!

Sehr geehrte(r) bdzons!

Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung. So eine tolle Bewertung eines "Bewertungs-Profis" zu erhalten ist da umso schöner und wiegt natürlich viel. Schön, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt gestalten konnten.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Ausseerland

Bewertet am 9. Juli 2013

Hotel in traumhafter Lage direkt am Ausseer See. Speziell die Wellnessoase mit Blick auf den See ist neben den attraktiven Räumlichkeiten wirklich hervorzuheben. Sehr nettes, zuvorkommendes Service, sowie gute Küche machen die Seevilla zum 1a Hotel im Ausseer Land!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst B!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel Seevilla vereint den Charme der guten alten Zeit mit moderner Einrichtung. Die Zimmer sind komfortabel, mit Balkon, wer keine Seeseite hat, genießt den Blick auf die umliegenden Berge. Halbpension ist empfehlenswert. Unter den drei
Hauptgerichten ist auch immer ein vegetarisches Gericht. Es gibt eine schöne Auswahl österreichischer Weine. Beim Frühstück und auch beim Abendessen erfreut die schöne Auswahl österreichischer Käse. Vom Speisesaal und der Terrasse genießt man den herrlichen Blick auf den See und die steil aufragenden Berge. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wer sich ausruhen will, hat einen Platz auf der Wiese direkt am See. Für Kurzurlaub, aber auch für längere Aufenthalte sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mchase1145!
Bewertet am 24. Juni 2013

Gepflegtes Ambiente, gepflegter und gut ausgestatteter Welllnessbereich für Ruhesuchende..!! Hier ist Wohlfühlen rund um die Uhr angesagt. Familien mit zappligen, lärmenden wie unerzogenen Kinder sind hier absolut fehl am Platz. Das Hotel liegt direkt am Ufer des idyllischen Altausseer Sees und die seeseitigen Zimmer haben eine traumhafte Aussicht. Der Wellnessbereich eine Oase zum träumen. Von dort gibt es ein komfortablen Zugang zur Liegewiese, die direkt am See liegt. Zwei Dampfbäder und ein Beauty-"Refugium". Mehr Leselichter im Ruheraum wäre kein Luxus. Im berühmten Brahms-Cafe des Hauses wird man mit zahlreichen Kaffeevariationen und Mehlspeisen verwöhnt. Alles in allem ein sehr schönes Hotel für Ruhesuchende.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yves D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altaussee.
SPA Hotel Erzherzog Johann
Nr. 1 von 4 in Hallstatt
Heritage Hotel Hallstatt
Heritage Hotel Hallstatt
Nr. 2 von 4 in Hallstatt

Sie waren bereits im Hotel Seevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seevilla

Anschrift: Fischerndorf 60, Altaussee 8992, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Altaussee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Altaussee
Preisklasse: 194€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seevilla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seevilla Altaussee
Altaussee Seevilla