“Gesundheitsgefährdender Schimmel” 1 von fünf Punkten

Nr. 13 von 17 Hotels in Sankt Kanzian
3443 sieghartskirchen
“Gesundheitsgefährdender Schimmel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Für österreichische Verhältnisse sehr traurig, dass man sich nicht darauf verlassen kann, wenn man ein 4 Sterne Hotel bucht auch so eines vorfindet.
Ein abgewohntes,schmutziges von Schimmel befallenes Haus im Park mit 3 Sternen.
Das Hotel bis auf den Eingangsbereich und dem Promenadencafe ebenso desolat und
schmutzig.
Badesteg und der gesamte Badebereich vollkommen verwahrlost und ungepflegt.
Von Badeliegen keine Spur - wann beginnt hier die Saison ?

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
10 Danke, 195815!

Geschäftsreisende
Linz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel war sicherlich vor 30 Jahren wunderschön, leider ist seitdem die Zeit stehen geblieben und alles ist sehr renovierungsbedürftig. Auch der Steg wäre wunderschön, wenn meine Tochter nicht eingebrochen wäre, weil das Holz schon so morsch ist. Das Essen war leider gar nicht unser Geschmack (wie in einer Großküche).
Die Lage ist wirklich sehr schön und ideal für sehr viele Ausflugsziele. Der See war eigentlich das schönste - sauber und türkisblau.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
10 Danke, pruchajo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Kanzian.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Essen war sehr gut. Wem es nichts ausmacht, dass vorwiegend ältere Gäste (Seniorengruppen) das Hotel besuchen ist hier richtig. Ein absolutes Plus ist die Seesauna mit Panoramascheibe zum See. Uns hat es gefallen. die Preise mit 45 EURO Halbpension stimmten auch. Einzig negativ war das Wetter, Frühnebel bis 11.00 Uhr Vormittag. Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Sigrid5!
Bad Schönborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Marolt liegt direkt am Klopeiner See und hat von daher eine spitzen Lage. Das Problem ist aber der Zustand der Zimmer im Hotel. Die Zimmer sind zwar geräumig aber renovierungsbedürftig. In einem vier(?) Sterne Hotel gibt es keinen Safe (weder im Zimmer, noch an der Rezeption), die Übernachtungen können nur mit Bargeld bezahlt werden..... wo also mit dem Bargeld hin, was man mitgenommen hat um das Hotelzimmer zu bezahlen. Nochmals auf das Zimmer zurück kommend..... der Teppich ist ca. so alt wie das Hotel (ca. 30 Jahre und entsprechend dreckig) und nicht wirklich eine Freude drauf zu laufen, im Bad gibt es zwar eine Badewanne aber keinen Duschvorhang, so dass man immer eine Überschwemmung im Bad hat. Wenn man also nur am See liegen will, dann super, wenn man sich in den Zimmer aufhalten muss, na ja .... auf keinen Fall vier Sterne. Das Frühstück war allerdings auch nicht umwerfend okay, aber von der Atmosphäre und von der Qualität eher drei Sterne. Nach unserer Meinung ist das Hotel eher ein gutes / mittleres 3 Sterne Hotel, dann stimmt aber das Preis / Leistungsverhältnis vorne und hinten nicht!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, Adpalme1!
Neunkirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war wahrscheinlich vor 20 Jahren ein 4-Sterne-Hotel, jetzt sind einige Renovierungen notwendig. Wir hatten ein DZ der 1. Kat. mit Seeblick gebucht. Der See war leider nicht zu sehen, da er von meterhohen Bäumen verdeckt wurde (Reklamation wurde nicht akzeptiert). Das Badezimmer war winzig - ohne Duschvorhang - man musste vor dem Duschen alle Handtücher aus dem Bad räumen, sonst wäre alles nass gewesen.
Nach einem heftigen Gewitter war die Eingangshalle teilweise unter Wasser, es tropfte von der Decke und überall waren Kübel aufgestellt. Auch in unserem Zimmer waren nasse Flecken an der Decke.

Aufenthalt August 2010, Paar
7 Danke, Lilo1966!
wolfsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

wir waren zwar schon öfters da, aber es gefällt uns von Jahr zu Jahr besser.
Das Hotel ist direkt am See gelegen und das Preis/Leistungs/Verhältnis ist top. Das Essen war vorzüglich, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und vielfältig. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, liegt es sehr ruhig. Es waren viele Familien mit Kindern da aber auch wir als "Senioren" haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, christa40!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Das Hotel liegt direkt am See und die Einrichtungen sind vielleicht nicht am neuesten Stand aber es wirkt alles sehr sauber und gepflegt. Das Abendessen war ausgezeichnet, am Frühstücksbuffet fand man alles, was man sich vorstellt. Das Zimmer war geräumig und wir hatten Balkon und Seeblick. Das Hallenbad und die Saunaanlage waren super. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 10 von 37 in Sankt Kanzian
Apartments Helene
Apartments Helene
Nr. 2 von 25 in Sankt Kanzian

Sie waren bereits im Hotel Marolt Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marolt Strandhotel

Unternehmen: Hotel Marolt Strandhotel
Anschrift: Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian 9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klopeinersee > Sankt Kanzian
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Sankt Kanzian
Nr. 6 der Luxushotels in Sankt Kanzian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marolt Strandhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marolt Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marolt Klopeinersee
Hotel Marolt Strandhotel Sankt Kanzian, Kärnten