Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Gasthof Bräuwirt liegt nahe Salzburg in bergheim. Die Bushaltestelle liegt vom Hotel gegenüber. Mit dem Taxi haben wir gerade mal ca 13 Euro bezahlt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer, alle waren sehr unterschiedlich eingerichtet. Die Einrichtung ist einfach einfach schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Was uns sehr gestört hat war der Zigarettenrauch. Leider zieht der Rauch bis in die Zimmer.
Wir hatten für den 1.1.17 spontan Frühstück mitgebucht. Wir waren für 10,50 € ein bisschen enttäuscht. Die Auswahl war mager und einfach. Aufgefüllt wurde nur zeitweise auf Anfrage.
Der Service insgesamt war sehr dürftig. Wir kamen in der Silvesternacht nur durch andere Gäste ins Hotel. Beim Check-out keine Verabschiedung.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelette89!
Bewertet 7. Oktober 2016

Die Unterkunft befindet sich nördlich außerhalb von Salzburg. Nicht weit weg von der Autobahn gelegen, so dass es gut erreichbar ist.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Das Zimmer war in Ordnung - nichts besonderes aber sauber.
Die Möglichkeit direkt unten zu Essen ist natürlich klasse.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!
Bewertet 25. August 2016

Wir hatten auf der Rückreise aus Südtirol noch anderthalb Stunden Zeit bis zum Einchecken am Flughafen Salzburg und wollten in der Nähe in netter Atmosphäre Mittagessen. Diese Ansprüche hat der der Bäuwirt rundum erfüllt. 10 Minuten vom Flughafen entfernt genoßen wir auf der großen und angenehm beschatteten Gartenterrasse unser Essen bei freundlichem Service. Sehr zu empfehlen sind das Wiener Schnitzel und das Gulasch mit Knödeln. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Zwei-Gänge-Menü von der Tageskarte (Wahlweise Vorspeise und Hauptgang oderr Hauptgang und Dessert) gab es für unter 8 Euro. Sehr sauberer Sanitärbereich. Zimmer können wir nicht bewerten, da wir nicht dort übernachtet haben.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, nini732016!
Bewertet 20. November 2015 über Mobile-Apps

Übernachten/Sauberkeit:
Einzelzimmer Nr. 120 ist sehr klein und sieht nicht so glanzvoll aus wie auf der Homepage oder den Buchungsportalen. Matratze zu weich, alles etwas abgeschossen. Bad wäre ok, aber... überall Haare. Dies wurde nach meiner Reklamation jedoch mit zuvorkommender Entschuldigung gelöst: perfektes Management. Das Frühstücks Buffet ist tiptop.
Essen: das Essen und Bedienung waren gut.
Fazit: Preis/Leistung stimmt.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, SchorschAnggeschnite!
Bewertet 28. September 2015

Gemütliches, nettes Haus mit komfortablen Zimmern und urigem Ambiente. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Lediglich nach 21 Uhr bekommt man nichts mehr zu essen. Alles in allem, sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces