“Gaaaanz große Klasse”
Bewertung zu Samode Palace

Samode Palace
Nr. 1 von 1 Hotels in Samode
Bewertet am 27. September 2011

Samode Palace ist nur für solche Menschen geeignet, die gut zu Fuß sind. Behinderte haben dort keine Chance. Menschen die sich mit Stiegen schwer tun, sollten es unbedingt meiden. Aber sonst ein tolles Hotel. Man kommt durch ein riesiges Tor in den Innenbereich des Hotel, quasi einen Vorhof, von dem eine riesige steile Treppe in den Empfangshof führt.
Linkerhand ist der Concierge, im Hof selber dudelt meist ein alter Inder vor sich hin oder ein Puppenspieler bemüht sich, den Gästen zu gefallen. Auf dieser Ebene befindet sich auch ein riesiger Außenpool mit beeindruckenden Mosaiken und der Frühstückssaal bzw. die Frühstücksterrasse mit tadellosem Essen. Über endlose relativ enge Stiegenhäuser und Außengänge ( nichts für Leute die nicht schwindelfrei sind ) kommt man dann in den zweiten Innenhof und ganz oben in eine der Maharaja-Suiten, die wirklich prachtvoll sind. Unsere hatte z.B. noch eine teilweise überdachte Außenterrasse mit eigenem Springbrunnen. Ratsam ist es jedoch keine Essensreste dort über Nacht liegen zu lassen, da die Affen sonst ihre Hinterlassenschaften dafür im Austausch dann da liegen lassen.... Die Prunkräume des Palastes sind über und über mit feinsten Mosaiken verziert und man kann als Gast alle betreten, sogar ein Dinner darin war uns möglich gemacht worden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Samode Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Oktober 2010

Dieses Hotel ist wunderschön gelegen, der Service ist erstklassig wie auch die Zimmer. Ich muss dazu allerdings sagen dass ich ein Standard-Zimmer gebucht hatte und beim Einchecken einen upgrade auf ein Superior-Zimmer bekommen habe. Es liegt in traumhaft schöner Umgebung, Das Essen (egal ob a la carte oder das Buffet) ist sehr gut.
Meiner Ansicht nach eines der besten Hotels in welchen ich je übernachtet habe

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BrunoLaemmler!
Bewertet am 27. Juli 2010

Schlosshotel wie aus 1001 Nacht. Unwahrscheinlich schöne Räumlichkeiten, romantische, hervorragend ausgestatte Zimmer, erstklassige Restauration. Zwei große, gut gepflegte Swimmingpools. Gutes Fitness- und Massagecenter. Traumhafte Maharadja-Orginalräume, teilweise noch als Restaurant genutzt. Außerordentlich freundliches und entgegenkommendes Personal. Einziger Nachteil: In dem historischen Palast gibt es keine Aufzüge.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mabopat!
Bewertet am 5. Dezember 2007

Wohnten hier 2 Tage nach dem Samode Haveli und da unsere Erwartungen bereits auf dem höchsten Stand waren, weil uns Haveli so gut gefallen hatte, sorgten wir uns, enttäuscht zu werden... kein Grund zur Sorge, dieser Besitz ist erstaunlich!

Während der 2 Tage gab es für uns Überraschung nach Überraschung. Unser Zimmer - eine Luxus-Suite - war riesig und absolut fantastisch (wir hatten einen Brunnen im Zimmer und direkten Zugang zu einer der riesigen Terrassen des Palastes).

Es gab 2 Pools (den alten mit Mosaik - der während unseres Aufenthalts gerade restauriert wurde - und einen neuen 'Infiniti' Pool, der den Anschein gab, in die Berge zu fallen). Das Restaurant war sehr gut und hatte eine sehr interessante 'barbecue' Auswahl. Frühstück war schmackhaft... alles war perfekt!!

Wir ließen uns im Spa eine Massage geben, die auch sehr gut war (strikt ayurvedisch). Und außerdem darf man jede Ecke des Palastes besuchen, der viel interessanter und gepflegter ist als viele, die wir bereits gesehen haben (fraglos interessanter als Amberfort in Jaipur! )Freuen uns auf unseren nächsten Besuch....

1  Danke, Michela70!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Unser Zimmer (No 104) war sehr schön.

Die Angestellten waren sehr effizient. Ein wirklicher Palast.

Danke, Ottomath!
Bewertet am 16. Januar 2006

Wir belegten ein wunderschönes großes Zimmer mit geräumigem Bad und einer phantastischen Terrasse, auf der wir die Ruhe und den Blick auf die Berge genossen. Hinter anderen windenden Treppen und Fluren fanden wir weitere herrliche Terrassen und hübsche Räume. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir verbrachten nur eine Nacht und wären gern länger geblieben.

2  Danke, LS64!
Bewertet am 7. Januar 2006

Das Hotel ist alt und sehr grandios mit nettem verblichenem Charme. Es befindet sich in guter Lage, eine Stunde von Jaipur entfernt. Das ist gerade was man nach einem 3- tägigem Aufenthalt in der lauten und chaotischen Stadt benötigt. Hübsche Zimmer mit Schutz vor den beißenden ungewünschten Gästen! Ein hübsches Schwimmbad und gutes Restaurant sind vorhanden. Warum Gäste drinnen essen, wo man doch draußen vor Mücken geschützt ist, kann ich nicht verstehen. Einen kurzen Spaziergang in die kleine Stadt sollte man unbedingt vornehmen.

1  Danke, savvytravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samode.
Samode Haveli
Nr. 17 von 383 in Jaipur
Rambagh Palace
Rambagh Palace
Nr. 3 von 383 in Jaipur

Sie waren bereits im Samode Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samode Palace

Anschrift: Samode 302002, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Samode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Samode
Preisklasse: 166€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Samode Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samode Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samode Palace Jaipur
Samode Palace Jaipur