“Sehr empfehlenswertes Restaurant”

Platz Nr. 4 von 86 Restaurants in Mahabalipuram
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das Essen ist super, das Personal sehr freundlich, die Beratung kompetent. Wir können dieses Restaurant ohne Einschränkung empfehlen.

Danke, hubideg25!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Entspannte Atmosphäre, leckeres Essen und aufmerksame Mitarbeiter. Man kann entweder am Tisch oder auf Sitzkissen auf dem Boden sitzen. Biriyani, Crêpes, Paneer und Lassis haben sehr gut geschmeckt. Der Fisch des Tages wurde uns vorab gezeigt, er sah sehr frisch aus und hat ebenfalls gut geschmeckt.

Danke, nfunk68!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Chef, Service ausgezeichnet. Gemütliches Ambiente. Essen lecker, wenn auch verhältnismäßig teurer.

Danke, Julia W!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren hier aufgrund der positiven Bewertungen. Wir haben das Ambiente sehr gemocht. Die Bedienung war nett und flott. Das Frühstück war reichlich und lecker, aber etwas überteuert.

Danke, chrissi2512!
Bewertet 8. Mai 2017

Die Fruchtsäfte waren lecker, das Essen sehr enttäuschend. Nach fast 4 Wochen in Südindien fanden wir es so verlockend, mal bei Franzosen was Nicht-Indisches zu essen und bestellten Provencalisches Hähnchen. Leider war das Hähnchen zuerst indisch gewürzt, dann viel zu lange und fast schwarz gegrillt und anschließend mit Kräutern der Provence überschüttet. Die Pommes waren ausgedörrt und nicht gut, den Service fanden wir gut.

Danke, Rosmarie S!