“Zu Tode renoviert”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zu Tode renoviert”
Bewertet am 20. Juli 2011

Von außen ein schönes Hotel - innen hat sich leider ein ambitionierter Innenarchitekt ausgetobt: Modern, daher karg, unbequem und ungemütlich. Unser Zimmer war geräumig, hatte aber keinen Schrank. EIn riesiges Bad, in dem sich die Dusche fast verloren hat. Das Personal war sehr freundlich und am Frühstücksbuffet im gut restaurierten ist nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Menschen, die den abgespeckten Stil mögen, werden sich hier sicher wohl fühlen. Bischofszell selbst ist eine hübsche Stadt. Es macht Spass, durch die Altstadt zu bummeln. Und die wunderschöne Umgebung lädt zu Ausflügen ein. Wir haben das Hotel als Quartier benutzt, weil wir die Oper in Sankt Gallen besucht haben. Es ist fast ein Katzensprung (rund 30 Min).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, sweetmarie!

basel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. August 2010

Wer in Bischofszell oder in der Nähe Halt macht, sollte unbedingt im Le Lion übernachten. Die Preise sind zwar nicht unbedingt günstig, aber für das Geld wird einem einiges geboten. Einmal abgesehen von den Matratzen, die für meinen Geschmack deutlich härter hätten sein dürfen, sind die Zimmer hervorragend. Geschmackvolles Design, schöne Parkettböden, moderne und stilvolle Badezimmer (auch rollstuhlgängige). Im Gebäude sind viele der alten Balken und Riegel sichtbar, die das historische Element herausstreichen. Das Personal versteht sein Metier und ist sehr freundlich.
Der Frühstücksbrunch am Sonntag ist im Übernachtungspreis nicht inbegriffen und kostet 18 CHF (ca. 13 €) pro Person. Aber das Buffet ist eine Wucht. Zudem steht es auch externen Gästen offen.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, chappi!

Sie waren bereits im Hotel Le Lion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Lion

Unternehmen: Hotel Le Lion
Anschrift: Grubplatz 2, Bischofszell 9220, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Bischofszell
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bischofszell
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Lion 4*
KLEIN - UND VOM ALLERFEINSTEN! Das liebevoll renovierte Altstadt-Hotel bietet gehobene Ambiance in persönlicher Atmosphäre. Die 17 Zimmer mit zwei Familienzimmern vermitteln stilvolle Behaglichkeit. Alle Zimmer sind rauchfrei, teilweise rollstuhlgängig. Im Ristorante „Caprese“ geniessen Sie rassig-romantische Italianità, die elegante „Check-In“ Lounge lädt ein zum Ankommen und Ausspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Lion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.