“Renovierung steht bevor”

Nr. 1 von 1 Hotels in Correze
Karlsruhe, Deutschland
“Renovierung steht bevor”
Bewertet am 2. September 2011

Etwas abseits der Autobahn, und in den POI des Navi nicht aufgeführt war ich unsicher ob es das Hotel in diesem Ort tatsächlich gibt. Doch die Zufahrt ist sehr gut ausgeschildert und die Lage oberhalb des Ortes Correze sehr reizvoll.
Es gibt einen Swimmingpool mit Sonenschirmen und Liegen und auch eine schöne Terasse wo man sitzen kann. Leider waren Ende August von den 29 Zimmern offenbar nur drei belegt. Unser Zimmer war riesig wir hatten ein Grand Lit und zwei Einzelbetten.
Dazwischen war ein Tisch mit Stühlen und weitere Sessel waren im Raum verteilt.
Allerdings war alles etwas abgewohnt. Das Badezimmer machte auf den ersten Blick einen modernen Eindruck, doch beim Duschen stellte ich fest daß die Halterung der Brause aus der Wand gerissen war und auch die Regelung Heiß-Kalt war nicht funktionierte. Wie uns der Leiter des Hotels sagte sei ab November eine Renovierung vorgesehen bei der dann sicher diese Mängel behoben werden.
Das Abendessen im Restaurant war trotz der wenigen Gäste ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, annisreisen!

• Hebräisch zuerst
Pforzheim
Bewertet am 30. Mai 2010

Wir waren unterwegs und es wurde dunkel . Auf der Suche nach einem Hotel - dem Navigator sei dank - dieses kleine aber wunderschöne Hotel gefunden. Wir wollten schon umdrehen , kein Hinweis auf das Hotel. Hielten es erst für ein kleines Stadtschl
Im April Übernachtung im Doppelzimmer 80 Euro - das Restaurant und Essen war ein Erlebnis - am nächsten Tag sahen wir vom Zimmer aus die Gegend. Wunderbar zum wandern. Auch Pool vorhanden - sehr sauber - sehr gepflegt. Aber das ein Zimmer frei war ein Glücksfall. Interressant auch die Geschichte des Hotels , vom Internat zur Ruine und unter Leitung einer Stiftung unter Madame Girac zum Hotel umgebaut. In der Nähe ein Museum in dem man die Geschenke die das Präsidentenpaar auf Reisen bekommen hat ansehen kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, maria5328!
Houston, TX
Bewertet am 20. November 2006

Ein herrschaftliches altes Haus, das in ein Hotel umfunktioniert wurde. Auf der Webseite wird es als Landschaftsgut gepriesen. Es hätte wesentlich besser sein können, ich fand es jedoch trotzdem in Ordnung. Es war etwas abgelegen, aber die kleine Stadt selbst ist sehr schön. Wir sind gegen 18:00 Uhr angekommen und alles, ich meine wirklich alles, hatte bereits für den Abend geschlossen. Da wir nicht im Hotel essen wollten, erinnerten wir uns an ein kleines Restaurant, ungefähr 7 Kilometer zurück, an dem wir vorbeigefahren waren. Als wir gegen 19:00 Uhr dorthin zurückfuhren, hatte es auch bereits geschlossen. Wir mussten 15 Minuten bis nach Tulle fahren um dort ein Restaurant finden, das noch auf hatte. Die Hotelangestellten waren gerade beim Essen als wir ankamen und so fanden wir es nicht sehr einladend uns zu ihnen im vereinsamten Speisesaal zu setzen. Tulle hat sich jedoch als wunderbares Städtchen entpuppt und wir sind am nächsten Tag zurückgekehrt. Die Besitzer vom La Seniorie scheinen nicht genau zu wissen, was sie aus dem Hotel machen möchten. Es gibt zwar eine große, wunderschöne Terrasse, die einen hervorragenden Ausblick auf die umliegenden Hügel gewährt, aber es standen keinerlei Möbel dort. Man hat auf jedem Fall den Eindruck, dass das Hotel für einen Teil des Jahres geschlossen ist, wir sind wahrscheinlich nur wenige Zeit vor Schließung angekommen. Ich würde Ihnen nicht empfehlen eigens hier herzukommen, sollten Sie jedoch auf der Durchreise sein, können Sie immer eine Übernachtung hier einlegen. Sehr angenehme Angestellte und blitzsauber!

2 Danke, smvhou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Correze.
Le Domaine Des Monedieres
Nr. 3 von 20 in Brive-la-Gaillarde
Hotel du Lac
Hotel du Lac
Nr. 1 von 1 in Neuvic

Sie waren bereits im Mercure Correze la Seniorie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Correze la Seniorie Hotel

Unternehmen: Mercure Correze la Seniorie Hotel
Anschrift: 11 rue Saint Martial, 19800 Correze, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Correze > Correze
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Correze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Correze la Seniorie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Correze la Seniorie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Correze La Seniorie