“Sehr erholsam”

Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Bergheim
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben hier ein sehr erholsames verlängertes Wochenende verbracht.
Beim Vergleich zwischen verschiedenen Zimmertypen entschieden wir uns für die Mozart Spa Suite. Gleichzeitig gemütlich, sehr stilvoll und modern. Balkon mit bequemen Sesseln und sehr schönem Ausblick. Sehr grosse, im Zimmer freistehende Badewanne und Infrarotkabine.
Sehr freundliches Personal.
Parkanlage mit Badeteich sowie Wellness-Bereich mit Innen- und Aussenpool, verschiedenen Saunen und Ruheräumen sehr ansprechend und sauber.
Abendessen im Restaurant im Rahmen der Halbpension hervorragend.
HP beinhaltet auch ein kleines Nachmittagsbuffet mit Snacks, Salaten, Suppe, (sehr gutem) Kaffee und süßen Nachspeisen.
Frühstück war in Ordnung, wobei wir mehr erwartet hätten aufgrund des hohen Zimmerpreises und des guten Restaurants. Der Frühstücksraum ist sehr schön, wenn es warm ist, kann man auch auf der Terasse frühstücken - ebenfalls sehr nett.
Fahrräder können gratis ausgeliehen werden, schön für einen schnellen Ausflug nach Salzburg.
Nicht zufriedenstellend war die Funktion der Klimaanlage in unserem Zimmer. Das Zimmer liess sich nicht richtig kühlen und war leider unangenehm heiss.
Vom Frühstück hätten wir mehr erwartet, mehr Auswahl und mehr Abwechslung. Die 5min-Eier und das Rührei waren mehrmals kalt.
Sehr Nahe des Hotels verläuft eine vielbefahrene Strasse, die man leider sehr deutlich hört.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt. Ob wir wieder kommen, wissen wir noch nicht aufgrund der doch hohen Zimmerpreise. Zu vergleichbaren Preisen haben wir anderswo noch bessere Erfahrungen gemacht.
Die günstigeren Zimmertypen uns nicht wirklich angesprochen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Sarahlay!

Bewertet am 16. April 2013

Wunderbares Refugium für ein Wochenende oder länger am Rande von Salzburg. Die gepflegte Gastlichkeit eines traditionsreichen Gasthauses verbindet sich mit den Annehmlichkeiten eines modernen Wellness-Hotels. Die ausgezeichnete Führung des Hauses erkennt man nicht nur an der Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals sondern auch an der Präsenz des Eigentümers im Tagesbetrieb. Neben den stilvoll eingerichteten Zimmern mit ihrem herrlichen Bergblick und dem schönen Wellness-Bereich, der sich nach außen hin in einem sehr gepflegten Park mit Naturbadeteich fortsetzt, ist vor allem das exzellente Essen hervorzuheben, bei dem auch viel Lokales aus Eigen-und Bio-Produktion angeboten wird.
Gibt es etwas Negatives? Subjektiv etwas störend, aber vom Hotel kaum zu ändern, ist die Nähe der Bundesstraße, von wo doch ein steter Geräuschpegel zu hören ist, sowie hier und da eine etwas veraltete oder jedenfalls nicht besonders geschmackvolle Einrichtung (Frühstückszimmer). Dies trübt aber den positiven Gesamteindruck nur unwesentlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolf M!
Bewertet am 18. März 2013

Service super, Zimmer mit Salzburg- und Alpenblick, Essen erstklassig, Frühstücksbuffet gut aber einziges was verbesserbar wäre; Wellnesslandschaft überraschend groß und vielfältig, Lage zu Stadt und Spaziermöglichkeiten sehr gut

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard N!
Bewertet am 18. März 2013

Wir kommen hier seit Jahren regelmäßig und zu verschiedenen Jahreszeiten für einige Tage her. Gleichbleibend freundliches , kompetentes Personal am Empfang wie auch den gastronomischen Bereichen.Die Speisekarte ist einigermaßen übersichtlich, Weinangebot ausreichend. Spa sehr gut und ruhig gestaltet. Seminarveranstaltungen zwar vorhanden werden aber grundsätzlich separiert und sind im Gesamten nicht störend Einziger Wehrmutstropfen - offensichtliche Tagesgäste im Spa. Örtliche Lage gut - max 20 Minuten per PKW zu Slzbg-Zentrum (Garage Raiffeisen, Schwarzstrasse und Salzachbrücke ) Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, t-expert!
Bewertet am 15. März 2013

Spitzenhaus in der Nähe von Salzburg.
Tolles Ambiente, total freundliche MitarbeiterInnen. "Man denkt mit" - eine Eigenschaft die auch in der gehobenen Hotellerie selten anzutreffen ist.
Super Zimmer, hervorragend ausgestattet, sauber und warm.
Restaurant der Spitzenklasse mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
Wellnessbereich "state of the art"
Frühstück - alles was das herz begehrt, frisch zubereitet, angenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter_eberle!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das otel ist eu umgebaut und hat einen schönen Wellnessbereich. Im Restaurant wird man freundlich empfangen und hat die Auswahl zwischen traditionellen und aufwendigen Speisen. Die Preise sind angemessen und es schmeckt alles. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian W!
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das "Gmachl" ist ein wunderbarer Ort für einen Salzburg-Aufenthalt. Hatte ein großes Zimmer mit Balkon ebenerdig zum Park gelegen. Von dort ("Schlössle") zwar etwas weiter, über 2 Etagen führender Weg zum ausgezeichneten Wellnessbereich, dessen Variationen und Ausstattungen lobenswert sind. Und die Küche: Österreich vom Feinsten. So liebe ich's: nicht überkandidelt, dafür modern-bodenständig. Insgesamt: 4-5

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Milesandmorehhk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergheim.
Romantik Hotel GMACHL
Hotel Sacher Salzburg
Nr. 6 von 132 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg

Sie waren bereits im Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa

Anschrift: Dorfstrasse 35, Bergheim 5101, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bergheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bergheim
Preisklasse: 255€ - 360€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa 4*
Das GENUSSDORF GMACHL - Hotel & SPA 4 Sterne Bergheim bei Salzburg bietet sowohl für Aktivurlauber als auch für Wellness-Begeisterte exzellente Freizeitaktivitäten und Serviceleistungen. Ideal zum Entspannen und Energietanken ist zum Beispiel der weitläufige Panoramapark mit Naturbadeteich und gemütlichem Garten SPA. Auch im großem Vitarium SPA mit neuem Dach SPA und Infinity Pool, modernen Kräuter SPA zum verwöhnen lassen, Solegrotte, Hallenbad, Felsenwhirlpool, Saunalandschaft, etc. scheinen sich die Uhren etwas langsamer zu drehen. Schalten Sie ab vom Alltag und gönnen Sie sich gesundheitsfördernde und wohltuende Massagen und Beautyanwendungen von den professionellen Therapeuten des Wellnesshotels Gmachl. Für alle Genussmenschen ist das Haubenrestaurant mit großer Sonnenterrasse die richtige Adresse. Hier werden neben raffinierten internationalen Gerichten auch vorzügliche heimische Speisen serviert und auch die hauseigene Metzgerei bietet so manche kulinarische Leckereien. Die ideale Lage unweit vom Zentrum der Stadt Salzburg erlaubt herrliche Ausflüge in die Natur, zur Wallfahrtkirche Maria Plain, oder natürlich in die Mozartstadt selbst. Gerne stehen Ihnen hierfür hoteleigene (E-)Bikes bereit! Rund um das GENUSSDORF GMACHL - Hotel & Spa stehen passionierten Golfern 9 herrliche Golfplätze zur Verfügung, alle nur etwa 25 Autominuten vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl Bergheim
Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa Bergheim, Salzburg