“Gutes Essen”

Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2017

Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt. Der Service könnte besser sein! Alles in allem aber absolut zu empfehlen, wenn man in Mahabalipuram ist!

Danke, dokumentiert!

Bewertet 29. März 2017

In dieses Restaurant haben wir in 3 Wochen Indien unser teuerstes Essen zu uns genommen! Wir wurden abgezockt obwohl wir Indiesche Freunde dabei hatten.

Finger Weg oder vorher die Preise aushandeln.

Danke, Rene G!
Bewertet 13. September 2016

Wer Fisch essen möchte, lässt sich eine Auswahl frisch gefangener Fische an den Tisch bringen. Das Auswählen bleibt einem selbst überlassen. Name des Fisches, Gewicht und Preis werden auf Nachfrage genannt und die Zubereitung auch gerne mit dem Gast beraten.
Wir waren hier - aufgrund der Qualität - 3x in Folge!

Danke, Doris L!
Bewertet 24. April 2016

Nach der Besichtigung der wichtigsten Highlights von Mahabalipuram (auch Mamallapuram genannt) braucht man einen Ort der Rast. Im Moonrakers findet man ihn, an der Hauptstraße, neben vielen Geschäften für Souvenirs. Das Essen ist schnell bestellt, die Beratung zuvorkommend, das Bier gut gekühlt. Von kleinen Imbissen bis zum kompletten Menu ist alles möglich, zu relativ kleinen Preisen. Zudem wird man gut weitergeleitet, wenn man Geld wechseln will (hervorragender Umtauschkurs) oder sonstige Fragen zum Ort hat. Sehr zu empfehlen!

Danke, 763Eberhardt!
Bewertet 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch von Mahabalipuram von Chennai aus sind
wir in diesem Restaurant gelandet. Das Essen war gut und das
Bier kalt. Die Atmosphäre ist entspannt und die Brdienung
freundlich und hilfsbereit.
Leider ist es wirklich überteuert, für Indien sogar ungewöhnlich
hoch.

Danke, Hagen12!