Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020

Äußerst angenehmer und feiner Ort, insgesamt sehr ruhig, freundlich und sauber. Sehr feiner See, schöne Gegend. Restaurant gemütlich und ruhig, gut zum essen. Sehr schön angelegtes Camping mit tollem Ausblick.
Im Appartement fehlt nur Abdunkelungsmöglichkeiten und zusätzliche Fliegengitter. Sonst super toll ausgestattet

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Daniel P!
Christine Steinkellner, Owner von Ilsenhof am Turnersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Vielen Dank für die netten Worte :)

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder am Turnersee!

Liebe Grüße,
Daniela

Bewertet am 21. Juli 2020

Nirgendwo in Österreich haben wir uns bisher so Zuhause und willkommen gefühlt, wie am Ilsenhof Terrassen Camping. Im Einklang mit Natur und Mensch. We'll never forget! Heaven on earth! Many thanks and Best wishes Fam. Schafhauser

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Y2368LJroberts!

Vielen Dank für die lieben Worte :)

Hoffentlich bis bald am ilsenhof und liebe Grüße!

Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar Traumhafte Tage in einer super schönen und noch super günstigeren Ferienhaus am Turnersee beim Ilsenhof! Der Ausblick auf den Turnersee von der Terrasse des Ferienhaus ist schon ein wenig kitschig weil so malerisch bzw. wunderschön das es kaum zu glauben ist! Dann die absolute Ruhe beim Ilsenhof und die freundlichen Damen die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen (bezüglich Essen, Wanderungen, Ausflüge und einkaufen usw.) muss auch noch besonders hervorgehoben werden!! Alles im allem können wir nur einen jeden Empfehlen Urlaub am Ilsenhof zu machen es ist einfach nur Traumhaft besonders wenn das Wetter auch noch mitspielt!
P.S. Man kann am Ilsenhof auch Reiten (Reitstunden, Ausritt usw. Kein Problem)auch Ponny Reiten ist mit Anmeldung möglich! Auch das Reiten ist sehr preiswert wie alles beim Ilsenhof!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Flupo1976!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Natur sehr schön,daher ein Punkt. Campingplatz jedoch höflich ausgedrückt sehr veraltet. Eigentümer/Personal uninteressiert bis unfreundlich. Dauercamper teilweise sehr laut und trinkfreudig.Wir weichen nun auf den Campingplatz gegenüber aus, weitaus freundlicher und professioneller (sauberer etc).

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
6  Danke, Karin_Brunner!
Bewertet am 21. März 2017

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder zum Turnersee und sind - eher durch Zufall - am Campingplatz Turnersee Nord untergekommen. So haben wir die Entwicklung dieses kleinen Ferienparadieses zu einem schmucken Juwel für Campingfreunde hautnah und von Anfang an miterlebt.
Die Natur ist einmalig, der See gehört zu den wärmsten und saubersten Badeseen Europas. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und überrascht immer wieder durch kleine Verbesserungen. Und die Betreiber sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. "Geht nicht!" hört man dort nicht.
Es werden viele Events für die Gäste des Ilsenhofs angeboten, angefangen bei Märchenstunden am Lagerfeuer bis hin zu geführten Bergwanderungen - und das alles ohne einen Aufpreis!
Unsere Familie ist inzwischen schon in der dritten Generation Gast im Ferienparadies Ilsenhof und wird es auch noch viele Jahre bleiben. Wir empfehlen den Campingplatz Turnersee Nord uneingeschränkt weiter,

PS:
Es wird uns nie langweilig, weil wir auch in der Umgebung immer wieder Neues entdecken. Empfehlenswert: die Trögener Klamm, die Tscheppaschlucht, der Hemmaberg und vieles mehr.

Zimmertipp: Sehr ruhig, Natur pur, aber viele Betätigungen sind möglich.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie