“Endlich mal was Anderes - auch mit kleinen ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Innen Ansicht gegen Balkon Tisch in Jurte
Swissyurt
Bett zum Aussiehen
Aufbau der Jurte im 2013
Sicht zur Jurte in die Natur pur
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Entspannt ...
“Endlich mal was Anderes - auch mit kleinen Kindern!”
Bewertet am 31. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Jurte hatte uns, 2 Freunde samt 2 kleinen Söhnen 2J + 2.5J), deshalb gereizt, weil es eine willkommene Abwechslung zu den gewöhnlichen und standardisierten "Einheits-Übernachtungsmöglichkeiten" bietet. Das Rundhaus hat eben ein ganz besonderen Flair! Wir wurden freundlich und hilfsbereit empfangen und das sehr nette Ehepaar, bot wo immer nötig Unterstützung an. So wurde für unsere 2 kleinen Racker auch sofort die "lebenswichtige" Rutsche und Klettermöglichkeit in Betrieb genommen und gereinigt..
Platz zum Toben und Spielen gibt es genug - und auch die große, "schwebende" Holzterrasse, die der Jurte zugehört, lädt zum Verweilen ein - mit tollem Blick auf die Natur.Auf den Bildern erkennt man die gemütliche Ausstattung, samt Holzofen mit Sichtfenster, Kochherd + Geschirr. Und wenn man den Weg zu dem ca. 15m entfernten, schön renovierten Badezimmer gelassen hinnehmen kann, dann ist die Zeit, in und um die Jurte, ein sehr schönes Erlebnis, das es sonst hier in der Art nicht gibt. .
Definitiv interessant für uns Menschen, die sich gerne außerhalb der Masse und der ausgetretenen Wege bewegen, erleben und genießen möchten.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Das gesamte Erlebnis in einer so gemütlichen Jurte mit fantastischem Ausblick zu wohnen.
Gefiel mir am wenigsten: Wetterabhängigkeit
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Management-Antwort
27. Jun 2015
Vielen Dank für die schöne Bewertung. J hier gibt`s noch viel Natur und sehr schöne Plätze zum Erkunden.Wir konnten schon viele Gäste bei uns Beherbergen und alle waren sehr begeistert von der Jurte
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung