“Typisch indisches Hotel”

Nr. 13 von 27 Hotels in Mahabalipuram
Düsseldorf, Deutschland
“Typisch indisches Hotel”
Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Indeco verbracht und es war auch völlig ausreichend. Das Zimmer war nicht so sauber und die Klimaanlage war sehr schwer zu regulieren. Die Handtücher waren so dreckig, dass wir unsere eigenen genutzt haben. Im Hotel waren wir die einzigen europäischen Gäste und der Rest waren Inder. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig! Uns hat es insgesamt nicht gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Sue_KB!

Bewertet am 5. Februar 2012

Stellenweise etwas renovierungsbedürftige Anlage, aber ruhige schöne Lage im Grünen. Absolutes Plus ist die Nähe zum Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten (nur wenige Gehminuten entfernt); nettes aufmerksames Personal im Restaurant. Moskitonetz wäre super gewesen, denn dann hätte man die Klimaanlage ausschalten können...Aber das ist in Indien leider offenbar nicht üblich...Irgendwie originell

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, favianis!
Bewertet am 29. März 2011

Im Februar/März 2011 machten wir eine Tempeltour durch Tamil Nadu. Eine Nacht verbrachten wir im INDeco Hotel hier in Mahabalipuram. Das Hotel zeigte einen ganz eigenen Charme. Unser Dreibettzimmer war sauber und praktisch eingerichtet und lag in einem tropisch grünen Garten. Die Infrastuktur (Swimmingpool- und wie ich den Bildern entnehmen konnte,offensichtlich vorhandene Yogashala)war aus Zeitmangel nicht zu nutzen. Wir speisten aber vorzüglich im zugehörigen Restaurant und waren am nächsten Morgen auch mit dem Frühstück zufrieden. Vom Hotel aus konnte man zum nahe gelegenen Strand oder zum Markt schlendern. Wir würden dieses Hotel jederzeit für eine Übernachtung bei einer Rundreise wiederwählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Silvi77!
berlin
Bewertet am 12. Januar 2008

Obere Mittelklasse-Hotelanlage am Meer mit großem Pool, viel Grün, sehr freundlichem Service und leckeren Buffets. Die durchaus geschmackvoll eingerichteten Zimmer könnten langsam eine Renovierung vertragen, sind aber sauber und zweckmäßig. Leider keine Screens vor den Fenstern, so dass das Schlafen bei eingeschaltetem ac etwas mühsam ist. Das Personal hat offensichtlich auf die häufig kritisierte Musik am Pool reagiert und spielt sie nur noch dezent im Hintergrund. Buchung über travelmasti.com erheblich günstiger als über Asiarooms.com.

• Unzufrieden mit: — Keine Screens, lauter AC
Nr. 8 von 27 in Mahabalipuram
Sea Breeze Hotel
Sea Breeze Hotel
Nr. 23 von 27 in Mahabalipuram

Sie waren bereits im INDeco Mahabalipuram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INDeco Mahabalipuram

Unternehmen: INDeco Mahabalipuram
Anschrift: Shore Temple Road | Mahabalipuram, Mahabalipuram 603104, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Kanchipuram District > Mahabalipuram
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Mahabalipuram
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 82€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — INDeco Mahabalipuram 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INDeco Mahabalipuram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indeco Mahabalipuram Hotel Mahabalipuram
Indeco Mahabalipuram Kanchipuram