“Meag schöne Wellness”

Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Bergheim
“Meag schöne Wellness”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Super schönes Hotel nur ca. 10. Min von Salzburg entfernt.
Die Wellnessoase ist sehr schön und vielseitig. Besonders gut hat uns die Aussensauna gefallen. Leider war es zu kalt dass wir den Badeteich der fantastisch angelegt ist nicht nutzen konnten.
Die Zimmer sind sehr gross und richtig gemütlich. Das Essen im Restaurant war sensationell und wurde noch durch das extrem freundliche Personal abgerundet.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Felicias K!
Familie_Gmachl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Liebe Felicias,
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und ebenfalls danke für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Gmachl genießen konnten und an schöne Stunden zurückdenken.
Dieser Sommer hat uns leider nicht allzuviele Möglichkeiten gegeben, unseren Badeteich voll auszunützen. Hoffentlich bringt der kommende Sommer wieder mehr sonnige und warme Zeiten mit sich! :-)

Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bei uns im Gmachl begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir lieben Grüßen aus Bergheim,
Familie Gmachl und das fleißige Team

Erkrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Seit Jahren besuchen wir die Salzburger Festspiele und immer übernachten wir im Gmachl Bergheim. Nur 15 Minuten von der Salzburger Innenstadt gelegen das ideale Domizil um Kultur und Erholung zu verbinden. Guter Wellnessbereich, gut ausgestattetes Gym, schöne Außenanlage mit großem Schwimmteich, gutes Restaurant mit superfreundlicher Bedienung. Was will man mehr. Wir kommen immer wieder

Zimmertipp: Zimmer im Schlössel oder Panoramazimmer sind die besten
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Gebhard S!
Steffi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Gebhard,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte im Hotel Gmachl immer genießen konnten und wir Sie mit unseren Serviceleistungen zufriedenstellen konnten.

Ebenfalls freuen wir uns bereits jetzt, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Bergheim,
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Die perfekte Station für ein relaxtes Wochenende.
Toller SPA Bereich, sehr schöne Zimmer und einfach grandioses Essen.
Für ein Wochenende perfekt. Salzburg liegt nahe um auch Kultur und Shopping genießen zu können.
Immer gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, sonnenschein1965!
Isabella S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe/r sonnenschein1965!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im Hotel Gmachl genossen haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ebenso Danke für die dafür aufgebrachte Zeit.
Auf ein baldiges Wiederseh'n freuen wir uns!
Mit den allerbesten Grüßen aus Bergheim,
Reutte, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

romantisch, entspannend, erholsam,.... selten habe ich mich in so kurzer Zeit soooo entspannt!! Das Ambiente ist traumhaft, das Essen sehr lecker, das Personal sehr zuvorkommend und der Service einfach spitze!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Claudia G!
Liebe Claudia G!
Auf ein baldiges Wiederseh'n freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute!
Mit sonnigen Grüßen aus Bergheim,
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in der Mozartsuite. Ein tolles Zimmer ! Groß, tolles Bett, modern, schöner großer Balkon, wundervoller Blick auf die Alpen.Extrem sauber und alles sehr neu.
Im Wellnessbereich hat uns besonders der Outdoorwhirlpool und das entzückende Saunahäuschen mit Wasserfall gefallen.
Sportbegeisterte dürften hier ihre Freude haben - Tennisplatz, Basketball/Fußballplatz und Tischtennistisch.
Sehr nettes Personal, gute Drinks an der Bar, herzlicher Empfang.
Wir hatten ein 4 Gang Abend Menü, was zwar besonders schön angerichtet aber etwas wenig gewürzt war. Das Service war sehr zuvorkommend und der Raum sehr hübsch. Im Frühstücksraum gab es einen neuen und alten Teil. Der neue war sehr hübsch nur gab es hier leider keinen Platz mehr. Der andere Teil hatte etwas von Speisesaalfeeling und hat uns nicht so gut gefallen. Die ist jedoch bei so ziemlich allen Familienbetrieben so dass neu dazugebaut wurde und die alten Bereiche meist nicht ganz renoviert worden sind.Gebäck war sehr gut !Alles in allem ein sehr schöner Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, KMMR2014!
Familie_Gmachl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe KMMR2014,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Gmachl in Bergheim, sowie auch für die Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.

Schön zu hören, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns genossen haben und wir freuen uns bereits, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Allerbeste Grüße,
Ihre Gmachl Familie & das gesamte Hotel-Team
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Ich habe im Hotel Gmachl einen 3 Tageskurzurlaub mit meinem Mann verbracht. Das Hotelareal ist herrlich: Naturteich, in dem man wunderbar schwimmen kann, ein toll ausgestatteter Spa (Solebecken!), 1Aussenpool, 1 Innenpool,..... . Zudem ist die Lage des Hotels unschlagbar: mit der S-Bahn ist man in 10 Minuten in Salzburg, mit dem Fahrrad (dieses gibt es gebührenfrei im Hotel) benötigt man etwa 20 Minuten entlang der Salzach. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten eine Panorama Suite, in der es reichlich Platz für Garderobe und ähnliches gibt. Das Bad war besonders sauber und weitläufig. Der Duschkopf und die Ecken sauber! (dies ist meist der "wunde" Punkt in einem Hotel). Wasserdruck toll (endlich kommt in einem Hotel viel Wasser aus der Dusche). Einziges Manko dieses Hotels ist das Essen. Wir haben am ersten Tag die HP genommen und wurden recht enttäuscht. Genial hingegen ist das Wirtshaus, der Franz, das neben dem Hotel liegt. Hier sollte man jedenfalls einen Abend/ Mittag verbringen. Zudem rate ich, nach Salzburg essen zu gehen, um dem Hotelessen auszuweichen..... .
Das Personal ist besonders freundlich.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Blick auf den Garten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, BarbaraMurth!
Franz G, Inhaber von Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Babliges,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Gmachl genossen und Sie sich wohl gefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen das gastronomische Angebot unseres Hotel-Restaurants nicht zu 100% zugesagt hat. Auch wenn man nicht immer den Geschmack aller Gäste treffen kann, bemühen wir uns sehr das kulinarische Angebot so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und achten natürlich immer auf die hohe Qualität unserer Produkte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Hotel Gmachl begrüßen dürften und Sie das nächste Mal auch von unserem Restaurant überzeugen könnten.

Mit besten Grüßen aus Bergheim,
Familie Gmachl samt Team
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Das Gmachl in seiner herrlichen Umgebung hat uns mit allen Sinnen angesprochen: Natürlich freundliches Personal, Vogelgezwitscher, feiner Holundersirup, exzellente Küche, entspannende Solegrotte, wunderbarer Schwimmteich mit Unkenrufen, In- und Outdoorpool, Nähe zu Salzburg mit wunderbaren Konzerten und ausgedehntem Shopping. Das Gmachel vermittelt Heimat und Urlaub. Da muss man hin! Man schläft gut in wunderbar modernen Zimmern mit allem Konfort.

Zimmertipp: Zum Park. Traumhafte Aussicht, ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, StrandCH!
Liebe/r StrandCH,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte herzlich bedanken! Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Gmachl so gut gefallen hat - wir haben Ihr Lob natürlich an unser gesamtes Team weitergegeben. Dies zeigt uns, dass wir mit unserem Service-Gedanken auf dem richtigen Weg sind und Bewertungen wie die Ihre sind natürlich die beste Motivation für uns.

Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen und senden schöne Grüße aus Bergheim,
Familie Gmachl und das gesamte Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergheim.
Romantik Hotel GMACHL
Nr. 4 von 132 in Salzburg
Hotel Goldgasse
Hotel Goldgasse
Nr. 7 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa

Unternehmen: Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa
Anschrift: Dorfstrasse 35, Bergheim 5101, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bergheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Bergheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa 4*
Das GENUSSDORF GMACHL - Hotel & SPA 4 Sterne Bergheim bei Salzburg bietet sowohl für Aktivurlauber als auch für Wellness-Begeisterte exzellente Freizeitaktivitäten und Serviceleistungen. Ideal zum Entspannen und Energietanken ist zum Beispiel der weitläufige Panoramapark mit Naturbadeteich und gemütlichem Garten SPA. Auch im großem Vitarium SPA mit neuem Dach SPA und Infinity Pool, modernen Kräuter SPA zum verwöhnen lassen, Solegrotte, Hallenbad, Felsenwhirlpool, Saunalandschaft, etc. scheinen sich die Uhren etwas langsamer zu drehen. Schalten Sie ab vom Alltag und gönnen Sie sich gesundheitsfördernde und wohltuende Massagen und Beautyanwendungen von den professionellen Therapeuten des Wellnesshotels Gmachl. Für alle Genussmenschen ist das Haubenrestaurant mit großer Sonnenterrasse die richtige Adresse. Hier werden neben raffinierten internationalen Gerichten auch vorzügliche heimische Speisen serviert und auch die hauseigene Metzgerei bietet so manche kulinarische Leckereien. Die ideale Lage unweit vom Zentrum der Stadt Salzburg erlaubt herrliche Ausflüge in die Natur, zur Wallfahrtkirche Maria Plain, oder natürlich in die Mozartstadt selbst. Gerne stehen Ihnen hierfür hoteleigene (E-)Bikes bereit! Rund um das GENUSSDORF GMACHL - Hotel & Spa stehen passionierten Golfern 9 herrliche Golfplätze zur Verfügung, alle nur etwa 25 Autominuten vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl Bergheim
Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa Bergheim, Salzburg