Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Riesige gepflegte Anlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram
Zertifikat für Exzellenz
Austria
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riesige gepflegte Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Schöne riesige Anlage mit Blick auf die alten Ozeantempel

Großzügige Poollandschaft mit der Möglichkeit in den Wellen des Ozeans zu baden

Die Geschäftsführung ist bemüht, doch viele Gäste vergessen das Sie Gäste sind

Zimmer groß und sehr Sauber

Zimmertipp: Meerblick ist gefragt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KeksiAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.975 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    973
    652
    208
    84
    58
Bewertungen für
812
478
55
233
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Radisson BLU Ressort Temple Bay ist eine sehr schöne Anlage, direkt am Strand gelegen. Wir kamen aus Madras früh an (10.00) und bekamen problemlos ein Zimmer (Bungalow) da die Zimmer ohnehin frei waren. Sehr freundliche Begrüßung mit Willkommens Cocktail. Die Zimmer sind sehr schöne und komfortable. Das Restaurant direkt am Strand ist auch zu empfehlen. Am Woche Ende kommen ein Haufen von Expatriaten aus Madras und Pondy: Die werden schon wissen wo es schön ist. Wegen schwimmen im Meer sollte man in Indien höchstens in Goa, hier auf jedenfalls ist es wegen starke Strömungen gefährlich. Als letztes Aufenthalt vor ein späte Rückflug nach Europa ist das Radisson Temple Bay ideal.

Zimmertipp: Bungalow, unbedingt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Agni1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Auch in Indien erwarte ich mir von einem Radisson mehr. Anlage ist gesamt sehr schön, Poollandschaft und Pool am Meer sehr schön, der Strand ist leider teilweise zu vergessen, da er Wellenbrecher, die auch den Sand halten sollen hat und deswegen bei stärkeren Wellen sofort gesperrt ist, oder die Badeaufsicht war zu faul den Strand zu öffnen! Am Wochenende war das Hotel so überlaufen, dass wir 15min auf einen Tisch zum Frühstücken warten mussten! Restaurant und Bar teuer, Mitarbeiter waren sehr nett, jedoch manchmal lasch. Da wir länger in Indien unterwegs waren, haben wir öfters Wäsche waschen lassen, jedoch so schlampig, bzw überhaupt nicht zusammengelegt haben wir sie nirgends zurückbekommen, da waren die 3* Hotels besser! Gesamt gesehen überteuert.Großer Vorteil und eher selten in Indien, WIFI hat auch immer Zimmer funktioniert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Smiliehihihaha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Vorsicht bei Buchung im Internet! Da stehen zwar sämtliche Kosten drin, sind es aber nicht! Wenn man dann vor Ort ist, werden nochmals Gebühren auf den fest vereinbarten Preis aufgeschlagen! Die können teils erheblich sein! Es gibt vorab keinen einzigen Hinweis um wie viel Prozent es sich handelt!
Ansonsten eine sehr schöne Anlage mit einer sehr ruhigen Atmosphäre sowie sehr freundlichen Mitarbeitern!
Da es hier und da auch einige "dreckige Ecken(-Duschabtrennungen aus Glas unsauber-Flusen in den Klimaanlagen-nicht klimatiiserte Gäste WC`s) gibt, reicht es nicht für eine 5-Sterne-Anlage nach westeuropäischen Standard.
Der Wellnessbereich ist einfach top!
Der Pool ist eine Poolllandschaft zum ausgiebigen schwimmen in Ruhe!

Zimmertipp: Die Poolside-Zimmer sind sehr zu empfehlen! Sehr geräumig! Aber auch die Seaside-Villas sind sehr gu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Broedi1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cruchten
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Nach einer Rundreise im Norden Indiens war das Radisson BLU Resort Temple Bay eine angenehme Ueberraschung.Sehr schöne Anlage direkt am Strand gelegen.Sehr freundliche Begrüssung mit Willkommens Cocktail und als Willkommensgeschenk eine herrlich riechende Blumenkette mit Jasminblüten. Sehr schöne comfortable Zimmer (wir erhielten einen Upgrade da kein Hochsaison war)Herrliches Restaurant direkt am Strand sehr romantisch und eine angenehme Bar fuer den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Alles in allem eine Ruheoase in Indien!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Danielle742!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Nach einem Nachtflug von Deutschland aus kamen wir morgens gegen 1/2 7 Uhr ins Hotel. Uns wurde gesagt, dass, wenn Räumlichkeiten zur Verfügung stünden, wir sofort einchecken können. Leider wurde uns gesagt, dass wir erst gegen 14.00 Uhr das Zimmer bekämen, wenn wir allerdings $ 100,-- zuzahlen würden, dann könnten wir sofort ein Zimmer bekommen. Wir waren natürlich geschafft und nach langem hin und her beschlossen wir die Zuzahlung zu machen. Wir bekamen dann einen Bungalow zugewiesen, den man aber bestimmt schon 2 Wochen lang nicht mehr gelüftet hatte, es roch sehr streng. Gebucht hatten wir zwei Einzelzimmer bzw. Bungalows. Gut, wir schliefen dann zu zweit in dem uns zugewiesenen Bungalow, für den wir dann im Endeffekt für 3 Stunden $ 100,-- zahlen sollten. Ich bekam dann später den Nachbarbungalow zugewiesen, meine Freundin blieb in dem uns zugewiesenen Bungalow. D.h. er war bereits zu diesem Zeitpunkt frei, genau so wie dann der mir zugewiesene Bungalow. Es war also reine Abzocke!!!!
Die Bungalows waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber nichts spezielles. Die Preise im Restaurant und in der Bar, sowie im Spa-Bereich waren total überhöht! Der Pool zum Meer hin war sehr schön. Die Betreuung war sehr gut, die Leute waren höflich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Edeltraud K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön am Meer und in einer kulturell sehr interessanten Kleinstadt, hat den angeblich größten (wirklich riesigen) Pool Südostasiens und ein paar wirklich ordentliche, wenn auch für Indien (weniger für uns) sehr teure Restaurants.
Zimmer bei mir und Kollegen sehr sauber, exzellent eingerichtet mit kostenlosem, sehr starkem WLAN. Guter Raumservice, makellos.
Leider ist das Management offensichtlich fehl am Plätze, als am ersten Tag unsere Gruppe mit ca. 70 Personen gleichzeitig einchecken wollte gab es dort dafür nur 1 Schalter, Verwendung der andern Schalter wurde uns verboten (!) - und das z.B. obwohl ich Club Carlsson-Member bin. Die Mitgliedschaft wurde erst am nächsten Tag honoriert.
Mehrere Rufe nach Manager blieben erfolglos, die verzweifelten Rezeptionisten wurden alleingelassen. Leider ist die Rezeption auch nicht klimatisiert, so dass die Stunde bei 38 Grad dort doch sehr lange wurde.
Wäsche war fleckig und teils ungebügelt nach Erhalt, Laundry-Service wenn auch nur gering nach zugesagter Zeit. Aber ein Bügelbrett und -eisen war im Zimmer, das hilft.
Auch Batteriewechsel Safe dauerte 1 Tag und 2er Mahnungen, obwohl ich dem ersten "Techniker" noch sagte, wo das Problem lag (er hatte das wohl noch nicht so oft gesehen...).
In der Woche mit weniger Gästen wurde dann alles zügiger, freundlicher. Auch an die Rezeption mit sehr freundlichem, für das Land recht kompetentem Service durfte man jetzt.
Massagen im SPA sehr gut., wenn auch nicht günstig
Also, wenn Management die Servicekatastrophen in Griff bekommt sehr empfehlenswertes Hotel, sonst nur in Nebensaison über die Woche, wenn leer.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wmohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahabalipuram.
0.4 km entfernt
Grande Bay Resort and Spa
Grande Bay Resort and Spa
Nr. 2 von 27 in Mahabalipuram
4.5 von fünf Punkten 350 Bewertungen
13.3 km entfernt
InterContinental Chennai Mahabalipuram Resort
20.2 km entfernt
Vivanta by Taj - Fisherman's Cove
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Chariot Beach Resort
Chariot Beach Resort
Nr. 9 von 27 in Mahabalipuram
3.5 von fünf Punkten 391 Bewertungen
13.1 km entfernt
Esthell Village Resort
Esthell Village Resort
Nr. 11 von 27 in Mahabalipuram
4.0 von fünf Punkten 64 Bewertungen
23.1 km entfernt
MGM Beach Resorts
MGM Beach Resorts
Nr. 1 von 1 in Muttukadu
4.0 von fünf Punkten 732 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram

Unternehmen: Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram
Anschrift: 57 Covelong Road, Mahabalipuram 603104, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Tamil Nadu > Mahabalipuram
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mahabalipuram
Nr. 3 der Luxushotels in Mahabalipuram
Nr. 3 der Strandhotels in Mahabalipuram
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 474 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram 4.5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grt Temple Bay Hotel
Radisson Blu Hotelanlage Temple Bay Mamallapuram
Hotel Radisson Blu Resort Temple Bay Mamallapuram
Radisson Blu Resort Temple Bay Mamallapuram Hotel Mamallapuram
Grt Temple Bay Mamallapuram

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen