“Sehr gut”

Loving Hut am Klopeiner See
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Sankt Kanzian
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Das essen war wirklich top. Jede Speise die wir versucht haben war ausgezeichnet.
Einziger Kritikpunkt : die hauptspeisen kommen fast zeitgleich mit Suppe und Vorspeisen.
Wir kommen gerne wieder

Danke, ChVIE!

Bewertet am 19. August 2013

Wir waren vor kurzem mit einer kleiner Gruppe zu Gast im Loving Hut am Klopeiner See. Alle (auch nicht Veganer) waren vom Geschmack und auch der Qualität der Speisen begeistert. Egal ob man Asiatisch - Peking Deluxe oder Italienisch - Tagliatelle im Glück bestellt, man bekommt total schmackhafte Gerichte und das Beste, diese sind alle vegan. In keinem Fall sollte man sich die vielen leckeren Desserts entgehen lassen, frische Kuchen (Joghurt Tore, Schokomouse Torte ...) werden täglich frisch zubereitet. Auch die Frittierten Bananen sollte man gekostet haben :-)

1  Danke, verena0606!
Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe vorher noch nie vegan gegessen und war daher etwas skeptisch. Im Nachhinein bin ich froh, dass mich mein Bruder überredet hat. Das Essen ist sehr schmackhaft und wird ganz frisch zubereitet.
Die Einrichtung und das Ambiente sind bezaubernd. Auch für Hunde gibt es frisches Wasser und Futter.

Danke, kuly!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben 5 Nächte im Oktober verbracht.
Zimmer sehr gut saniert, Bett bequem.
Man konnte nachts gut mit offenem Fenster schlafen, Straßen sind allesamt weit entfernt, es war ruhig.
Essen im Restaurant war köstlich, gute Auswahl. Es wird zügig serviert.

Beratung im Hotel bezgl. Ausflüge ect. optimal.

Wir kommen wieder und empfehlen es uneingeschränkt weiter.

Danke, Christoph W!
Bewertet am 14. August 2012

Super Service, klasse Essen, große Auswahl und auch für Vierbeiner gibt es Wasser und Futter (vegan).

Danke, egophex!

Reisende, die sich Loving Hut am Klopeiner See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterburg am Klopeiner See, Kärnten

Sie waren bereits im Loving Hut am Klopeiner See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!