“Riesige gepflegte Anlage” 4 von fünf Punkten

Zimmertipp: Meerblick ist gefragt
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, KeksiAustria!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Radisson BLU Ressort Temple Bay ist eine sehr schöne Anlage, direkt am Strand gelegen. Wir kamen aus Madras früh an (10.00) und bekamen problemlos ein Zimmer (Bungalow) da die Zimmer ohnehin frei waren. Sehr freundliche Begrüßung mit Willkommens Cocktail. Die Zimmer sind sehr schöne und komfortable. Das Restaurant direkt am Strand ist auch zu empfehlen. Am Woche Ende kommen ein Haufen von Expatriaten aus Madras und Pondy: Die werden schon wissen wo es schön ist. Wegen schwimmen im Meer sollte man in Indien höchstens in Goa, hier auf jedenfalls ist es wegen starke Strömungen gefährlich. Als letztes Aufenthalt vor ein späte Rückflug nach Europa ist das Radisson Temple Bay ideal.

Zimmertipp: Bungalow, unbedingt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Agni1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Auch in Indien erwarte ich mir von einem Radisson mehr. Anlage ist gesamt sehr schön, Poollandschaft und Pool am Meer sehr schön, der Strand ist leider teilweise zu vergessen, da er Wellenbrecher, die auch den Sand halten sollen hat und deswegen bei stärkeren Wellen sofort gesperrt ist, oder die Badeaufsicht war zu faul den Strand zu öffnen! Am Wochenende war das Hotel so überlaufen, dass wir 15min auf einen Tisch zum Frühstücken warten mussten! Restaurant und Bar teuer, Mitarbeiter waren sehr nett, jedoch manchmal lasch. Da wir länger in Indien unterwegs waren, haben wir öfters Wäsche waschen lassen, jedoch so schlampig, bzw überhaupt nicht zusammengelegt haben wir sie nirgends zurückbekommen, da waren die 3* Hotels besser! Gesamt gesehen überteuert.Großer Vorteil und eher selten in Indien, WIFI hat auch immer Zimmer funktioniert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Smiliehihihaha!
Weimar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Vorsicht bei Buchung im Internet! Da stehen zwar sämtliche Kosten drin, sind es aber nicht! Wenn man dann vor Ort ist, werden nochmals Gebühren auf den fest vereinbarten Preis aufgeschlagen! Die können teils erheblich sein! Es gibt vorab keinen einzigen Hinweis um wie viel Prozent es sich handelt!
Ansonsten eine sehr schöne Anlage mit einer sehr ruhigen Atmosphäre sowie sehr freundlichen Mitarbeitern!
Da es hier und da auch einige "dreckige Ecken(-Duschabtrennungen aus Glas unsauber-Flusen in den Klimaanlagen-nicht klimatiiserte Gäste WC`s) gibt, reicht es nicht für eine 5-Sterne-Anlage nach westeuropäischen Standard.
Der Wellnessbereich ist einfach top!
Der Pool ist eine Poolllandschaft zum ausgiebigen schwimmen in Ruhe!

Zimmertipp: Die Poolside-Zimmer sind sehr zu empfehlen! Sehr geräumig! Aber auch die Seaside-Villas sind sehr gu ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Broedi1962!
Cruchten
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Nach einer Rundreise im Norden Indiens war das Radisson BLU Resort Temple Bay eine angenehme Ueberraschung.Sehr schöne Anlage direkt am Strand gelegen.Sehr freundliche Begrüssung mit Willkommens Cocktail und als Willkommensgeschenk eine herrlich riechende Blumenkette mit Jasminblüten. Sehr schöne comfortable Zimmer (wir erhielten einen Upgrade da kein Hochsaison war)Herrliches Restaurant direkt am Strand sehr romantisch und eine angenehme Bar fuer den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Alles in allem eine Ruheoase in Indien!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Danielle742!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Nach einem Nachtflug von Deutschland aus kamen wir morgens gegen 1/2 7 Uhr ins Hotel. Uns wurde gesagt, dass, wenn Räumlichkeiten zur Verfügung stünden, wir sofort einchecken können. Leider wurde uns gesagt, dass wir erst gegen 14.00 Uhr das Zimmer bekämen, wenn wir allerdings $ 100,-- zuzahlen würden, dann könnten wir sofort ein Zimmer bekommen. Wir waren natürlich geschafft und nach langem hin und her beschlossen wir die Zuzahlung zu machen. Wir bekamen dann einen Bungalow zugewiesen, den man aber bestimmt schon 2 Wochen lang nicht mehr gelüftet hatte, es roch sehr streng. Gebucht hatten wir zwei Einzelzimmer bzw. Bungalows. Gut, wir schliefen dann zu zweit in dem uns zugewiesenen Bungalow, für den wir dann im Endeffekt für 3 Stunden $ 100,-- zahlen sollten. Ich bekam dann später den Nachbarbungalow zugewiesen, meine Freundin blieb in dem uns zugewiesenen Bungalow. D.h. er war bereits zu diesem Zeitpunkt frei, genau so wie dann der mir zugewiesene Bungalow. Es war also reine Abzocke!!!!
Die Bungalows waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber nichts spezielles. Die Preise im Restaurant und in der Bar, sowie im Spa-Bereich waren total überhöht! Der Pool zum Meer hin war sehr schön. Die Betreuung war sehr gut, die Leute waren höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Edeltraud K!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön am Meer und in einer kulturell sehr interessanten Kleinstadt, hat den angeblich größten (wirklich riesigen) Pool Südostasiens und ein paar wirklich ordentliche, wenn auch für Indien (weniger für uns) sehr teure Restaurants.
Zimmer bei mir und Kollegen sehr sauber, exzellent eingerichtet mit kostenlosem, sehr starkem WLAN. Guter Raumservice, makellos.
Leider ist das Management offensichtlich fehl am Plätze, als am ersten Tag unsere Gruppe mit ca. 70 Personen gleichzeitig einchecken wollte gab es dort dafür nur 1 Schalter, Verwendung der andern Schalter wurde uns verboten (!) - und das z.B. obwohl ich Club Carlsson-Member bin. Die Mitgliedschaft wurde erst am nächsten Tag honoriert.
Mehrere Rufe nach Manager blieben erfolglos, die verzweifelten Rezeptionisten wurden alleingelassen. Leider ist die Rezeption auch nicht klimatisiert, so dass die Stunde bei 38 Grad dort doch sehr lange wurde.
Wäsche war fleckig und teils ungebügelt nach Erhalt, Laundry-Service wenn auch nur gering nach zugesagter Zeit. Aber ein Bügelbrett und -eisen war im Zimmer, das hilft.
Auch Batteriewechsel Safe dauerte 1 Tag und 2er Mahnungen, obwohl ich dem ersten "Techniker" noch sagte, wo das Problem lag (er hatte das wohl noch nicht so oft gesehen...).
In der Woche mit weniger Gästen wurde dann alles zügiger, freundlicher. Auch an die Rezeption mit sehr freundlichem, für das Land recht kompetentem Service durfte man jetzt.
Massagen im SPA sehr gut., wenn auch nicht günstig
Also, wenn Management die Servicekatastrophen in Griff bekommt sehr empfehlenswertes Hotel, sonst nur in Nebensaison über die Woche, wenn leer.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, wmohl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahabalipuram.
Grande Bay Resort and Spa
Nr. 11 von 27 in Mahabalipuram
MGM Beach Resorts
MGM Beach Resorts
Nr. 1 von 1 in Muttukadu

Sie waren bereits im Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram

Unternehmen: Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram
Anschrift: 57 Covelong Road, Mahabalipuram 603104, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Mahabalipuram
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mahabalipuram
Nr. 3 der Luxushotels in Mahabalipuram
Nr. 3 der Strandhotels in Mahabalipuram
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grt Temple Bay Hotel
Radisson Blu Hotelanlage Temple Bay Mamallapuram