AlpenParks Hagan Lodge Altaussee
JUFA Hotel Altaussee(Altaussee)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Expedia.com
284 $*
263 $*
368 $*
  • Pool
JUFA Hotel Bad Aussee(Bad Aussee)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
268 $*
262 $*
Mondi-Holiday Seeblickhotel(Grundlsee)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
JUFA Hotel Grundlsee(Grundlsee)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
142 $*
Expedia.com
Hotel Seevilla(Altaussee)
Hotel am See(Altaussee)
Berghof Predigstuhl(Bad Goisern)
  • Restaurant
Bewertet 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einfach herrlich gelegen, mitten in der Natur fern von Flugzeugen und stark befahrenen Straßen. Sehr freundliche Rezeption und vorherigem Emailkontakt. Die Lodges sind super ausgestattet und sehr sauber, selbst unter dem Schrank, kein Staubkorn (Hundebällchen war drunter gerollt). Man kann für sich sein, aber dennoch auch in der Alpenstube andere Urlauber treffen. Perfekter Service z.b. Frühstück auf der Lodge. Idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen, Seen etc.
Das Einzige, dass etwas schade ist, dass in ganz Altaussee Leinenzwang ist. Die Unterkunft ist zwar nicht ganz billig, aber wer Ruhe und Natur sucht, ist hier richtig. Das einzige Geräusch gerade ist der Bach....traumhaft!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kruemelz!
Bewertet 23. Februar 2014

Wie immer ein wunderbarer Urlaub in den Hagan Lodges. Die Lodges sind bestens gepflegt und sehr sauber. Die Einrichtung ist modern aber trotzdem überaus gemütlich und trägt sehr viel zum Wohlbefinden bei. Die Lage direkt neben der Piste ist sowieso ein Traum. Obwohl wir bis jetzt immer im Winter hier waren ist es sicherlich auch im Sommer durch die vielen Freizeitmöglichkeiten ein Reisetip !

Die Rezeption agiert stets freundlich und hilfsbereit. Selbst bei kleinen Missgeschicken unsererseits reagierte man nett und professionell.
Viele Serviceleistungen runden das Angebot ab.

Als Familie kann man sich hier nur wohlfühlen. Absolut zu empfehlen. Viele Hotels könnten hier einiges lernen !!!

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gernot G!
Bewertet 4. Januar 2014

Charmante Häuschen mit toller Ausstattung in idyllischer Ruhelage mit fantastischen Aussichten. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, sowohl das "Brötchenservice" als auch das Restaurant "Alpenstubn". Die Pisten sind direkt von der Haustür aus erreichbar, Ausrüstung gibts fast direkt am Lift zum Ausborgen. Rundherum freundlichstes Service!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Richie244!
Bewertet 29. Dezember 2013

Mit unserer 6-köpfigen Familie ist die komfortable Hütte gut belegt ohne sich zu sehr auf die Pelle zu rücken. Absolutes Highlight: Ski aus der Skikammer am Haus holen anschnallen und vor der Hütte starten. Besser und bequemer haben wir es noch nirgend wo anders gefunden. Das Material kann vor Ort schnell und komfortabel ausgeliehen werden. Die Pisten sind Top präperiert! Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut; leider sind die Hütten schon weit im Voraus gebucht, so dass es sich empfiehlt zeitig zu buchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sunbeam-of-Cologne!
Bewertet 31. Juli 2013

Wir( 2 Erwachsene ,2 Kinder und Opa) waren jetzt das 5 mal hier und es war wieder einmal wunderschön .
Dieses mal sogar mit 14 Tage Sonnenschein und 23-30 Grad was nicht immer so ist . Für das Wetter kann mann nichts mann muss sich halt anpassen aber es gibt vor Ort und in der Umgebung für alle Wetter Bedingungen etwas zu erleben und etwas womit mann die Kids beschäftigen kann ( sind die Kids Glücklich ist es ein schöner Urlaub ).
Die Häuser sind toll ,das Personal Super nett und hilfsbereit und die Lage Perfekt . Wir werden noch öfters hinfahren .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander P!