“Wunderschönes Anwesen”
Bewertung zu Balenbouche Estate

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laborie suchen?
Balenbouche Estate
Nr. 1 von 2 Pensionen in Laborie
“Wunderschönes Anwesen”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Ein Woche unseres Urlaubes in St. Lucia haben wir im Balenbouche Estate verbracht. Wir wohnten in der Banyan Cottage. Da dort maximal 6 Personen schlafen können, hatten wir zu zweit viel Platz. Die Hütte ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet inklusive Open-Air-Dusche. Wer viel Wert auf TV, Klimaanlage und Pool legt, wird vom Balenbouche Estate enttäuscht sein. Alle anderen fühlen sich hier sicherlich sehr wohl. Die Gastgeber, Familie Lawaetz, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen (nicht jeden Tag) gibt es auf der Terrasse ihres wunderschönen Herrenhauses. Das ganze Gelände ist eine einzige Idylle. Neben den vielen bunten Blumen sind auch die mit Bäumen überwachsenden alten Anlagen der ehemaligen Zuckerrohrfabrik faszinierend. Auf dem Gelände befindet sich auch ein kleiner idyllischer Sandstrand, an dem man oft der einzige Besucher ist. Bei unserem nächsten Besuch in St. Lucia kommen wir ganz sicher in das Balenbouche Estate zurück.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Bjoern S!

Hamburg
Bewertet am 30. März 2013

Wir haben ganze drei Wochen auf St.Lucia verbracht und die Insel von der Balenbouche-Estate aus erkundet. Uta ist eine wunderbare Frau die viel zu erzählen hat... dadurch haben wir das Land und die Menschen hier sehr gut kennen gelernt. Die Estate IST etwas ganz Besonderes. Wer allerdings das Rund-Rum-Sorglos-Paket im Urlaub braucht, sollte NICHT auf Balenbouche seinen Koffer aus- packen. Unser Cottage Frangipani stand wie in einem botanischen Garten und war rundum offen (natürlich mit Sichtschutz). Daher war der einzige Minuspunkt: die Mücken !
Ansonsten: wunderbare Ruhe, viel Grün, viele Tiere, gesundes Essen und sehr viel zum Entdecken & Fotografieren :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, isalinnea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laborie.
Fond Doux Plantation & Resort
Tet Rouge Resort
Tet Rouge Resort
Nr. 9 von 12 in Soufriere Quarter
Coconut Bay Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Balenbouche Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balenbouche Estate

Unternehmen: Balenbouche Estate
Anschrift: Balembouche, Laborie, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Laborie Quarter > Laborie
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Laborie
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 134€