Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr schönes Hotel am See”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Marolt Strandhotel
Nr. 13 von 16 Hotels in Sankt Kanzian
St. Michael
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr schönes Hotel direkt am See mit großem Badestrand und tollen Sonnenliegen. Das Essen war ausgezeichnet, speziell das Frühstücksbuffet. Das Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis empfand ich sehr gut. Ich bezahlte € 65,- für ein Einbettzimmer. Zur Verfügung gestellt wurde mir sogar ein schönes Doppelzimmer mit Seeblick. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, ChristineSt_Michael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    1
    7
    8
    9
Bewertungen für
11
13
1
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tuchenbach
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren jetzt im September 6 Nächte mit unserem Hund im Hotel Marolt. Wir hatten ein wunderschönes, sehr großes Zimmer. Sehr lobenswert sind die Matratzen der Betten. Drauflegen und sich wohlfühlen.
Ansonsten sieht man, dass es kein ganz neues Hotel ist, aber alles ist gut im Schuss.
Hunde dürfen nicht in den Speisesaal. Damit unser Hund nicht allein im Zimmer bleiben musste, bot man uns an in der Lobby für uns zu decken. Es war ein Traum. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Das Frühstücksbuffet war super mit einer riesigen Auswahl; es gab jeden Tag frisches, geschnittenes Obst und Gemüsestreifen, jede Menge Käse, Wurst und Schinken sowie Cerealien in Hülle und Fülle, diverse Joghurts, Milch, verschiedene Säfte und Obstsalat.
Das Abendessen bestand aus Salat vom Buffet, Vorspeise, Suppe, Hauptgericht und Dessert.
Das Essen war immer super lecker. Wer hier was zu meckern hat, hat keine Ahnung!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Renate K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir waren 4 Personen in einem Chalet des Hotels ( im Internet mit Panoramaschwenk wunderschön dagestellt ). Die Wirklichkeit ließ uns Böses ahnen. Statt eines Chalet`s fanden wir eine uralte; abgewohnte Beherbergung vor, wo fast nichts funktionierte. Die ( Not ) Beleuchtung, sowie verstopfte Abflüsse und eine ekelerregende Toilette, morsche Balkone mit alten abgewetzten Sesseln darauf. Ebenso ist das Mobilar.
Zum Frühstücksbuffet und Abendessen gingen wir ins Hotel. Die Anlage ist veraltet aber in einer schönen Lage. Das Frühstück und Abendessen waren eine Zumutung. Das Personal war zwar höflich, jedoch völlig unqualifiziert, man wurde nicht gefragt, wenn die Gläser leer waren, ob man noch etwas zu trinken wolle. Wir hatten den Eindruck, man möchte uns loswerden.

Das einzige, das 4 Sterne vorweisen konnte, war der PREIS!
Schade um den verpatzten Urlaub, auf den wir uns schon sehr gefreut hatten.
WIR KOMMEN NIE MEHR WIEDER!!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
25 Danke, JuniA025!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Kanzian.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir waren als Paar ( 50 +) im August für eine Woche im 4 Sterne (??) Hotel Marolt.
Zimmer mit Seeblick und Balkon . Bad mit Wanne ohne Spritzwasserschutz . Spülkasten läuft weiter . Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad . Notbeleuchtung im Bad . Fensterrahmen morsch . Balkongeländer wenig vertrauenserweckend .
Bett und Zimmerausstattung ok ,aber Teppichboden . Zuwenig Liegen und Sonnenschirme am Strandbad . Sonnenschirm musste immer selbst mitgenommen werden . Seesauna außer Betrieb .
Frühstück und Abendessen lieblos präsentiert . Menükarte weckt Hoffnungen , doch das Abendessen selbst enttäuscht maßlos . Servicepersonal bemüht und freundlich .
Aufzug laut und ohne eigenen Türabschluss , für Kinder gefährlich .

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, edu-germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wir haben wunderschöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendessen zwar keine Haubenküche doch gutbürgerliche, geschmacklich sehr gute Küche. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick über den ganzen See. Das Beste war zweifelsfrei die herrliche Lage des Hotels. Die Größe des Zimmers war auch sehr gut und es war sauber, was für uns wichtig ist. Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Es ist zwar schon ein älteres Baujahr doch sehr gut erhalten. Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, was will man mehr ? Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, SonjaG G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Hotel eine Zumutung.
Das Abendessen war eine Frechheit, so etwas wurde uns noch nie serviert.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in Österreich noch so etwas gibt.
"Mach Urlaub bei Freunden" so heißt der Werbespruch des Kärnten Tourismus.
Mit solchen Hotels, zu solchen Preisen wird man wohl keine Freunde gewinnen.
Nächstes Jahr ab in den Süden, da ist es wenigstens sonnig und warm.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
14 Danke, hans16wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Michael
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren nicht zum ersten und nicht zum letzten mal in diesem Hotel. Abgesehen vom Wetter hat wieder alles gepasst. Das Essen war ausgezeichnet, guter Geschmack und reichlich. Die Zimmer stets sauber, der Ausblick auf den See u. Hochobir einfach nur traumhaft schön. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus weiterempfehlen. Für Familien mit Kindern einfach ideal.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ChristineSt_Michael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Kanzian.
0.8 km entfernt
Amerika-Holzer am See
Amerika-Holzer am See
Nr. 1 von 16 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 58 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Birkenhof am See
Hotel Birkenhof am See
Nr. 12 von 16 in Sankt Kanzian
3.0 von fünf Punkten 11 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel & Spa Sonne
Hotel & Spa Sonne
Nr. 2 von 16 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 10 von 19 in Klopeinersee
3.5 von fünf Punkten 11 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Klopeinersee
Hotel Klopeinersee
Nr. 10 von 16 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 9 Bewertungen
0.6 km entfernt
Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori
Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori
Nr. 5 von 16 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marolt Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marolt Strandhotel

Unternehmen: Hotel Marolt Strandhotel
Anschrift: Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian 9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klopeinersee > Sankt Kanzian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Sankt Kanzian
Nr. 7 der Luxushotels in Sankt Kanzian
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marolt Strandhotel 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marolt Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marolt Klopeinersee
Hotel Marolt Strandhotel Sankt Kanzian, Kärnten

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen