Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel. Gut zu erreischen über die A1 Richtung Trier. Die Bar ist sehenswert, ein Automobielmuseum der bedonderen Art.
Freundliches zuvorkommendes Personal. Saubere geräumige Zimmer.
Das Essen im Restaurant ist emfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Judith P!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur gut! Moderne saubere Zimmer, kostenfreie Parkplätze, Blick ins Grüne, gutes Frühstück .. und auch am Abend muss man nicht hungern! Die Abendkarte lässt keine Wünsche offen! Ca. 20 Min. PKW Distanz zur Stadtmitte von TR und LUX.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich

Sehr freundliches Personal
Tiefgarage
Freie minibar

Minuspunkte:
Heizung hat am ersten Tag nicht funktioniert (bei -8 )
Ab dem zweiten Tag hat der Fernseher nicht mehr funktioniert
Dusche ist fast in den Flur ausgelaufen
Zimmer zu klein
Tür ging nicht richtig zu und dann nicht mehr auf
Zu weit von der Stadt entfernt

Mein Fazit: man kann für ein paar Tage bleiben aber nicht länger. Das Personal möchte ich jedoch noch sehr loben.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Margarita M!
HotelSimonsPlaza, Leiter Front Office von Hotel Simon's Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2017

Lieber Gast,

ich möchte mich herzlich für Ihre Mühe bedanken, die Sie auf sich genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Haus mitzuteilen.
Ihre positive und anregende Bewertung ist für uns ungeheuer wichtig, denn es gibt mir und meinem Team die Möglichkeit, uns weiterhin zu verbessern.

Die technischen Problem bitten wir zu entschuldigen. Diese sind selbstverständlich inzwischen behoben worden.

Wir bedanken uns nochmals sehr für Ihren Kommentar und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns im Hotel Simon’s Plaza begrüssen zu können.

Ich verbleibe bis dahin,
Astrid Soltau

Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nachdem in Trier alle Hotels ausgebucht waren sind wir auf die Suche im Umfeld gegangen, das Simon's Plaza war dann auf jeden Fall mehr wie ein Ausweichquartier. Schöne geräumige Zimmer, das Hotelrestaurant war vorzüglich und beim Frühstücksbüffet alles was das Herz begehrt. Kann ich wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!
HotelSimonsPlaza, Leiter Front Office von Hotel Simon's Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Ich verbleibe bis dahin hochachtungsvoll,

mit freundlichen Grüssen,
Hotel Simon´s Plaza

Bewertet 27. August 2016

Wir standen vor dem Hotel und hatten Zweifel, ob die nahe Autobahn nicht die Nachtruhe beeinträchtigt. Wir haben ausgezeichnet und ruhig geschlafen, man nimmt die Autobahn nicht wahr. Sehr freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, witzige Gestaltung der Treppenhäuser und Flure, gut ausgestattete Bar.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, isnyschrat!
HotelSimonsPlaza, Leiter Front Office von Hotel Simon's Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2016

Sehr geehrter Gast,

Ich verbleibe bis dahin hochachtungsvoll,