Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“schöne Lage” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marolt Strandhotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Marolt Strandhotel
Nr. 13 von 17 Hotels in Sankt Kanzian
Linz, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel war sicherlich vor 30 Jahren wunderschön, leider ist seitdem die Zeit stehen geblieben und alles ist sehr renovierungsbedürftig. Auch der Steg wäre wunderschön, wenn meine Tochter nicht eingebrochen wäre, weil das Holz schon so morsch ist. Das Essen war leider gar nicht unser Geschmack (wie in einer Großküche).
Die Lage ist wirklich sehr schön und ideal für sehr viele Ausflugsziele. Der See war eigentlich das schönste - sauber und türkisblau.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
10 Danke, pruchajo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    1
    7
    8
    9
Bewertungen für
11
13
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Essen war sehr gut. Wem es nichts ausmacht, dass vorwiegend ältere Gäste (Seniorengruppen) das Hotel besuchen ist hier richtig. Ein absolutes Plus ist die Seesauna mit Panoramascheibe zum See. Uns hat es gefallen. die Preise mit 45 EURO Halbpension stimmten auch. Einzig negativ war das Wetter, Frühnebel bis 11.00 Uhr Vormittag. Empfehlenswertes Hotel

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sigrid5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Schönborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Marolt liegt direkt am Klopeiner See und hat von daher eine spitzen Lage. Das Problem ist aber der Zustand der Zimmer im Hotel. Die Zimmer sind zwar geräumig aber renovierungsbedürftig. In einem vier(?) Sterne Hotel gibt es keinen Safe (weder im Zimmer, noch an der Rezeption), die Übernachtungen können nur mit Bargeld bezahlt werden..... wo also mit dem Bargeld hin, was man mitgenommen hat um das Hotelzimmer zu bezahlen. Nochmals auf das Zimmer zurück kommend..... der Teppich ist ca. so alt wie das Hotel (ca. 30 Jahre und entsprechend dreckig) und nicht wirklich eine Freude drauf zu laufen, im Bad gibt es zwar eine Badewanne aber keinen Duschvorhang, so dass man immer eine Überschwemmung im Bad hat. Wenn man also nur am See liegen will, dann super, wenn man sich in den Zimmer aufhalten muss, na ja .... auf keinen Fall vier Sterne. Das Frühstück war allerdings auch nicht umwerfend okay, aber von der Atmosphäre und von der Qualität eher drei Sterne. Nach unserer Meinung ist das Hotel eher ein gutes / mittleres 3 Sterne Hotel, dann stimmt aber das Preis / Leistungsverhältnis vorne und hinten nicht!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Adpalme1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war wahrscheinlich vor 20 Jahren ein 4-Sterne-Hotel, jetzt sind einige Renovierungen notwendig. Wir hatten ein DZ der 1. Kat. mit Seeblick gebucht. Der See war leider nicht zu sehen, da er von meterhohen Bäumen verdeckt wurde (Reklamation wurde nicht akzeptiert). Das Badezimmer war winzig - ohne Duschvorhang - man musste vor dem Duschen alle Handtücher aus dem Bad räumen, sonst wäre alles nass gewesen.
Nach einem heftigen Gewitter war die Eingangshalle teilweise unter Wasser, es tropfte von der Decke und überall waren Kübel aufgestellt. Auch in unserem Zimmer waren nasse Flecken an der Decke.

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
7 Danke, Lilo1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wolfsberg
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

wir waren zwar schon öfters da, aber es gefällt uns von Jahr zu Jahr besser.
Das Hotel ist direkt am See gelegen und das Preis/Leistungs/Verhältnis ist top. Das Essen war vorzüglich, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und vielfältig. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, liegt es sehr ruhig. Es waren viele Familien mit Kindern da aber auch wir als "Senioren" haben uns sehr wohlgefühlt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, christa40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Das Hotel liegt direkt am See und die Einrichtungen sind vielleicht nicht am neuesten Stand aber es wirkt alles sehr sauber und gepflegt. Das Abendessen war ausgezeichnet, am Frühstücksbuffet fand man alles, was man sich vorstellt. Das Zimmer war geräumig und wir hatten Balkon und Seeblick. Das Hallenbad und die Saunaanlage waren super. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WienManfred100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Lage des Hotels ist super ... das Essen ist sehr gut, jedoch lässt die Auswahl für 4* zu wünschen übrig ... ja und das waren schon die positven Bemerkungen ... alles andere war schlecht:

Die Zimmer sind alt, abgewohnt und nicht sauber (höchstens 2 * siehe Foto!) und stimmen nicht mit den Bildern im Internet überein!
Im Restaurant ist das Kaffeegeschirr, die 1/2 l Getränkekaraffen sowie die Tischwäsche ständig schmutzig.
Das Personal hat grossteils verschmutzte Kleidung am Körper, besteht hauptsächlich aus Praktikanten, die keine Ahnung von der Arbeit haben und stehen mehr herum als dass sie servieren bzw. abservieren.

Im Grossen und Ganzen entspricht dieses Hotel bei weitem nicht mehr dem 4* Status und ist daher nicht weiter zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, brine12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Kanzian.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Kanzian.
0.8 km entfernt
Amerika-Holzer am See
Amerika-Holzer am See
Nr. 1 von 17 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 58 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel & Spa Sonne
Hotel & Spa Sonne
Nr. 2 von 17 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 28 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Klopeinersee
Hotel Klopeinersee
Nr. 10 von 17 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Terrassenhotel Reichmann
Terrassenhotel Reichmann
Nr. 15 von 20 in Klopeinersee
3.5 von fünf Punkten 10 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Birkenhof am See
Hotel Birkenhof am See
Nr. 12 von 17 in Sankt Kanzian
3.0 von fünf Punkten 11 Bewertungen
0.6 km entfernt
Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori
Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori
Nr. 4 von 17 in Sankt Kanzian
4.0 von fünf Punkten 25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marolt Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marolt Strandhotel

Unternehmen: Hotel Marolt Strandhotel
Anschrift: Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian 9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klopeinersee > Sankt Kanzian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Sankt Kanzian
Nr. 6 der Luxushotels in Sankt Kanzian
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marolt Strandhotel 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marolt Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marolt Klopeinersee
Hotel Marolt Strandhotel Sankt Kanzian, Kärnten

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen