“Sehr schönes Hotel am See”

und 1 weitere Seite
Hotel Marolt Strandhotel
Nr. 13 von 16 Hotels in Sankt Kanzian
St. Michael
“Sehr schönes Hotel am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr schönes Hotel direkt am See mit großem Badestrand und tollen Sonnenliegen. Das Essen war ausgezeichnet, speziell das Frühstücksbuffet. Das Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis empfand ich sehr gut. Ich bezahlte € 65,- für ein Einbettzimmer. Zur Verfügung gestellt wurde mir sogar ein schönes Doppelzimmer mit Seeblick. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, ChristineSt_Michael!

Geschäfts-
reisende
Tuchenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren jetzt im September 6 Nächte mit unserem Hund im Hotel Marolt. Wir hatten ein wunderschönes, sehr großes Zimmer. Sehr lobenswert sind die Matratzen der Betten. Drauflegen und sich wohlfühlen.
Ansonsten sieht man, dass es kein ganz neues Hotel ist, aber alles ist gut im Schuss.
Hunde dürfen nicht in den Speisesaal. Damit unser Hund nicht allein im Zimmer bleiben musste, bot man uns an in der Lobby für uns zu decken. Es war ein Traum. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Das Frühstücksbuffet war super mit einer riesigen Auswahl; es gab jeden Tag frisches, geschnittenes Obst und Gemüsestreifen, jede Menge Käse, Wurst und Schinken sowie Cerealien in Hülle und Fülle, diverse Joghurts, Milch, verschiedene Säfte und Obstsalat.
Das Abendessen bestand aus Salat vom Buffet, Vorspeise, Suppe, Hauptgericht und Dessert.
Das Essen war immer super lecker. Wer hier was zu meckern hat, hat keine Ahnung!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Renate K!
Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir waren 4 Personen in einem Chalet des Hotels ( im Internet mit Panoramaschwenk wunderschön dagestellt ). Die Wirklichkeit ließ uns Böses ahnen. Statt eines Chalet`s fanden wir eine uralte; abgewohnte Beherbergung vor, wo fast nichts funktionierte. Die ( Not ) Beleuchtung, sowie verstopfte Abflüsse und eine ekelerregende Toilette, morsche Balkone mit alten abgewetzten Sesseln darauf. Ebenso ist das Mobilar.
Zum Frühstücksbuffet und Abendessen gingen wir ins Hotel. Die Anlage ist veraltet aber in einer schönen Lage. Das Frühstück und Abendessen waren eine Zumutung. Das Personal war zwar höflich, jedoch völlig unqualifiziert, man wurde nicht gefragt, wenn die Gläser leer waren, ob man noch etwas zu trinken wolle. Wir hatten den Eindruck, man möchte uns loswerden.

Das einzige, das 4 Sterne vorweisen konnte, war der PREIS!
Schade um den verpatzten Urlaub, auf den wir uns schon sehr gefreut hatten.
WIR KOMMEN NIE MEHR WIEDER!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
25 Danke, JuniA025!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Kanzian.

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir waren als Paar ( 50 +) im August für eine Woche im 4 Sterne (??) Hotel Marolt.
Zimmer mit Seeblick und Balkon . Bad mit Wanne ohne Spritzwasserschutz . Spülkasten läuft weiter . Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad . Notbeleuchtung im Bad . Fensterrahmen morsch . Balkongeländer wenig vertrauenserweckend .
Bett und Zimmerausstattung ok ,aber Teppichboden . Zuwenig Liegen und Sonnenschirme am Strandbad . Sonnenschirm musste immer selbst mitgenommen werden . Seesauna außer Betrieb .
Frühstück und Abendessen lieblos präsentiert . Menükarte weckt Hoffnungen , doch das Abendessen selbst enttäuscht maßlos . Servicepersonal bemüht und freundlich .
Aufzug laut und ohne eigenen Türabschluss , für Kinder gefährlich .

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, edu-germany!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wir haben wunderschöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendessen zwar keine Haubenküche doch gutbürgerliche, geschmacklich sehr gute Küche. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick über den ganzen See. Das Beste war zweifelsfrei die herrliche Lage des Hotels. Die Größe des Zimmers war auch sehr gut und es war sauber, was für uns wichtig ist. Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Es ist zwar schon ein älteres Baujahr doch sehr gut erhalten. Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, was will man mehr ? Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, SonjaG G!
wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Hotel eine Zumutung.
Das Abendessen war eine Frechheit, so etwas wurde uns noch nie serviert.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in Österreich noch so etwas gibt.
"Mach Urlaub bei Freunden" so heißt der Werbespruch des Kärnten Tourismus.
Mit solchen Hotels, zu solchen Preisen wird man wohl keine Freunde gewinnen.
Nächstes Jahr ab in den Süden, da ist es wenigstens sonnig und warm.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
14 Danke, hans16wien!
St. Michael
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren nicht zum ersten und nicht zum letzten mal in diesem Hotel. Abgesehen vom Wetter hat wieder alles gepasst. Das Essen war ausgezeichnet, guter Geschmack und reichlich. Die Zimmer stets sauber, der Ausblick auf den See u. Hochobir einfach nur traumhaft schön. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus weiterempfehlen. Für Familien mit Kindern einfach ideal.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, ChristineSt_Michael!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Kanzian.
Amerika-Holzer am See
Nr. 10 von 16 in Sankt Kanzian
Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori
Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori
Nr. 5 von 16 in Sankt Kanzian

Sie waren bereits im Hotel Marolt Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marolt Strandhotel

Unternehmen: Hotel Marolt Strandhotel
Anschrift: Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian 9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klopeinersee > Sankt Kanzian
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Sankt Kanzian
Nr. 7 der Luxushotels in Sankt Kanzian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marolt Strandhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marolt Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marolt Klopeinersee
Hotel Marolt Strandhotel Sankt Kanzian, Kärnten