Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“höchstens 2 Sterne” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marolt Strandhotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Marolt Strandhotel
Nr. 13 von 17 Hotels in Sankt Kanzian
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“höchstens 2 Sterne”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir waren 4 Personen in einem Chalet des Hotels ( im Internet mit Panoramaschwenk wunderschön dagestellt ). Die Wirklichkeit ließ uns Böses ahnen. Statt eines Chalet`s fanden wir eine uralte; abgewohnte Beherbergung vor, wo fast nichts funktionierte. Die ( Not ) Beleuchtung, sowie verstopfte Abflüsse und eine ekelerregende Toilette, morsche Balkone mit alten abgewetzten Sesseln darauf. Ebenso ist das Mobilar.
Zum Frühstücksbuffet und Abendessen gingen wir ins Hotel. Die Anlage ist veraltet aber in einer schönen Lage. Das Frühstück und Abendessen waren eine Zumutung. Das Personal war zwar höflich, jedoch völlig unqualifiziert, man wurde nicht gefragt, wenn die Gläser leer waren, ob man noch etwas zu trinken wolle. Wir hatten den Eindruck, man möchte uns loswerden.

Das einzige, das 4 Sterne vorweisen konnte, war der PREIS!
Schade um den verpatzten Urlaub, auf den wir uns schon sehr gefreut hatten.
WIR KOMMEN NIE MEHR WIEDER!!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
25 Danke, JuniA025!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    1
    7
    8
    9
Bewertungen für
11
13
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir waren als Paar ( 50 +) im August für eine Woche im 4 Sterne (??) Hotel Marolt.
Zimmer mit Seeblick und Balkon . Bad mit Wanne ohne Spritzwasserschutz . Spülkasten läuft weiter . Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad . Notbeleuchtung im Bad . Fensterrahmen morsch . Balkongeländer wenig vertrauenserweckend .
Bett und Zimmerausstattung ok ,aber Teppichboden . Zuwenig Liegen und Sonnenschirme am Strandbad . Sonnenschirm musste immer selbst mitgenommen werden . Seesauna außer Betrieb .
Frühstück und Abendessen lieblos präsentiert . Menükarte weckt Hoffnungen , doch das Abendessen selbst enttäuscht maßlos . Servicepersonal bemüht und freundlich .
Aufzug laut und ohne eigenen Türabschluss , für Kinder gefährlich .

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, edu-germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wir haben wunderschöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendessen zwar keine Haubenküche doch gutbürgerliche, geschmacklich sehr gute Küche. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick über den ganzen See. Das Beste war zweifelsfrei die herrliche Lage des Hotels. Die Größe des Zimmers war auch sehr gut und es war sauber, was für uns wichtig ist. Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Es ist zwar schon ein älteres Baujahr doch sehr gut erhalten. Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, was will man mehr ? Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, SonjaG G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Hotel eine Zumutung.
Das Abendessen war eine Frechheit, so etwas wurde uns noch nie serviert.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in Österreich noch so etwas gibt.
"Mach Urlaub bei Freunden" so heißt der Werbespruch des Kärnten Tourismus.
Mit solchen Hotels, zu solchen Preisen wird man wohl keine Freunde gewinnen.
Nächstes Jahr ab in den Süden, da ist es wenigstens sonnig und warm.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
14 Danke, hans16wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Kanzian.

St. Michael
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren nicht zum ersten und nicht zum letzten mal in diesem Hotel. Abgesehen vom Wetter hat wieder alles gepasst. Das Essen war ausgezeichnet, guter Geschmack und reichlich. Die Zimmer stets sauber, der Ausblick auf den See u. Hochobir einfach nur traumhaft schön. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus weiterempfehlen. Für Familien mit Kindern einfach ideal.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ChristineSt_Michael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist schön, aber der Rest eine wahre Katastrophe.
Die Ausstattung alt, kaputt und renovierungsbedürftig. Schimmel, kaputte Fliesen.
Das Personal ist unaufmerksam und leider unfreundlich.
Wie aus Medien bekannt ist, ist der Hotelier wohl auch knapp an einer Insolvenz vorbei geschlittert. Vorsicht deshalb bei Buchungen.
Es gibt ebenfalls in sehr guter Lage direkt nebenan sehr gute und preiswerte Unterkünfte.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
16 Danke, hohutte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

die ferienwohnung war schimmelig und alt. personal war unterqualifiziert. aus ungenauen gründen, gab es eine kammer, die voll war mit undefinierbaren gerümpel.
obwohl in der anzeige stand, dass das hotel hundefreundlich ist, wurden wir abwertend behandelt.
auch die beschwerde beim hotelinhanbers hat icht viel geholfen -wir wurden nur mit unschönen worten abgewiesen.
es ist wirklich schade um die schöne region!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hilfreich?
13 Danke, blunzi2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sankt Kanzian angesehen:
0.8 km entfernt
Amerika-Holzer am See
Amerika-Holzer am See
Nr. 1 von 17 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 58 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel & Spa Sonne
Hotel & Spa Sonne
Nr. 2 von 17 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 28 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Klopeinersee
Hotel Klopeinersee
Nr. 10 von 17 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Birkenhof am See
Hotel Birkenhof am See
Nr. 12 von 17 in Sankt Kanzian
3.0 von fünf Punkten 11 Bewertungen
0.3 km entfernt
Pension Alex
Pension Alex
Nr. 10 von 37 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 4 Bewertungen
1.5 km entfernt
Apartments Helene
Apartments Helene
Nr. 2 von 25 in Sankt Kanzian
5.0 von fünf Punkten 2 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marolt Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marolt Strandhotel

Unternehmen: Hotel Marolt Strandhotel
Anschrift: Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian 9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klopeinersee > Sankt Kanzian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Sankt Kanzian
Nr. 6 der Luxushotels in Sankt Kanzian
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marolt Strandhotel 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marolt Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marolt Klopeinersee
Hotel Marolt Strandhotel Sankt Kanzian, Kärnten

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen