Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Boutique Hotel mit Mängel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu King's Abode

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
King's Abode
Nr. 1 von 8 Hotels in Ranakpur
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Boutique Hotel mit Mängel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Auf der Strecke von Jaisalmer nach Udaipur liegt dieses moderne auf Boutique gebautes Hotel in Ranakapur. Die Lage sehr angenehm und die Anlage sieht auf den ersten Blick sehr nett und gepflegt aus, zwischen der Anlage einen Teich und außerhalb der Anlage einen Pool. Wir haben ein sehr nettes Eckzimmer bekommen und freuten uns auf den ersten Blick. Jedoch auf zweiten Blick musste ich feststellen, dass das Zimmer schon länger nicht mehr benutzt sein durfte, weil am Boden überall tote Fliegen und Staub lagen. Weiters ersuchte ich den Zimmerboy bitte unbedingt den Stecker gegen die Moskitos zu bringen, da das Zimmer voller Moskitos war. Nach kurzem Zögern ist er mit einem Spray gekommen und hat die Moskitos vergast. Am späten Abend wurde ich angerufen, ob ich nicht zum Essen kommen will, was vielleicht auch damit zusammenhängen mag, ob die sie warten sollen oder nicht, weil das Hotel fast leer war. Hier hatte ich mein bestes Frühstück, habe es Ordern müssen, aber es war sehr geschmackvoll und ausgiebig, vor allem die Früchte.

WIFI gibt es nur an der Lobby und dort wirst du von den Moskitos gestochen. Im großen und ganzen ein nettes Hotel.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Quaxi1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

259 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    158
    69
    26
    4
    2
Bewertungen für
92
61
6
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Auf den ersten Blick macht dieses schöne, moderne Boutique Hotel einen tollen Eindruck: wunderschöne Lobby, hübscher Innenhof, fantastische Lage, schöner Pool, ... Der Eindruck hielt jedoch nicht allzu lange an. Ich erhielt ein muffig riechendes Zimmer, indem eine gesamte Wandecke voller Schimmel war. Der starke Geruch kam also vom Schimmel. Hinzu kam, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Überall auf dem Bett waren Drecksspuren vom Vorgänger und schwarze Haare. Sehr ekelig!!! Als ich dem Personal mitteilte, dass das Zimmer voller Schimmel ist, wurde mir kein neues Zimmer gegeben, sondern nur Raumduft gesprüht. Im Restaurant erwartete mich dann die nächste Überraschung. Ich bestellte Mittagessen und erhielt keine Rechnung, sondern nur den zu bezahlenden Betrag auf einem Zettel. Dieser war viel zu hoch, so dass ich eine Rechnung einforderte. Diese erhielt ich nach 10 Minuten Wartezeit. Der Betrag war nun wesentlich geringer. Fazit: Eigentlich ein schönes Hotel, wenn das Zimmer schimmelfrei, sauber und gelüftet gewesen wäre. Der Rechnungsbetrug im Restaurant ist unnötig und sehr unprofessionell!!! Die Aussicht vom Pool in die Natur ist toll!

Zimmertipp: Zimmer ohne Schimmel wählen, wenn möglich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dokumentiert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf Grund der guten Tripadvisor-Bewertungen gebucht.
Die Auffahrt zum Hotel, die Lobby und der Innenhof mit Teich machen auf den ersten Blick wirklich einen sehr guten Eindruck.
Alles andere wiederum war weniger charmant.
Obwohl uns vom Management vermittelt wurde, dass das Hotel relativ neu ist, war es an den meisten stellen schon wieder stark renovierungsbedürftig.
Im Badezimmer lagen unmengen an Toilettensteinen um den Abflussgestank zu übertünchen.
Die Bettwäsche war trotz Bitte um Wechsel auch beim zweiten Mal noch schmutzig.
Das Restaurant war lieblos in einem großem Speisesaal untergebracht, welcher für die Bewirtug der zum Mittagessen ankommenden Reisebusse ausgelegt ist.
Die Liegen am eher schmuddelig wirkendem Pool waren rostig und die Polster so dünn und durchgelegen, dass man das Gefühl hatte direk auf dem Metall zu liegen.
Das Hotel ist wohl noch eines der besseren in Ranakpur, wenngleich man sich aber überlegen muss, ob man in diesem Ort überhaupt eine Nacht verbringen will!?

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Mucstol83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
452 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 237 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Auf unserer Reise von Jodhpur nach Udaipur machten wir einen Zwischenstopp in Ranakpur. Wir buchten eine Suite mit Frühstück. Das Hotel liegt sehr ruhig umgeben von zahlreichen Hügeln. Unsere Suite No. 206 lag sehr ruhig. Die Suite ist stylish eingerichtet. Da es viele Fenster gibt ist es sehr hell. Die Bezüge des Sofas und der Stühle waren mit kleinen Flecken versehen. Es gibt eine Mini-Bar sowie einen Flat. Verbindung zum Internet gab es nur in der Lobby. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche sowie einem Jacuzzi. Auf der großen Terrasse stehen sehr gemütliche Sessel und Liegen mit schönen Auflagen zum Verweilen und relaxen. In den offenen Hotelgängen stehen dekorative Statuen und Pflanzen „berieselt“ mit Lounge-Musik. Der Poolbereich ist großzügig angelegt. Aufgrund der einsamen Lage sind wir abends ins Hotelrestaurant gegangen. Das Restaurant passt nicht zum Rest des Hotels. Im Vergleich zur Anzahl der Zimmer/Suiten (26) ist es sehr groß und ungemütlich. Die Klima-Anlage übertönt die Hintergrundmusik. Das Essen war okay. Die Küche ist eine "Multicuisine". Wir bestellten Hühnchengerichte mit Gemüse und Naan. Die Creme Caramel ist nicht empfehlenswert. Am nächsten Morgen waren wir ca. 10 Minuten allein im Restaurant - kein Personal in Sicht. Wir wollten frühstücken. Die Speisen in den Warmhaltegefäßen weckten keinen Appetit. Die Säfte schmeckten nicht und die Papaya war trocken. Wir bestellten Spiegelei und Pfannkuchen mit Honig. Das Toastbrot war ziemlich geschmacklos. Trotzdem ist Ranakput ein Stopp wert, wegen des schönsten Jain-Tempels in Indien, nach dem Dilwara-Tempel in Mount Abu. Bis auf das Frühstück ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Suite 206 hell und sonnig 2. OG
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GabrielaSeevetal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ranakpur.
0.9 km entfernt
Mana Hotels Ranakpur
Mana Hotels Ranakpur
Nr. 2 von 8 in Ranakpur
4.5 von fünf Punkten 259 Bewertungen
7.1 km entfernt
WelcomHeritage Maharani Bagh Orchard Retreat
7.4 km entfernt
Aranyawas
Aranyawas
Nr. 5 von 8 in Ranakpur
3.5 von fünf Punkten 127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.1 km entfernt
The Kumbha Bagh
The Kumbha Bagh
Nr. 1 von 8 in Kumbhalgarh
4.5 von fünf Punkten 122 Bewertungen
10.6 km entfernt
Aodhi Hotel
Aodhi Hotel
Nr. 2 von 8 in Kumbhalgarh
4.0 von fünf Punkten 305 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ranakpur Hill Resort
Ranakpur Hill Resort
Nr. 4 von 8 in Ranakpur
3.5 von fünf Punkten 280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im King's Abode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über King's Abode

Unternehmen: King's Abode
Anschrift: Ranakpur Road | Post Sadri, Ranakpur 306702, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Ranakpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Ranakpur
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 172 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — King's Abode 2*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Abode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen