“ganz gutes Hotel direkt am See”

und 1 weitere Seite
Hotel Marolt Strandhotel
Nr. 14 von 16 Hotels in Sankt Kanzian
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Essen war sehr gut. Wem es nichts ausmacht, dass vorwiegend ältere Gäste (Seniorengruppen) das Hotel besuchen ist hier richtig. Ein absolutes Plus ist die Seesauna mit Panoramascheibe zum See. Uns hat es gefallen. die Preise mit 45 EURO Halbpension stimmten auch. Einzig negativ war das Wetter, Frühnebel bis 11.00 Uhr Vormittag. Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid5!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Marolt Strandhotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Marolt liegt direkt am Klopeiner See und hat von daher eine spitzen Lage. Das Problem ist aber der Zustand der Zimmer im Hotel. Die Zimmer sind zwar geräumig aber renovierungsbedürftig. In einem vier(?) Sterne Hotel gibt es keinen Safe (weder im Zimmer, noch an der Rezeption), die Übernachtungen können nur mit Bargeld bezahlt werden..... wo also mit dem Bargeld hin, was man mitgenommen hat um das Hotelzimmer zu bezahlen. Nochmals auf das Zimmer zurück kommend..... der Teppich ist ca. so alt wie das Hotel (ca. 30 Jahre und entsprechend dreckig) und nicht wirklich eine Freude drauf zu laufen, im Bad gibt es zwar eine Badewanne aber keinen Duschvorhang, so dass man immer eine Überschwemmung im Bad hat. Wenn man also nur am See liegen will, dann super, wenn man sich in den Zimmer aufhalten muss, na ja .... auf keinen Fall vier Sterne. Das Frühstück war allerdings auch nicht umwerfend okay, aber von der Atmosphäre und von der Qualität eher drei Sterne. Nach unserer Meinung ist das Hotel eher ein gutes / mittleres 3 Sterne Hotel, dann stimmt aber das Preis / Leistungsverhältnis vorne und hinten nicht!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Adpalme1!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war wahrscheinlich vor 20 Jahren ein 4-Sterne-Hotel, jetzt sind einige Renovierungen notwendig. Wir hatten ein DZ der 1. Kat. mit Seeblick gebucht. Der See war leider nicht zu sehen, da er von meterhohen Bäumen verdeckt wurde (Reklamation wurde nicht akzeptiert). Das Badezimmer war winzig - ohne Duschvorhang - man musste vor dem Duschen alle Handtücher aus dem Bad räumen, sonst wäre alles nass gewesen.
Nach einem heftigen Gewitter war die Eingangshalle teilweise unter Wasser, es tropfte von der Decke und überall waren Kübel aufgestellt. Auch in unserem Zimmer waren nasse Flecken an der Decke.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, Lilo1966!
Bewertet am 5. August 2010

wir waren zwar schon öfters da, aber es gefällt uns von Jahr zu Jahr besser.
Das Hotel ist direkt am See gelegen und das Preis/Leistungs/Verhältnis ist top. Das Essen war vorzüglich, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und vielfältig. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, liegt es sehr ruhig. Es waren viele Familien mit Kindern da aber auch wir als "Senioren" haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, christa40!
Bewertet am 23. Oktober 2009

Das Hotel liegt direkt am See und die Einrichtungen sind vielleicht nicht am neuesten Stand aber es wirkt alles sehr sauber und gepflegt. Das Abendessen war ausgezeichnet, am Frühstücksbuffet fand man alles, was man sich vorstellt. Das Zimmer war geräumig und wir hatten Balkon und Seeblick. Das Hallenbad und die Saunaanlage waren super. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, WienManfred100!
Bewertet am 20. August 2009

Lage des Hotels ist super ... das Essen ist sehr gut, jedoch lässt die Auswahl für 4* zu wünschen übrig ... ja und das waren schon die positven Bemerkungen ... alles andere war schlecht:

Die Zimmer sind alt, abgewohnt und nicht sauber (höchstens 2 * siehe Foto!) und stimmen nicht mit den Bildern im Internet überein!
Im Restaurant ist das Kaffeegeschirr, die 1/2 l Getränkekaraffen sowie die Tischwäsche ständig schmutzig.
Das Personal hat grossteils verschmutzte Kleidung am Körper, besteht hauptsächlich aus Praktikanten, die keine Ahnung von der Arbeit haben und stehen mehr herum als dass sie servieren bzw. abservieren.

Im Grossen und Ganzen entspricht dieses Hotel bei weitem nicht mehr dem 4* Status und ist daher nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, brine12!
Bewertet am 10. August 2009

Das Hotel hat eine Top Lage, der Badesteg ist direkt vorm Hotel.

Zimmer sind alt, dunkle Möbel aus den 70-ern, ziemlich klein und nicht zu empfehlen mit einem oder 2 Zustellbetten.
Service ist sehr schlecht, wird mit Praktikanten aufrechterhalten. Menüauswahl ist bescheiden für ein 4 Sterne Haus.
Lange Wartezeiten auf Getränke, nur ein Kellner für lle drei Speisesäle.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Betaplay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Kanzian.
Amerika-Holzer Hotel & Resort
Nr. 8 von 19 in Klopeinersee
Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori
Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori
Nr. 4 von 16 in Sankt Kanzian

Sie waren bereits im Hotel Marolt Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marolt Strandhotel

Anschrift: Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian 9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klopeinersee > Sankt Kanzian
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Sankt Kanzian
Nr. 7 der Luxushotels in Sankt Kanzian
Preisklasse: 94€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marolt Strandhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marolt Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marolt Klopeinersee
Hotel Marolt Strandhotel Sankt Kanzian, Kärnten