Bewertet 8. Januar 2017

Mitten in der Altstadt von Mandawa befindet sich dieses Haveli Hotel, d. h. ein zum Hotel umgebautes altes Kaufmannshaus. Da ich zu diesem Zeitpunkt gehbehindert war, hatten wir glücklicherweise ein wunderschönes und großes Zimmer mit riesigem Bad im Parterre, das aber auch nur durch eine Treppe erreichbar war. Die Treppen zu den weiteren Etagen sind sehr schmal und steil und führen zu einem sehr schönen Rooftop-Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manu-Voh!
Bewertet 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

+++

- Übernachten wie in einem alten Schloss oder Museum
- fantastische Atmosphäre, z.B. mit Lagerfeuerromantik im Innenhof
- sehr aufmerksames Personal, das z.B. in kühlen Nächten unaufgefordert Wärmflaschen reicht
- tolle Lage: Stadt und Havelis können zu Fuss erkundet werden
- sehr leckeres Essen und gutes Frühstück

---
- die Zimmer sind aufgrund fehlender Dämmung sehr hellhörig, so dass auch u.a. das Notstrom Aggregat, welches während unseres Aufenthaltes immer wieder betrieben werden musste, sehr laut und störend ist.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jens W!
Bewertet 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar für 4 Nächte im Zimmer Nagesh mit eigenem Balkon und engem niedrigen Durchstieg zur Toilette, was wir aber originell fanden. In der ersten Nacht war es eiskalt im Haveli-Bett, ab der zweiten gab's Wärmflaschen und ab der dritten einen Heizlüfter. Das Personal war aufmerksam und hatte Ideen, wie sie es uns angenehm machen konnten. Die Organisation der Rezeption (Taxi, Führer) war gut, finanzielle Absprachen sollten sorgfältig gemacht werden, bei uns gab's ein harmloses Missverständnis. Empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mwintermeyer!
Bewertet 1. Dezember 2014

Top-Hotel!
Im Kern von Mandawa!
Preis-Leistung stimmt!
Man kann alleine 2 Std durch Hotel schlendern und sich die Malereien und Kunststücke anschauen.
Nur zu empfehlen!.. Fragt nach der Honeymoon-Suite!! Ein Traum! Immer wieder gern

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, David H!
Bewertet 17. November 2014

Stilvolles Haveli mitten in Mandawa (unmittelbare Nähe zum Stadttor). Die sehr schönen (restaurierten) Hausgemälde zeigen die wahre Pracht. -ein Zeitsprung-
Die Dachterrasse lädt zum Dinner ein. Guter Service und lecker Essen. Frühstücks-Buffet klasse. Die Zimmer sind (fast) klassisch eingerichtet. Die Wände zieren schöne Wandmalereien.
Ein sehr schöner Ort für Stop mit Übernachtung. - Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dukie_13!