Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor zwei Jahren bereits im Jägerwirt und waren sowohl vom Hotel als auch vom Restaurant begeistert. Leider war dieses Jahr kein Platz mehr im Hotel, dennoch sind wir gerne beim Jägerwirt zum essen eingekehrt. Die Bedieunungen sind sehr Nett und Hilfsbereit und das essen ist super.

Leider ist der Jägerwirt hier nur als Hotel aufgeführt, dabei ist das Restaurant sogar besser als der so hochgelobbte "Franz der Wirt".

Wir werden zur Autozum 2019 definitiv wieder herkommen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sascha W!
Bewertet 18. Oktober 2016

tolle Speisekarte - man findet sich immer etwas - und alles ist gut - das Wildragout ,war einsame Spitze ,genau so einfache Kürbis Ravioli mit Bergkäse - Nachspeise sehr gut - eine besonders nette neue Bedienung ! man kommt wieder !!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kiefl g!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte beim Jägerwirt gebucht und haben es nicht bereut. Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, reichliches Frühstücksbuffet und auch das Essen war sehr gut!
Wir waren bei der Löwenrallye sehr viele Leute, aber es gab nur hilfsbereites Personal.
WiFi funktioniert auch im Zimmer.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Theres47!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen im schattigen Gastgarten. Tolle regionale und saisonale Speisen. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Besonders empfehlenswert: der hausgemachte Hollersaft-auch zum Mitnehmen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MichaelG11081!
Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Essen zu einem wirklich günstigem Preis!
Internet frei WLAN und LAN
Warum soll ich mindestens 200 Zeichen schreiben? Das nervt lieber Tripadvisor, aber jetzt habe ich schon mal anfangen also mach ich 200 Zeichen :-)

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, celticrain!